Fussball Deutschland - Klatsch, Tratsch, Gerüchte

_Wettpate

LeBron-Fan Nr. 1
Aug. 4, 2003
2,636
0
Bavaria Fantastica
So denke is mal an der Zeit einen Ordner zu machen wo alle News zum Fussballgeschehen in Deutschland reingeschrieben werden können, so dass man nich für jedes Thema nen neuen Ordner brauchen!

So ich fang mal an:

Rangnick sagt "Ja" zu Wolfsburg

Wunschkandidat Ralf Rangnick sagt "Ja" zum VfL Wolfsburg. Der 47 Jahre alte Fussball-Lehrer hat seine grundsätzliche Bereitschaft erklärt, neuer Trainer bei dem Bundesliga Club zu werden. Das bestätigte VfL Geschäftsführer Klaus Fuchs am zweiten Weihnachtsfeiertag. Rangnick hatte sich Bedenkzeit über die Festtage erbeten. Vor einer endgültigen Einigung sind laut Fuchs aber noch weitere Gespräche notwendig. "Wir sind einen großen Schritt weiter", sagte der Geschäftsführer.

Quelle: RTL Text Seite 211

So das dürfte dann wohl amtlich sein, die Bestätigung sollte morgen oder übermorgen kommen, würde gerne Assauers Gesicht sehen, wenn Rangnick mit Wolfsburg noch Schalke hinter sich lässt! :mrgreen:

Der Hamburger SV will offenbar auch außerhalb des Platzes zum ersten Bayern-Herausforderer werden.

Der Bundesliga-Zweite ist nun auch in den Poker um Jungstar Lukas Podolski vom 1. FC Köln eingestiegen.

Sportchef Dietmar Beiersdorfter bestätigte: "Wir wollen ihn im Sommer nach Hamburg holen."

"Haben uns mit Podolski getroffen"

Erste Gespräche sind sogar schon geführt worden. "Wir haben uns mit Podolski getroffen. Ihm gesagt, dass wir ihn gerne hätten und ihm die Perspektiven bei uns aufgezeigt. FC-Präsident Overath haben wir über unser Interesse informiert", so Beiersdorfer zur "Bild".

Und der 20 Jahre alte Nationalstürmer scheint nicht abgeneigt zu sein. Sein Berater Kon Schramm: "Lukas hat das Interesse des HSV sehr wohlwollend registriert."

HSV die richtige Alternative?

Zumal zuletzt Stimmen laut geworden waren, wonach der FC Bayern für den derzeit formschwachen Podolski eine Nummer zu groß und die Konkurrenz im Sturm (Makaay, Pizarro, Santa Cruz, Guerrero) zu stark wäre.

Der Hamburger SV könnte daher laut Beiersdorfer die richtige Alternative sein: "Wir spielen auch international und für einen Spieler in seinem Alter ist es wichtig, dass er genügend Einsatzzeiten bekommt." Die würde Podolski beim HSV angesichts der schwächeren Konkurrenz auch sicher bekommen.

Wechsel im Winter vom Tisch

Der Kölner Shootingstar hatte zuletzt immer wieder betont, sich in der Winterpause mit seiner Zukunft befassen zu wollen. Berater Schramm ruderte nun zurück: "Wir werden jetzt keine Entscheidung treffen. Es gibt auch keinen festen Zeitraum für weitere Gespräche." Ein Wechsel noch in der Winterpause ist damit vom Tisch.

Der Nationalspieler hat noch einen Vertrag bis 2008 in Köln, 2007 könnte er allerdings für die festgeschriebene Ablösesumme von einer Millionen Euro wechseln. Wollen die Kölner eine hohe Ablöse einfahren, müssten sie ihr "Juwel" nach der WM ziehen lassen.

"Podolski muss entscheiden"

In der "Sport Bild" stellte "Poldis" Berater zuletzt klar: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lukas, auch wenn Köln die Klasse hält, über 2006 hinaus bleibt."

Der HSV wartet nun auf eine Antwort des Jungstars. Beiersdorfer: "Podolski muss entscheiden. Wenn er sagt, er kann sich einen Wechsel vorstellen, werden wir uns mit den finanziellen Dingen befassen."

Quelle: Sport1.de

Na dann versucht es mal Hamburger! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Wiener Steffen Hofmann vor Wechsel zu 1860 München

Kapitän Steffen Hofmann vom österreichischen
Fußball-Meister Rapid Wien steht kurz vor einem Wechsel zum TSV 1860
München. Der 25-jährige Mittelfeldakteur, der Rapid in der Vorsaison
zum ersten Meistertitel seit neun Jahren und in die Champions League
geführt hatte, ist sich nach eigenen Angaben «mehr oder weniger» mit
dem Aufstiegskandidaten der 2. Fußball-Bundesliga über einen Wechsel
noch in der Winterpause einig. Der gebürtige Würzburger soll bei den
«Löwen» einen bis Vertrag bis Sommer 2009 unterschreiben.

Hofmann steht bei Rapid noch bis Saisonende unter Vertrag, könnte
aber sofort nach München wechseln. Im Gespräch sind 600 000 Euro
Ablöse. «Die Vereine haben sich noch nicht geeinigt, es besteht noch
Klärungsbedarf», sagte Hofmann am Dienstag der österreichischen
Nachrichtenagentur APA. Der Deutsche war 2002 von den Amateuren des
FC Bayern München nach Wien gewechselt. Er bestritt 97 Punktspiele
für den österreichischen Traditions-Club und erzielte dabei 24 Tore.

Quelle: transfermarkt.de

Kaiserslautern mit 2 Neuen

Der 1. FCK hat sich mit 2 Neuzugängen verstärkt. Von Artmedia Bratislava holte man den slowakischen Nationalspieler Balazs Borbely und von Malmö FF kommt der 28-jährige norwegische Nationalverteidiger Jon-Inge Hoiland.

Beide Verträge laufen bis zum Saisonende und verlängern sich beim Klassenerhalt bis zum Jahre 2008.

Daniel schrieb:
Kaiserslautern mit 2 Neuen

Der 1. FCK hat sich mit 2 Neuzugängen verstärkt. Von Artmedia Bratislava holte man den slowakischen Nationalspieler Balazs Borbely und von Malmö FF kommt der 28-jährige norwegische Nationalverteidiger Jon-Inge Hoiland.

Beide Verträge laufen bis zum Saisonende und verlängern sich beim Klassenerhalt bis zum Jahre 2008.

Habs mal in den Transferordner geposted, doppelt hält ja bekanntlich besser! :mrgreen:

Poldi zum HSV ? Kommt dafür einer aus Bremen ?

Die Gerüchteküche brodelt und das vorallem in München. Nachdem der Transfer von Kölns Lukas Podolski zu scheitern droht, bahnt sich möglicherweise ein neuer spektakulärer Transfercoup an. Angeblich haben die Bayern bereits einen Neuen im Auge. Wie hinter den Kulissen getuschelt wird, könnte laut "BILD" Ivan Klasnic zur neuen Saison von Bremen an die Isar wechseln. Bayern Manager Uli Hoeneß meinte dazu: "Wir haben uns noch nicht mit diesem Thema befasst."
Man beachte das "noch"!

Auffällig ist auch, dass Klasnic in Bremen seinen Vertrag noch nicht verlängerte.

Man darf also auf die Weiterentwicklung gespannt sein.

Klose wär ma lieber, obwohl Klasnic sicher auch ne super Verstärkung wäre. [[grin]]

Wenn ich das schon lese der Transfer von Poldi droht zu platzen, dann kommt mir doch schon das schmunzeln. Der HSV, Werder, Hertha und Co. wären doch blöd nicht mal bei dem Jungen anzufragen.

Aber die besten Perspektiven haben eindeutig die Bayern, nicht nur in Sachen Finanzen, Poldi würde nächstes Jahr eine Ablöse im Bereich 15-20 Mio. € kosten dazu noch mindestens 2 Mio. € Gehalt pro Jahr. Da fallen die angeblichen Konkurenten doch reihenweise weg.

Zudem hat er bei Bayern als einzigem von den oben genannten Clubs, beständig die Chance international auf Topniveau zu spielen.

Das Argument bei Bayern sitzt er auf der Bank ist auch einfach nur lächerlich, Makaay ist nicht mehr der Jüngste, Santa Cruz ist für mich kein Gegner für Poldi und auch Guerrero ist noch nicht soweit wie der junge Kölner, bleibt einzig Pizarro als dauerhafter Konkurent. Die Bayern hätten dann 3 Topstürmer für etwa 50 Pflichtspiele, jetz soll mir einer sagen das wäre zuviel, einfach mal nach Europa schauen bei den Topclubs sind auch überall mind. 3 starke Stürmer im Kader, warum soll das bei Bayern nicht gehen? [[nixweiss]]

_Wettpate schrieb:
Der 1. FC Köln wird morgen seinen neuen Trainer der Öffentlichkeit bekannt geben, das zumindest ließ der neue Manager beim FC Michael Meier am Rande des heutigen Hallenturniers in der Köln Arena durchsickern!

Bin gespannt wer es wird, so ein richtiger Favorit zeichnet sich nach der Rangnick Absage in meinen Augen nicht ab! [[nixweiss]]

Ich würd sagen Henke. Aber auch nur wenn du mir ne 10er @ gibst :mrgreen:

_Wettpate schrieb:
Daniel schrieb:
Ich weiß, wers wird [[grin]]

Da macht sich aber einer wichtig! :mrgreen:

Hast wohl so gute Kontakte zu SCHULDEN MEIER! [[aetsch]]

Nö, aber zum wahrscheinlichen Trainer. :mrgreen:

Sagen wir mal so, ich glaube zu wissen, wers macht. Sammer is die eine Möglichkeit, aber ich bin mir recht sicher, dass Toppmöller es wird. Garantieren will ich nix, aber ich denk, dass er es wird.

Hatte jetzt in letzter Zeit net mehr die Gelegenheit mit seinem Schwager zu reden, aber es würden viele Dinge für ihn sprechen.

Er wäre nur 2 Autostunden von seiner Heimat Rivenich (bei Trier) entfernt und könnte so jeden Tag zu Hause sein, also in seiner Heimat, wo er jeden kennt. Außerdem würde es seinem Ansehen nicht schaden. Zu Verlieren hat er nix. Wegen der WM hat er im nächsten halben Jahr noch nicht so viel Streß mit seinem Traineramt in Georgien, also genug Zeit für Köln und könnte als Retter in nem halben Jahr abtreten. Steigt er mit Köln ab, dann war eben der Kader zu schwach.
Außerdem bekommt er so zweifaches Gehalt, ist weiter im Gespräch und könnte in einem Jahr oder so eventuell einen etwas größeren Verein übernehmen ( Modell Guis Hiddink).

Also ich sag mal, Toppmöller machts. [[grin]]

Sagnol bleibt wohl doch bei den Bayern

Der FC Bayern München scheint einen gelungenen Start ins neue Jahr zu erwischen. Laut Informationen der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" wird der französische Nationalspieler Willy Sagnol seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag beim deutschen Rekordmeister bis 2010 verlängern. Wie das Blatt berichtet, hätten ihn die Klub-Verantwortlichen von einem Verbleib für weitere vier Jahre überzeugen können. Von den Bayern war am Dienstag dazu keine Stellungnahme zu bekommen. Der 28 Jahre alte Abwehrspieler war zuletzt von mehreren europäischen Vereinen umworben worden. Beim italienischen Meister Juventus Turin soll Sagnol bereits im vergangenen Jahr eine Absichtserklärung über einen Wechsel im Sommer unterzeichnet haben. Aufgrund der Transferbestimmungen der Uefa wäre diese aber hinfällig, da erst mit Beginn des neuen Jahres offiziell verhandelt werden darf.

Quelle: sport1.de

Juhu hoffentlich wird das bald von den Bayern bestätigt, wäre ein klasse Start ins neue Jahr!

Heldt löst Briem als VfB-Sportdirektor ab

Giovanni Trapattoni hat es von langer Hand geplant. "Ich habe schon im Sommer mit ihm darüber gesprochen, jetzt ist es eingetreten", sagte der Star-Trainer von Bundesligist VfB Stuttgart zur Berufung von Horst Heldt zum neuen Team-Manager der Schwaben. Mit dieser Personalentscheidung sorgte der VfB beim Trainingsauftakt am Dienstag für eine Überraschung. Der ursprünglich noch bis zum Saisonende als Profi unter Vertrag stehende Heldt löst Herbert Briem ab, der in seine angestammte Position im Scouting-Team des VfB zurückkehren wird. "Das ist eine riesige Herausforderung für mich. Ich habe die Chance, mich in diesem Bereich zu etablieren. Ich bin auf dieser Position gut aufgehoben. Ich war 16 Jahre Profi, ich kenne mich aus", erklärte Heldt bei seiner Vorstellung. Als erste Amtshandlung in seinem neuen Job wird der 36-Jährige mit dem Team am Mittwoch ins Trainingslager nach Dubai reisen. Dort will er vor allem das Gespräch mit den ehemaligen Mitspielern suchen, die den Klub verlassen sollen: "Die müssen wissen, was abläuft." Die Fußballschuhe wird Heldt, der zwei Länderspiele bestritt, im Emirat allerdings nicht mehr schnüren. Daran müssen sich auch seine früheren Teamkollegen erst einmal gewöhnen. "Ich freue mich für Horst, der schon lange darauf gewartet hat. Am Anfang ist es sicher ein bisschen komisch, ihn jetzt als Sportdirektor zu sehen. Aber ich denke, es wird keine Schwierigkeiten geben", meinte Nationaltorwart Timo Hildebrand. Auch Trapattoni weiß um die Problematik, die der Wechsel vom Rasen ins Büro mit sich bringt. "Die Spieler müssen wissen, dass Horst jetzt eine andere Funktion hat", sagte der "Maestro". Heldt ist allerdings sicher, dass er sich schnell einarbeiten wird: "Es ist kein Problem, Distanz aufzubauen. Den Spielern ist bewusst, dass nun eine neue Konstellation herrscht." Vorschusslorbeeren für Heldt, der einen unbefristeten Vertrag erhielt, gab es bereits von allen Seiten. "Er hat schon im Mannschaftsrat seine Kompetenz bewiesen. Der Verein kann sich auf ihn verlassen", erklärte Präsident Erwin Staudt. "Er ist ein großer Fachmann, der von der Mannschaft respektiert wird. Er weiß viel über den Fußball und kennt den Verein gut", meinte Trapattoni. Im Gegensatz zu Heldt muss sich sein Vorgänger bei seiner Rückkehr an den alten Arbeitsplatz nicht neu orientieren. Briem, der seit Sommer 2004 das Amt des Sportdirektors inne hatte, wurde in den vergangenen Monaten immer wieder von verschiedenen Seiten als nicht kompetent genug für den Posten kritisiert. Unter anderem bezeichnete ihn der frühere Stuttgarter und Ex-Nationalspieler Fredi Bobic als "Fehlbesetzung". Briem selbst war nicht immer glücklich mit seinem Job und ist deshalb über die Versetzung ins zweite Glied nicht traurig: "Es fällt ein großer Druck von mir ab. Der Bereich, der mir Spaß macht, ist in den letzten eineinhalb Jahren zu kurz gekommen. Im Scouting kann ich mich verwirklichen."

schurik187 schrieb:
Ist Toppi nicht vor Kurzem Trainer von Georgien geworden? [[nixweiss]]

Doch, aber bis zum Saisonende der Bundesliga hätte Georgien keine Qualifikationsspiele gehabt, weil WM ist.

Außerdem übt Guis Hiddink ja auch ne Doppelfunktion aus. Er ist Trainer beim PSV Eindhoven und Nationaltrainer von Australien.

Toppmöller hatte zumindest Interesse und sollte eigentlich nach dem Spiel gegen Bielefeld als neuer Coach vorgestellt werden. Er bekam damals einen Anruf vom mittlerweile zurückgetretenen Manager Andreas Rettig. Warum es damals und jetzt nochmal scheiterte, weiß ich (noch) nicht.

Auch Schalke mit neuem Trainer

Der Norweger Trond Sollied wird laut Informationen der Westdeutschen Zeitung neuer Trainer von Schalke 04. Sportdirektor Andreas Müller bestätigte: "Für uns ist die Sache klar. Der Aufsichtsrat muss nur noch zustimmen."
Der 46-jährige Sollied war zuletzt Trainer beim griechischen Tabellenführer Olymp. Piräus.

Daniel schrieb:
Auch Schalke mit neuem Trainer

Der Norweger Trond Sollied wird laut Informationen der Westdeutschen Zeitung neuer Trainer von Schalke 04. Sportdirektor Andreas Müller bestätigte: "Für uns ist die Sache klar. Der Aufsichtsrat muss nur noch zustimmen."
Der 46-jährige Sollied war zuletzt Trainer beim griechischen Tabellenführer Olymp. Piräus.

Her mit dem Skandinavier !!!

Die sind mir grundsätzlich sympathisch.

Ist ein guter Mann obwohl er noch dementiert.

"Ich habe keinen Kontakt zu Schalke. Mein Ziel ist und bleibt, mit Olympiakos das Double zu holen."

delibasic schrieb:
Daniel schrieb:
Latour nun Trainer beim 1.FC Köln. Ehrlich gesagt bin ich nun doch ziemlich überrascht, dass Toppi net Trainer geworden ist. Werds aber sicher noch rausbekommen.

Sagnol bleibt anscheinend doch und das bis 2010. [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Der geht doch zu Juve net??

Nein, er bleibt. In den nächsten Tagen wird er um 4 Jahre verlängern. [[winkewinke]]

Daniel schrieb:
delibasic schrieb:
Daniel schrieb:
Latour nun Trainer beim 1.FC Köln. Ehrlich gesagt bin ich nun doch ziemlich überrascht, dass Toppi net Trainer geworden ist. Werds aber sicher noch rausbekommen.

Sagnol bleibt anscheinend doch und das bis 2010. [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Der geht doch zu Juve net??

Nein, er bleibt. In den nächsten Tagen wird er um 4 Jahre verlängern. [[winkewinke]]

schade [[schwitz]]

Slomka wird neuer Cheftrainer bei Schalke

Der bisherige Ralf-Rangnick-Assistent Mirko Slomka hat den Kampf um die Cheftrainerrolle beim FC Schalke 04 für sich entschieden. Der 38-Jährige wurde vom Vizemeister am Mittwoch zum Nachfolger befördert. Rangnick war nach seinen provozierenden Ehrenrunden im Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 am 12. Dezember entlassen worden. Slomka, der am 1. Oktober 2004 als Co-Trainer von Rangnick zum Traditionsklub gekommen war, erhielt zunächst einen Kontrakt als Cheftrainer bis zum Ende der Saison. "Wenn es klappt, können wir uns gut vorstellen, mit Mirko Slomka auch über den 30. Juni 2006 hinaus zusammenzuarbeiten", sagte Teammanager Andreas Müller in einer Presse-Erklärung. "Mit dieser Entscheidung ist die Trainersuche definitiv abgeschlossen. Mirko hat unser volles Vertrauen, er kennt die Mannschaft ausgezeichnet und hat bei den Spielern ein ausgesprochen gutes Standing. Außerdem trauen wir ihm zu, den Kampf um den Einzug in die Champions League wieder sehr spannend zu machen." Zuletzt hatte es heftige Spekulationen um den Trainerposten auf Schalke gegeben. Noch am Dienstagabend galt eine Rückkehr von Ex-Coach Huub Stevens (Roda Kerkrade) als mögliche Lösung, außerdem wurde der Norweger Trond Sollied von Olympiakos Piräus als Kandidat gehandelt. Schalke entschloss sich jedoch zu einer Lösung aus den eigenen Reihen. Nach Darstellung des Ruhrpott-Klubs fiel die Entscheidung pro Slomka im Vorstand einstimmig; der Aufsichtsrat stimmte per Eilentscheid bereits zu. Der neue Chefcoach leitet bereits am Mittwochvormittag das erste Training der Königsblauen in diesem Jahr und wird auf einer Pressekonferenz um 14.00 Uhr in der Veltins-Arena vorgestellt. Slomka machte sich zunächst als Nachwuchscoach bei Hannover 96 einen Namen. Von 1989 bis 1999 betreute er diverse Jugendmannschaften von den C- bis zu den A-Junioren und nahm dabei die heutigen Nationalspieler Gerald Asamoah, Fabian Ernst (beide Schalke 04) und Sebastian Kehl (Borussia Dortmund) unter seine Fittiche. Mit der B-Jugend von "96" wurde er zweimal deutscher Vize-Meister. Von 1999 bis 2001 war er bei Tennis Borussia Berlin tätig. In der Spielzeit 2000/2001 übernahm er den Posten des Chef-Trainers bei TeBe, bevor er von 2001 bis 2003 an der Seite von Rangnick das Amt des Co-Trainers von Hannover 96 bekleidete. Es folgte das Engagement bei Schalke als Rangnick-Assistent. Zu den Spekulationen um den neuen Coach - neben Stevens und Sollied wurden unter anderem auch Matthias Sammer und Erik Gerets gehandelt - nahm Müller nochmals Stelluing. "Wir haben mit keinem der Trainer, die uns angeblich abgesagt haben, überhaupt gesprochen. Deshalb konnten sie uns gar nicht absagen. Mirko Slomka spielte in unseren Gedanken stets eine dominierende Rolle. Daher sind wir bei den ganzen Spekulationen immer ruhig und gelassen geblieben. Für uns war es daher auch ausgeschlossen, Mirko Slomka gemeinsam mit Ralf Rangnick zu beurlauben."

"Loddar" an den Zuckerhut ?

Lothar Matthäus soll offenbar ein Angebot des brasilianischen Erstligisten Athletico Paranaense vorliegen. Sein im Dezember ausgelaufener Vertrag in Ungarn wurde bislang nicht verlängert. Matthäus meinte dazu: " Reizvolle Aufgabe, werde mit meiner Familie sprechen."

Hoeneß Mann des Tages

Bayerns Manager Uli Hoeneß war beim Freundschaftsspiel des FC Bayern beim Regionalligisten R.W. Erfurt der gefeierte Mann. Die Fans im Stadion dankten Uli Hoeneß anläßlich seinen 51. Geburtstag mit einem Geburtstagsständchen für die Bereitschaft des Benefizspiels. Hoeneß hatte dies arrangiert, weil den Regionalligisten Geldsorgen plagen. Die 18.000 Fans brachten R.W. Erfurt ca. 180.000€ in die Vereinskasse.
Das Spiel endete 4:1 für den Rekordmeister. Ismael (FE.), Guerrero und 2 mal Pizarro, waren die Torschützen für den FCB. Für RWE traf Hebestreit.

weitere Testspiele:

Freiburg - Nigeria 0:0
SV Süd Braunschweig (Bezirksliga) - Eintr. Brauschweig 0:14

Valdez vor Abschied ?

Bremens Stürmer Nelson Valdez denkt offenbar über einen Wechsel nach.
Valdez ist sauer, weil Bremen sich mit Lukas Podolski um einen weiteren Stürmer bemüht.

HSV laufen Spieler weg

Das Überraschungsteam der Vorrunde steht vor dem Verfall. Gleich 3 Spieler stehen vor einem Wechsel. Der Abschied von den beiden Stürmer Takahara und Emile Mpenze scheinen beschlossene Sache. Mpenza wird mit St. Lüttich und mit einem Wechsel zu Al Jazeera (Vereinigten Arabischen Emirate) in Verbindung gebracht.
Japans Nationalspieler Takahara steht laut "sport1.de" in Verbindung mit Bielefeld, Frankfurt und R.B. Salzburg.
Auch Kapitän Daniel van Buyten denkt an einen Wechsel. Der Belgier liebäugelt mit einem Wechsel zu den Bayern.
Laut "Bild" soll Nicola Zigic von Roter Stern Belgrad verpflichtet werden. Der über 2 Meter serbische Stürmer erzielte in den letzten beiden Jahren 45 Tore.

Paderborn verstärkt sich weiter

Zweitligist SC Paderborn hat sich mit 2 weiteren Spielern verstärkt. Vom FC Schaffhausen aus der Schweiz kommt Albert Bunjako (Sturm) und vom österreichischen Tabellenzweiten R.B. Salzburg kommt Mittelfeldspieler Bernhard Erkinger.

Aue mit einem Neuen

Erzgebirge Aue hat sich mit Davis Siradse von Lok. Tiflis verstärkt. Siradse spielte in Liga 2 bereits für Eintr. Trier und Union Berlin. Der Georgier kommt ablösefrei.

John Terry zu den Bayern ?

Am Rande des Trainingslagers in Dubai, erklärte Trainer Felix Magath, dass er im Falle eines Abgangs von Michael Ballack einen gescheiten Ersatz fordere und nannte dabei auch einen Namen. " Wir brauchen einen wie John Terry, der vorneweg marschiert. Das ist einer, der mit seiner Einstellung und seinem Engagement eine Mannschaft führt", erklärte der Coach."

Ein konkretes Angebot an den Chelsea-Star soll es noch nicht geben.

Daniel schrieb:
John Terry zu den Bayern ?

Am Rande des Trainingslagers in Dubai, erklärte Trainer Felix Magath, dass er im Falle eines Abgangs von Michael Ballack einen gescheiten Ersatz fordere und nannte dabei auch einen Namen. " Wir brauchen einen wie John Terry, der vorneweg marschiert. Das ist einer, der mit seiner Einstellung und seinem Engagement eine Mannschaft führt", erklärte der Coach."

Ein konkretes Angebot an den Chelsea-Star soll es noch nicht geben.

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]