Fußball - Ausfälle

symb

New member
Aug. 14, 2012
36
0
Hi,

ich möchte euch mal fragen woher ihr Informationen über die Ausfälle (Verletzungen, Sperren, etc.) bei Fußballspielen erhaltet. Bei jedem Spiel/Mannschaft über die Teampage? Ist ja teils sehr kompliziert, da diese bei jedem anders aufgebaut ist und dazu kommt noch das Sprachproblem. Gibt es Zusammenfassungen verschiedener oder einzelner Ligen, die stets aktualisiert werden? Ideal wäre natürlich eine Seite mit diversen Ligen, jedoch wär auch schon eine Seite für eine Liga absolut super. Für die Deutschen Ligen geht denk ich Transfermarkt, habe ich aber auch noch nicht genau kontrolliert, ob dort immer alles angegeben ist.

Kurz: Ich suche Links, die aktuelle Spielerausfälle enthalten.

MfG

Jo Danke, das hatte ich ja in meinem Anfangspost schon leicht angesprochen, ich weiß eben nicht bei welchen Ligen Transfermarkt wie aktuell ist. Bei den deutschen Ligen ist es mit Sicherheit einer der besten Anlaufstellen (ebenso vllt. für die anderen "großen" Ligen?).

TM kannste vergessen, die großen Ligen noch einigermaßen aktuell, aber 95% hinken se hinterher und wenn es dann in andere Gebiete wie Südamerika oder Asien geht, dann läuft gar nix mehr.

Hilft manchmal halt nur intensive Recherche, Facebook, Twitter, Regionalzeitungen und Homepages der Teams[[yo]]

Für die finnische Liga gibts mit einem Klick auf die Spiele oben Previews mit Infos über verletzte Spieler.

Veikkausliiga | Etusivu

Am besten mit Google Translator ins Englische übersetzen, auf Deutsch kommt nur Kauderwelsch raus.

Aftonbladet.se

hat einen guten Sportteil und oft Previews zu Spielen der schwedischen Liga (erste und zweite)

Die Malta Times war früher die beste Quelle für Spiele aus Malta (gibt Artikel leider jetzt nur noch gegen Bezahlung)

Das Morgunbladed hatte früher sogar einen Ticker für Spiele aus der Pepsi-Delid, jedenfalls eine gute Quelle für Infos aus Island

Íþróttir - mbl.is

Eine weitere Quelle für Spielberichte aus Island ist der Sporttteil des Dagbladid Visir

http://www.dv.is/sport/isl-fotbolti/

Zuletzt bearbeitet: