Furioser Freitag - 18.09.2015

Furioser Freitag - 18.09.2015

• Umfrageteilnehmer
    120
  • Umfrage geschlossen .
Serbien aber auch selten dumm... Erst nen dummes Foul bei noch 4sec Shop clock... Dann 6sek vor Ende nen layup verdaddeln... Mehr Geschenke kriegst da nicht... Litauen aber stark gespielt... Thumbs up
Warum wird keine Timeout genommen, 5 sec. vor Schluss, nach dem der zweite Freiwurf verworfen wurde mit 3 zurück?

Fällt mir in exakt derselben Situation bei diesem Turnier nun schon zum wiederholten Male auf.

Ein Dreierversuch nach Inbound von der Mittellinie ist doch erfolgsversprechender als ein wilder Dreier von der Mittellinie.

Warum wird keine Timeout genommen, 5 sec. vor Schluss, nach dem der zweite Freiwurf verworfen wurde mit 3 zurück?

Fällt mir in exakt derselben Situation bei diesem Turnier nun schon zum wiederholten Male auf.

Ein Dreierversuch nach Inbound von der Mittellinie ist doch erfolgsversprechender als ein wilder Dreier von der Mittellinie.

ganz klare antwort :D sasha djodjevic ist ne Flachpfeife und taugt nicht wirklich als trainer [[nixweiss]]

ganz klare antwort :D sasha djodjevic ist ne Flachpfeife und taugt nicht wirklich als trainer [[nixweiss]]
Ja gut, dass wäre die logische Antwort. ;)
Aber ich glaube, es war sogar bei einem Deutschland Spiel, wo anstatt Timout nach defensiv Rebound (wenige Sekunden vor Schluss) lieber der 3er von der Mittellinie genommen wurde, anstatt einen Spielzug nach der Timeout.
Vorallem darf nach Timeout ja von der Mittellinie eingeworfen werden. Ich würde da gerne die Logik dahinter verstehen.