4-0 ,die haben heut die Schuss Stiefel an[[nixweiss]] ,alles möglich,momentan nicht gut geeignet,abwarten
4-0 ,die haben heut die Schuss Stiefel an
5-0, unfassbar4-0 ,die haben heut die Schuss Stiefel an
Babelsberg-1,5 HZ @4,5 1/10
lt ticker paar großchancen gehabt
"Von Aalen ist momentan nichts zu sehen außer der Erdanziehungskraft...die wirkt auf sie viel stärker"
Nach solchen Tickern brauchst Du gar nicht gehen. Ich finde die meisten Vereinsticker sind meistens doch etwas einseitig und verzerren das Bild.
3. Liga Live-Ticker, 1. FC Magdeburg - VfR Aalen live (9. Spieltag)
kannst ja auch hier mitlesen[[yo]]
Hehe.
War nur als Tipp gemeint, aber kein ja auch sein, dass du das schon lange beachtest. Viel Glück beim Pick.
Grashoppers liegen 2:1 bei einem unterklassigen Gegner im Swisspokal zurück. Auch kurios. Normal sollten sie das noch aufholen können...
War in der vorangegangenen runde auch so.. Glaube bis min 75...ging am Ende 4:1 aus soweit ich mich erinnern kann...
Was ist das nur fürn geiler Kommentator (Sky Konferenz 2. Liga), der das Düsseldorf Spiel kommentiert? War der nicht mal auf Sport1 oder Kabel1? Der gefällt![[grin]]
jo, haben den von Kabel1 abgeworben. Holger Pfandt, gude Mann [[yo]]
Abseitstor... zählt nicht. Sonst wäre es bereits das 2:2 gewesen. Ist halt immer die Frage wie ernst der Pokal genommen wird. Bei den Hoppers spielt aber alles was auch gerade in der Liga für Furore sorgt...
Jetzt natürlich ganz klar schlechtestes Team aller Zeiten. Eh klar. Wir Ostwestfalen sind da so.Arminia eben weiterhin ganz klar das beste Team der Welt.
da hz in AUT ....
Al Wahda Abu Dhabi - Mehr als 1.5 @3,7x mit [[grin]]
jmd draw kombi 2. buli eingekappt ?