Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ollie kahn meinte ja mal "eier, wir brauchen eier!"
...nunja, den russen konnte er damit nicht gemeint haben , denn der muss welche haben wie die fässer am strassenrand wo draufsteht "ich bin zwei öltanks":mrgreen:
tja, es gibt videos, die sieht man sich an und hat nen lachflash.
so auch bei nachfolgender passage eines jungen egoshooterfans, wobei dessen gebärden aber derart jenseits von gut und böse ist, dass sich fast sowas wie fremdschämen einstellt:mrgreen:
monologsgesprächsfetzen:
typ zum pc: "mann, mach schneller, ich will spielen...starte das verdammte spiel!"...was sich leicht aggro anhört. tatsächlich ist das aber nur ein sanfter anflug dessen was sich in weiterer folge, in eine rage verwandelt, die seinesgleichen sucht, bis es nach mehreren up und downs bei "wer schießt da auf mich?" zum megastorm kommt:mrgreen:
[[rofl]]
wirst lachen nudel, aber ich hatte ernsthaft überlegt das video mit einem ähnlichen wortlaut einzuleiten wie Du ihn gewählt hast:mrgreen:
übrigens: beim ersten mal reinhören hab ich nur 10% des textes verstanden den der junge da rauslässt. nach dem 10.mal warens schon mehr als 90%:mrgreen:
also falls entsprechendes feedback auf die wirklich einzigartige performance des bürschchens kommt, bin i gern bereit, all seine wortmeldungen als textfile beizusteuern[[cheers]]