Full Tilt

Hab noch 200USD bei Full Tilt die ich nicht mehr brauche, wer dort angemeldet ist
und bereits mal was eingezahlt hat dem kann ich die fuern kleines Entgelt (25er Paysafe z.B.) gerne zum Spielerkonto transferieren.
Beim Cash Game hab ich bei dieser Seite nun satten Verlust, wer also vor hat sss zu spielen der sollte sich besser nicht melden. Naja bei Interesse pm mit Nickname bei FT

Tja muss mich dann mal hier als vollidiot outen und vor den machenschaften des users clubatleticomadrid warnen; sein angebot ist eine reine verarsche ...

Nach dem anfänglichen regen pm kontakt und der versendung der vereinbarten 25 euro per psc und der absprache gestern kurz nach 18.00 das geld zu transferieren, wars dass dann.... kein kontakt mehr, keine antworten mehr........hat nur noch erwähnt dass er heute in urlaub nach griechenland fliegt

Tja hätt ich mal bloß auf meine oma gehört, die immer sagte: „keiner verschenkt geld“ und „jeden tag steht ein dummer auf“.....

Muss mir gratulieren, gestern war ich das ..

Also warnung vor dem o.g. user...., die 25 euro hat er von mir .......

Sollte jemand aus dem forum ihn besser kennen oder sogar nähere angaben über ihn machen können... bitte per pm an mich ...würde ihm dann persönlich noch ein paar takte sagen, wobei ob es dann nur beim reden bleibt.....

In dem sinne....

Verfolge diesen Thread nun schon etwas. Habe mich auch über die Großzügigkeit gewundert (um es einmal so auszudrücken). Nun ist es also raus... das Hemd aus der Hose. Was mich irritiert, ist, dass sich bisher noch niemand anderes beschwert hat.

So what... Du bist hoffentlich gesund. Was ich sagen will... es gibt schlimmeres als 25,00 Euro durch's Klo zu spülen.

In diesem Sinne... mach's gut und wenn Du willst, so trink heute abend mal ein Gläschen... nicht nur auf Deine eigene Dummheit.
(Ist nicht böse gemeint!)

Wenn er dir das Geld weiterhin schuldig bleibt gib mir bitte Bescheid, dann können wir ihn anhand IP-Adressen usw. vielleicht ausfindig machen.

Bisher haben wir Postings mit seltsamen Verkaufsangeboten immer gelöscht, kaum macht man eine Ausnahme kommt sowas raus. In Zukunft nicht mehr.

klar mach ich.... war natürlich sehr gutgläubig, aber eh wir sind doch familie hier.... und familie traut man doch

würd mich nur mal interessieren ob die ersten beiden verkauft worden sind oder derjenige sich schämt und nicht outet.... ich hab damit kein problem.....einmal ist jeder dran :)

Wennst den Code noch hast, kannst ja mal schauen, was er damit gemacht hat (www.paysafecard.at). Ich nehme an, er war wohl nicht so dumm, ihn noch nicht einzulösen...

Denke mal, dass die ersten 2 Verkäufe nur Fakes waren um ein gewisses Vertrauen zu gewinnen.

@Flo: Sollte der Wohnort Sofia stimmen, kann ich mir nicht vorstellen, dass Du mit einer IP viel anfängst, auch wenn Du ihn ausfindig machen kannst,........

Wieder mal gilt: Finger weg von Angeboten, die zu gut sind, um wahr zu sein.

jetzt erst...oder schon vorher??

die mail adresse hat er mir noch mitgeteilt:

[email protected]

und er muss mal im saarland gewohnt haben, vielleicht hat daniel, wahrsager oder andere von dort mehr infos über ihn.....

ach so und guckt doch mal im thread wie seht ihr aus!!! da hat er ja evlt ein nettes bild von sich drin ... vielleicht kennt ihn ja jemand...... :)

"Los traut euch, ich mach den Anfang:

Hier nen Fussballer von Levski Sofia in der Disko erwischt

Bin uebrigens der Blonde "

http://img222.imageshack.us/my.php?image=balgarijavsnigerijawe5.jpg[/quote]

Bei der zweiten Aktion 10 Euro für 79 Dollar, ist ein Kumpel von mir der hier im Forum ist, betroffen.Auch er hat das Geld bis heute noch nich gesehen.Hab ihm aber geraten erstmal per Pm das mit dem genannten User zu klären, da er ja länger hier im Forum ist und es beim ersten Mal anscheinend auch geklappt hat.Jetzt wo dipf auch betroffen ist, fühl ich mich mitschuldig, da ich ihn drauf aufmerksam gemacht habe.

EDIT: Der betroffene User ist hier als "Basmann" angemeldet, damit Flo nachher bescheid weiss, wer ihn da anschreibt.

tja dann müssten wir jetzt wohl langsam in die gänge kommen.. :)
vielleicht kann flo nähere infos bzgl ip etc. besorgen...
und wahrscheinlich lacht sich der club mit einem anderen namen hier im forum jetzt schlapp über uns....

na ja im leben kommt irgendwie alles nochmal auf einen zurück.. von daher wird ihn seine strafe in irgendeiner form treffen.... da bin ich mir sicher

den anderen reinfalldeppen hier ein fröhliches , hautpsach mir sinn gesund und haben spass.....

dipf schrieb:
jetzt erst...oder schon vorher??

die mail adresse hat er mir noch mitgeteilt:

[email protected]

und er muss mal im saarland gewohnt haben, vielleicht hat daniel, wahrsager oder andere von dort mehr infos über ihn.....

ach so und guckt doch mal im thread wie seht ihr aus!!! da hat er ja evlt ein nettes bild von sich drin ... vielleicht kennt ihn ja jemand...... :)

"Los traut euch, ich mach den Anfang:

Hier nen Fussballer von Levski Sofia in der Disko erwischt

Bin uebrigens der Blonde "

http://img222.imageshack.us/my.php?image=balgarijavsnigerijawe5.jpg
[/quote]

ja jetzt...habe mich schon gewundert warum er nicht closed...er hat uns tatsächlich beide gleichzeitig gelinkt...

naja mir tuts richtig weh. solch eine Freschheit...eigentlich schuldet er einem ja nicht nur 25 Euro sondern gar 113 US Dollar!

SirTomDobby schrieb:
schurik schrieb:
komische geschichte...kriegt clubxxxxx eine möglichkeit sich zu rechtfertigen? hatte ihn eigentlich als recht ordentlichen stammuser in erinnerung...aber vielleicht ja eine lang geplante aktion...?!

Lange geplant ? Dafür ist der Betrag wohl etwas zu klein oder?

Wer weiß wie viele PSC der CFC-Fan geschickt hat.

Sehr amüsante Story.

Nach dem Motto, ich tausche einen 20€Schein gegen einen 100€ Schein. Sorry aber wie blöd kann man sein

Wenn ich mich recht erinnere hat er des öfteren betont das Geld für ihn nicht so wichtig sei und auch schonma Verluste im 4stelligen Bereich als nicht so tragisch dargestellt. Obs Show war keinen Ahnung. Aber so nen Aufwand betreiben um 2 Leute in die Falle zu locken und 50€ abzustauben

Nunja, komische Geschichte

SirTomDobby schrieb:
schurik schrieb:
komische geschichte...kriegt clubxxxxx eine möglichkeit sich zu rechtfertigen? hatte ihn eigentlich als recht ordentlichen stammuser in erinnerung...aber vielleicht ja eine lang geplante aktion...?!

Lange geplant ? Dafür ist der Betrag wohl etwas zu klein oder?

evtl hatte er geplant, dass ihm beim dritten mal mehrere leute pscs schicken, wer weiß wie viele...aber ich will hier keinem was unterstellen...mal abwarten

Anzeige (oder Selbstjustiz) sind nunmal die einzige Moeglichkeit den Leuten zu zeigen was der Unterschied zwischen "Mein" und "Dein" ist. Es geht ja auch darum dafuer zu sorgen, dass das kein alternatives Geschaeftsmodell fuer denjenigen wird.

Daten gab es vermutlich genug. [[nixweiss]]

Da hast du vollkommend Recht [[yo]]

Nur rational gesehen, stehen dann Zeitaufwand(Anzeige und die folgenden Prozesse) dem möglichen Erfolg (z. B. Schadensersatz) gegenüber in keinem Verhältnis. :mrgreen:

Oder sehe ich hier etwas grundlegend falsch? [[nixweiss]]