FRIIIIIIIDAAAAY, 10.07.15

FRIIIIIIIDAAAAY, 10.07.15

• Abcash-Day!

Stimmen: 13 20.6%
  • HighDaay!

Stimmen: 9 14.3%
  • Hau mir ab mit Wochenende, ich rasier die Bookies, egal was für ein Tag ist !

Stimmen: 22 34.9%
  • my second favorite F-word !

Stimmen: 19 30.2%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Kurze Info zum Spiel Jahn Regensburg gegen FC Augsburg heute um 20:00 Uhr. Das ist das Einweihungsspiel für das neue Jahnstadion, Markus Weinzierl kommt aus der Gegend und war auch vorher Trainer beim Jahn. Stadion ist seit Wochen ausverkauft, bisschen Volksfeststimmung. Weinzierl nach wie vor sehr beliebt in Regensburg. Denke nicht, dass es ein Spiel unter richtigen Wettbewerbsbedingungen wird, Weinzierl wird den Jahn sicherlich nicht abschiessen lassen. Könnte mir allerdings einige Tore vorstellen, ist aber natürlich nur meine Meinung

188bet -0.5 1.84 zb

Tiro wieviel % hast du in RUM oder wettest du garnicht pre
Auch pre,klar,meistens bei opening.
Letzte Saison will nicht mal ich es noch wissen,da gings in den Minus.Live mich kräftig runtergezogen,team mit 70% Ballbesitz und 15-3 shots verlor sehr oft,eine Wette mit 8/10 gespielt und verloren,Info aus erster Hand erhalten.
Beste Saison 06/07 mit cca 14% danach gings mit kleinen Schwankungen immer bergab,vorletzte zB nur noch 4,5%.
Hat sicher was mit dem abfallendem Niveau zu tun.

2/10 Live auf DNB Guizhou @ 1.75 Bet365

Gute Aufstellung mit Misimovic, Salihovic & Santos.
Dazu Hyuri noch auf der Bank.
Normal auch viel besser, müssten weiter oben in der Tabelle stehen.
Shanghai sicher Heimvorteil aber Defensiv ein Witz, da sollten die Gäste defintiv treffen.