Friendly vs. WM- Samstag ....

Friendly vs. WM- Samstag ....

• Friendly

Stimmen: 4 26.7%
  • WM

Stimmen: 10 66.7%
  • andere Sportart

Stimmen: 1 6.7%

• Umfrageteilnehmer
    15
finale für merkel und jogi :mrgreen:

über 70prozent sagten bei einer umfrage germany fliegt raus oder siegt mit einem tor

da argentinien schon raus fliegt,wäre wenn germany folgen würde das finale der wm 2014 in vorrunde raus,zu krass

und nun kommts,deutschland ist eine turniermannschaft [[winkewinke]]

cs.: 2-0 8,5 0,5/10

wer hätte gedacht das der zweite dreher so schnell kommt :mrgreen:

2-1 (0-1)

-0,5

[[winkewinke]]

yo brandt für müller und dann vielleicht mal werner und gomez vorne

Oder Brandt für Draxler, Draxler irgendwie viel zu statisch, der wird auch nichts mehr reissen in Zukunft denke ich.

Ob Müller nochmal je wieder der alte wird?Iwie scheint es so als hätte er den Zenit überschritten obwohl er noch "jung" ist

Mladen Krstajic (Trainer Serbien) hat gesagt: Felix Brych hätte er nach Den Haag vors Kriegsverbrechertribunal geschickt.[[help]]

Zuletzt bearbeitet:
lol king ja gar nicht der einzige gewesen mit reus man of the match - und ich nehm mich zurück und will ihn nicht kopieren lol - weiß nicht wer da von wem abgekupfert hat [[harhar]]

bei regu und mir geht das schnell briske... er sagt reus spielt, ich mach die wette klar, er zieht nach ;)

Sag mal lieber was für morgen an, meine Tageskombis kommen nie und bei den Torewetten habe ich immer einen Ausreißer mit drin, welcher dann alles zerstört^^

Morgen normal wieder alles 2-3 Tore, aber da spinnt immer ein Spiel rum [[wut]]