fc kray regio gegen horst emscher verbandsliga
batterie oder [[nixweiss]]
kray kann circa so viel wie dein opa, str5ker
fc kray regio gegen horst emscher verbandsliga
schwierig glaub ich.fc kray regio gegen horst emscher verbandsliga
kray kann circa so viel wie dein opa, str5ker
dann ist ja gut :mrgreen:
mal im ernst. weiß nicht was horst kann, aber ohne yesilova wirklich nichts gutes offensiv.
steht aber schon 2-0 :mrgreen:
Hier die Aufstellung von Düsseldorf gegen Münster:
https://twitter.com/f95/status/688352359483846656
Münster spielt folgendermaßen:
Lomb – Kopplin, Pischorn, Heitmeier, Müller – Bischoff, Philipps, Kara – Hoffmann, Reichwein, Krohne
@kalze
Ich würde es erst am Abend wieder versuchen. Ich musste gestern auch für einen neuen Account Geld bewegen und konnte weder die Anmeldung machen, noch Geld senden. Erst am späten Abend hat es geklappt. Generell würde ich dir raten auf neteller zu wechseln.
taugt ddorfs auffstellung was?
Warum ist neteller besser als skrill?
Die Verifizierung kann ich dort schneller machen und erhalte schnell den Platin Status usw. Mir ist es einfach lieber. Umsonst hat neteller (oder hat es sogar schon) nicht skrill schon aufgekauft, dass muss man sich auch "leisten" können.
Elektra 4 Tore in einer Minute, auch nicht schlecht!:mrgreen:
Kann sich jemand die @2,15 auf Leicester erklären? Spielen heut gegen Villa (20.), die zu hause jetzt mal so gar nicht in Form sind.. [[nixweiss]]
Villa mit Trainerwechsel und Sieg zuletzt...
Geht mir auch so.Weiß jemand was bei Elektra-Schwechat los is? Hätte bei 4-1 auscashen können bei bet365, 5 minuten später schau ich wieder auf einmal 2-2 und cash out nicht mehr möglich.[[bang]]
Weiß jemand was bei Elektra-Schwechat los is? Hätte bei 4-1 auscashen können bei bet365, 5 minuten später schau ich wieder auf einmal 2-2 und cash out nicht mehr möglich.[[bang]]
Donaufeld mit einem geilen Dreher [[rofl]]