Eckball erste ht über 4 find ich nicht schlecht mit ner 2,5Ne noch nicht, mal schauen ob -2 oder so ne gute Quote kommt
Eckball erste ht über 4 find ich nicht schlecht mit ner 2,5Ne noch nicht, mal schauen ob -2 oder so ne gute Quote kommt
Moin Moin
Unser geliebter Lay-Ordner hat ja diese Nacht wieder tolle Arbeit geleistet. Bin schon auf kommende gespannt.![]()
Solange du hier bist, mache ich mir keine Sorgen.
Australien spiel dreher möglich? Von den statistiken ja eher die heimmannschaft vorne
Solange du hier bist, mache ich mir keine Sorgen.
Australien spiel dreher möglich? Von den statistiken ja eher die heimmannschaft vorne
Nicht nur humor-resistent, sondern auch noch bockig und sachlich falsch, der Bursche. [[respect]]
Immer noch geschockt von "Schnee in Österreich"? :mrgreen:
Bis später. [[kuss]]
Moin Moin
Kann mir jemand sagen warum heute um 11 h die Fc Kray U 19 Favo ist gegen Wuppertal U 19 ? WSV U19 immerhin A Jgd Buli
Überseh ich da was?
Danke schonmal im voraus falls jemand was weiß[[winkewinke]]
voitsberg odds über 4 gegen Dsc? die haben doch ziemlich aufgerüstet mit paar spielern von lankowitz.keine info über dsc aber könnte versuch wert sein
Richtige over zoggerei. Dengg und brauneis regeln
wsv U19 endlich mal scoren
ICE ja schon schwach gegen FIN offensichtlich gewesen aber Dog gg VAE??
[[help]]
[[help]]
wer weiß ob VAE morgen mit bestem oder gutem Lineup?
Island nur 2-3 Stammkräfte von Beginn, Rest spielte bislang noch keine Rolle in der NM, VAE dog ist interessant daheim wenn ich das Ice Lineup sehe hmmm, außerdem ja erst vor zwei Tagen gespielt
ok bis auf TW wohl mit WM-Quali-Kader
[[help]]
Im November 3-2 Kray...
Diese Natalie ausm Dschungelcamp ist aber nicht schlecht.
Hat mal jmd die Handy-Nr von der für mich?
Samu, Duuuuuuuu...[[winkewinke]]
Diese Natalie ausm Dschungelcamp ist aber nicht schlecht.
Hat mal jmd die Handy-Nr von der für mich?