Friendly Samstag 16.1.2016

Friendly Samstag 16.1.2016

• Am Abend Urlaub buchen, Malediven usw. (Standard)

Stimmen: 13 17.3%
  • Sonntag fein essen mit meiner Liebsten

Stimmen: 9 12.0%
  • Ich halte den ganzen Tag Ausschau nach HT/FT spielen

Stimmen: 8 10.7%
  • Ravioli und sonstiges Dosenfutter bis Februar

Stimmen: 21 28.0%
  • Wer holt uns aus dem Sumpf?

Stimmen: 32 42.7%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .

Gestern abgeräumt wie Wildsau. Heute wird es noch besser. : D

Da warten wir den ganzen bisherigen Winter auf Schnee und gerade jetzt wo die Testspielserie beginnt, kommt er...
Hans Mair und sein Team in Schwaz haben aber ganze Arbeit geleistet und den Platz geräumt. Es wird natürlich bis Spielbeginn - und wahrscheinlich auch während des Match - weiteren Niederschlag geben und somit schwierige Bedingungen gegeben sein, die beiden Mannschaften trotzen diesen aber und werden das Testspiel durchziehen.

Gestern abgeräumt wie Wildsau. Heute wird es noch besser. : D

Da warten wir den ganzen bisherigen Winter auf Schnee und gerade jetzt wo die Testspielserie beginnt, kommt er...
Hans Mair und sein Team in Schwaz haben aber ganze Arbeit geleistet und den Platz geräumt. Es wird natürlich bis Spielbeginn - und wahrscheinlich auch während des Match - weiteren Niederschlag geben und somit schwierige Bedingungen gegeben sein, die beiden Mannschaften trotzen diesen aber und werden das Testspiel durchziehen.

stegersbach vs ask stefri oberdorf hört sich nach ösi mannschaften an :mrgreen:[[help]]

Hogyair hat doch versprochen, dass er uns heute so richtig raushollt und wir alle zu Pfälzer auf die Malediven fahren können.

Fack.... Setze mich nicht so unter Druck... Nur weil ich noch an weihnachtlichen Ohrwurm hatte. Aber in der tat viele interessante Spiele. Herr Nietzsche.... Ich will auch mit auf die Malediven .... Gemmma allen einen erfolgreichen Tag.