17:40 Al Raed - Al-Nassr Riyadh
Over 10 Ecken @ 2.00 2/10
Over 11 Ecken @ 2.50 1/10
Over 14 Ecken @ 7.00 0.5/10
Bet365
Bet365
Hatte bei volltreffer nie probleme, kenn auch niemand der welche hatte. Bin bis heut nicht unter verifizierungszwang gestanden, evtl weil ich dort eh nie gebrettert hab, evtl aber auch deshalb, weil ich zu den kreisklassenzeiten den bookie auf krasse quotenirrtuemer hinwies, was von bookieseite dankbar aufgenommen wurde.Auszahlung, Verifizierung usw. Auch alles ohne Probleme?
Wieviel darf da auf OL gesetzt werden? Danke.
Bin zwar seit 2010 hier .... habe aber das erste mal in den Spezi Ordner geblickt.
Ein Masi wettet 1000EH ...WTHell wieviel soll das sein? 1k oder 10k? oder 10€ xD XD
Arminia Bielefeld q2,64 Einsatz: 5.000 EH
bookie: 1xbet
Auswertung morgen Mittag, wenn die Pflegerin mich abgefertigt hat.[[rauchen]]
P.S. Warum 5.000 Eh? Weil ich einige Millionen EH habe. Müsst für Euch umrechnen. BS 1ne Katastrophe und Bielefeld wird es denke ich gewinnen. Kann mir nicht mal Remis für BS vorstellen, ganz ehrlich!
Hatte bei volltreffer nie probleme, kenn auch niemand der welche hatte. Bin bis heut nicht unter verifizierungszwang gestanden, evtl weil ich dort eh nie gebrettert hab, evtl aber auch deshalb, weil ich zu den kreisklassenzeiten den bookie auf krasse quotenirrtuemer hinwies, was von bookieseite dankbar aufgenommen wurde.
Wurde damals via pn von mehreren usern beschimpft, die offenbar nicht verstanden haben, dass es besser ist, (vergleichsweise) eine (fruehzeitig angepasste) 1,50 fuer Real vs Malaga ausbezahlt zu bekommen, statt eine 5,0 die aber aus naheliegenden Gründen bei Wettauswertung als 1,0 gevoided wuerde.
Höchste mir bekannte Auszahlung eines Kollegen soll bei 6k gelegen sein, glaub das war ein Kumpel von Hukuku der damals oft auch im entsprechenden Unterligaforum herumgekurvt ist ,als bis in die letzte Amateurliga gewettet werden konnte!
dabei gabs nach der verifizierung auch bei der auszahlung keine probleme, sein Konto wurde aber fuer Unterligakombis gesperrt (was bei einem Nettoplus von mehr als 5,5k soweit aber auch keine Überraschung darstellte)
17:40 Al Raed - Al-Nassr Riyadh
Bet365
Ob er sie auch hat .....ist eine andere Frage
Mal schauen ob ich heute ein paar Imaginäre 100000EH setze
Masis Einheiten sind nicht nur imaginär oder was meinste wer diese Woche den Heiland der Welt Bildbogen von Da Vinci ersteigert hat? :mrgreen:
http://m.manager-magazin.de/finanze...um-weltrekordpreis-versteigert-a-1178235.html