Warum ist HSV II Favorit in Havelse?
Warum ist HSV II Favorit in Havelse?
Lions vom kader her eigentlich das non plus ultra der liga, zu hause meist stärker. Davos auch topmannschaft jedoch nicht mehr so überzeugend wie auch schon, auch vom kader, 2 intergrationsfiguren weg zudemWettwolf noch da?
Was hälst von einer Kombi Biel over 4,5 und Kloten under 6,5 zusammen ne 1,97 bet at home
und dann mal ne Frage weil ich keine Ahnung vom Eishockey habe... Warum ist Davos Dog bei den Lions? Letzten vier Spiele gegen die gewonnen und auch so eigentlich gut drauf laut Stats
Danke
Verl spielt mit B-Team! Kann nicht verstehen wer hier auf Verl brettert. Paderborn wohl mit nahezu bester Elf.
Einziges Testspiel in der Pause für Paderborn.
Paderborn -1,5 @2.30 6/10
-2,5 @4 1/10
cs: go world championship
kanada vs norway
norway @2,5 2/10
pin
Lions vom kader her eigentlich das non plus ultra der liga, zu hause meist stärker. Davos auch topmannschaft jedoch nicht mehr so überzeugend wie auch schon, auch vom kader, 2 intergrationsfiguren weg zudem
innsbruck - 1860
over 2.5 @ 1.875 2/10
1. HZ 1860 passable 11. werden da sicher mal treffen, von der bank kommt nur crap, was für den ein oder anderen gegentreffer sorgt.
im september das friendly 2-1 ausgegangen.
/e: ausserdem spiel für guten zweck: für kira grünberg, die in der nähe in der reha liegt und auch von 1860 besucht worden ist.
heut verkackt natürlich Nürnberg in Straubing
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Ist noch lang. Aber das ist die angesprochene Derby-Thematik. Vom Kader brauchen wir nicht diskutieren. Meiner Meinung nach spielt Straubing bisher einfach über ihren Verhältnissen. Aber wie gesagt, im positiven Sinne... Vllt halten sie es auch. Fuer mich bisher die Ueberraschung.
wasn etz mit Nitro #ENGEST?
Tor zum 0-3 [[hammer]][[hammer]],schaut net guad aus, aber aus isParndorf X 5,0 small,small
mattersburg 3-1 [[winkewinke]][[winkewinke]] weiter immer weiter [[grin]][[sabber]]
wasn etz mit Nitro #ENGEST?
-1,75@2,38 find ich aber nicht schlecht. PB mindestens mittelmäßiger Zweitligist
-1,75@2,38 2/10
Mainz vs Bornheimer Jungs
MZ ohne 8, FFM ohne 6
1@1,72 3/10
-0,75@1,99 1/10
Testspiele bislang 2:0/4:2 pro Mainz
5-1 misst keine tt gespielt :mrgreen:
deg tut sich auch sehr schwer.
berlin ist besser nach dem 1.drittel
berlin sieg 2.40 very small
berlin hc -1 3.50 kleingeld
Wie viele EH kostet so ein Anruf in Gambia? :mrgreen:Muss man bei Gambia erst wieder zum Telefon greifen [[hammer]][[hammer]]
0-1...wohl die Landesvorwahl von Namibia erwischt[[bang]]Wie viele EH kostet so ein Anruf in Gambia? :mrgreen:
Mattersdorf 6:1
Woher hattest den, Strik4r?