Iran. Paykan vs. Khodro.
Khodro wohl zu hoch. 50/50 spiel. Betfair und nen paar andere schlafen noch @ bei ca.3,2 . Steuerbet bereits auf @2,6.
Nur ein Hinweis. Kein Tipp, Keine Auswertung. Es sei den es ist ein Winnerlie [[winkewinke]]
Persönlich habe ich Draw no Bet gespielt-.
https://www.flashscore.de/fussball/iran/pro-league-2018-2019/tabelle/
Tabelle Letztes Jahr. Khodro dort noch als padideh khorasan fc am start.
Monika ihr Ottos
Moin, wo machen wir heute den Abcasher [[nervös]]
Ich cashe aktuell ab wie Wildsau. Kooperiere mit Basketking und sind auch weiter auf der Suche. Haben schon einen richtig dicken Fisch an der Angel. Das wird das krasseste Wett-Business der Wett-Geschichte. Uns hält dann sicherlich au kein Limit - denn nur der Sky ist das Limit. Basketking hat für heute schon 73 Analysen dialysiert und ist on fire wie sonst nur seine Live-Bets.
Ich cashe aktuell ab wie Wildsau. Kooperiere mit Basketking und sind auch weiter auf der Suche. Haben schon einen richtig dicken Fisch an der Angel. Das wird das krasseste Wett-Business der Wett-Geschichte. Uns hält dann sicherlich au kein Limit - denn nur der Sky ist das Limit. Basketking hat für heute schon 73 Analysen dialysiert und ist on fire wie sonst nur seine Live-Bets.
Nennt ihr euch dann German-Türkei-Connection`? [[nervös]]
klartext: ihr habt ordentliches minus gemacht :mrgreen: ?[[tanzi]]
Gemma glei moi:
Thai Bang-Cock College u19 live (1-0 hinten)
+0,5 @1,90 bet365 2/10
klartext: ihr habt ordentliches minus gemacht :mrgreen: ?[[tanzi]]
basketking und de gallier sind doch brutale erfolgskombi, weil minus mal minus macht plus.