Friday 22.4

Friday 22.4

• Mampe in Vietnam

Stimmen: 12 27.9%
  • Nitram und seine Jugis

Stimmen: 6 14.0%
  • RabonaMike mit den Exoten

Stimmen: 8 18.6%
  • Power bei den Balten

Stimmen: 17 39.5%

• Umfrageteilnehmer
    43
Also warum da die Quote auf den KSV droppt ist mir schleierhaft. Die fahren nur mit 16 Mann, ohne Co-Trainer etc. nach Lustenau weil einige Spieler bei der 2er in der Landesliga aushelfen die gegen Abstieg spielen.

16 Mann zuwenig? Wieviel brauchst du für ein Fussballspiel? Co-Trainer auch net grad der wichtigste Mann am Rand ;)

außer du meinst mit Mann nicht Spieler ;)

Hoffe auch auf Adelaide[[yo]]

Wäre der Saisonstart nicht so in die Hose gegangen hätte
man eine überragende Saison gespielt.

Was meint ihr zu Freiburg?

Die HC Quoten sehen schon verlockend aus.

Die Quoten steigen allerdings auf Freiburg generell was in Liga2 immer ein schlechtes Zeichen ist.

Vielleicht mal ne Meinung von nem Duisburger.
Klar surfen wir gerade auf ner positiven Resultwelle, in Nürnberg gewonnen, gegen 1860 gewonnen.
Dennoch denke ich, dass Freiburg nochmal n anderes Kaliber ist und es defintiv schwer wird da überhaupt was mitzunehmen.
Beim MSV sind soweit alle an Board und natürlich top motiviert.
Für mich sind die Quoten bei diesem Spiel aber perfekt gesetzt und deswegen für mich n klarer No bet.

@ KARL

aber warum die Quoten steigen kannst dir dann auch nicht erklären

Mögliche Ausfälle beim SCF? Da bin ich nicht informiert.
Beim MSV alle an Board und top motiviert.
Wenn wir das Spiel mal eben kurz durchgehen, glaube ich, dass der MSV mit Obinna und Chanturia die perfekten Spieler hat, um gegen Freiburg auf Konter zu spielen (ne andere Taktik kann ich mir nicht vorstellen). Freiburg wird das Spiel machen und Duisburg auf Konter warten und versuchen Nadelstiche zu setzen.