Freutag 27.3.15

Freutag 27.3.15

• dauernde Berichterstattung wg. dem Flugzeugabsturz

Stimmen: 35 26.1%
  • keine Bundesliga am Wochenende

Stimmen: 61 45.5%
  • 1 Stunde weniger Schlaf durch die Zeitumstellung

Stimmen: 31 23.1%
  • das man Geld nicht *******n kann

Stimmen: 42 31.3%

• Umfrageteilnehmer
    134
Warum spielen die jetzt? Versteh ich nicht.

kA, Aufstellung kann jedenfalls nix Besonderes sein, weil mindestens die Hälfte der guten Spieler
bei irgendwelchen Nationalteams ist. Alleine bei Holland u19 haben gestern glaub ich 4-5 von denen gespielt, u.a. Zivkovic und Bazoer

Wobei es für Dortmund II natürlich trotzdem reichen sollte. Spielen die Regionalliga oder 3. Liga?

Zuletzt bearbeitet:
Warum spielen die jetzt? Versteh ich nicht.

kA, Aufstellung kann jedenfalls nix Besonderes sein, weil mindestens die Hälfte der guten Spieler
bei irgendwelchen Nationalteams ist. Alleine bei Holland u19 haben gestern glaub ich 4-5 von denen gespielt, u.a. Zivkovic und Bazoer

Wobei es für Dortmund II natürlich trotzdem reichen sollte. Spielen die Regionalliga oder 3. Liga?

3.Liga mit 5Pkt Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.

Das Spiel in Dortmund ist gar nicht öffentlich.
Seltsam, dass man darauf wetten kann.
Würd ich die Finger weg lassen, wer weiß welche Regeln die ausgemacht haben.
Und Aufstellung find ich auf die Schnelle auch nicht.

Aber schön, dass Viktor Fischer back ist und auch direkt wieder trifft.

Portugal U20 - Uzbekistan U20 (Spielort Coimbra) +0.5 Uzb 3.00 2/10 bet365

Rosenborg - Kristiansund über 3.5 Tore + Slowakei 2.09 4/10 bet365

Uzbekistan noch nicht gegen Portugal verloren (1:1 und 2:0 Sieg), Portugal zwar Favorit aber niemals so hoch. Rosenborg mit 30 Toren in den letzten friendlies, wollen in den letzten Vorbereitungen gegen schwächere Gegner sicher nochmal netzen, Ranheim (vergleichsweise stark wie Kristiansund) wurde 5:0 abgefertigt.

Werder Bremen vs Kosovo (International, Friendlies) - OddStorm.com - Soccer Odds, Asian Handicap, Surebets, Arbitrages, Middles

Mit diesem 18-köpfigen Kader geht es am Freitagnachmittag nach Nordhorn:

Wolf, Casteels - Caldirola, Lukimya, Makiadi, Fritz, Di Santo, Yildirim, Kroos, Aycicek, Bartels, Rehfeldt, Hilßner, Eggestein, Sternberg, Busch, Fröde, Bargfrede

[[nixweiss]]

guter Kader! [[schwitz]]
kann vielleicht jemand was zum Kosovo sagen?! [[help]]

guter Kader! [[schwitz]]
kann vielleicht jemand was zum Kosovo sagen?! [[help]]

Kann die absolut nicht einschätzen.
Im Kader der Kosovaren befinden sich einige bekannte Gesichter aus der Bundeliga. Unter anderem spielen Enis Alushi (FC St. Pauli), Fanol Perdedaj (Energie Cottbus) und Donis Avdijaj (von Schalke 04 an Sturm Graz ausgeliehen) für die Mannschaft der Republik in Südosteuropa. Zudem befindet sich Albert Bunjaku, ehemals Stürmer beim 1. FC Kaiserslautern und 1. FC Nürnberg, im Team seines gleichnamigen Trainers.