Fr€itag 11.0€.2011

Fr€itag 11.0€.2011

• Köln gewinnt - und überholt damit Schalke

Stimmen: 20 31.3%
  • Remis - hilft beiden nicht weiter

Stimmen: 5 7.8%
  • Hannover gewinnt - landet damit auf ´nem CL-Platz

Stimmen: 18 28.1%
  • mir egal, ich warte auf Karl-Heinz´ Tipps.

Stimmen: 21 32.8%

• Umfrageteilnehmer
    64
Das wird schon wieder. Ist doch völlig normal das nicht alle Picks durchgehen.[[yo]] K-H investiert sehr viel Herzblut in seine Analysen, und ich hoffe es eines Tages mal so ähnlich machen zu können...

Kennt sich hier jemand mit Betfair aus?

Wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt gezielt nach hohem Wettvolumen zu suchen, wie gestern das unentschieden beim Eishockey..

Falls jemand eine gute Umfrage weiß, PN an mich, ich editier´s.

Die Quoten von livelivelive muesste jeder selber einfuegen koennen. Einfach auf -> livelivelive.com und links im Menue die (drei) entsprechend favourisierten Ligen markieren und dann auf "Auswahl bestaetigen". Danach erscheint im Hauptfeld die Auswahl und darunter der Quellcode den man im Guttenbergstil nur noch kopieren muss. Das ist so leicht dass es dafuer allerdings keinen Dr. gibt.
[[cheers]]

Kennt sich hier jemand mit Betfair aus?

Wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt gezielt nach hohem Wettvolumen zu suchen, wie gestern das unentschieden beim Eishockey..

Bei bf gibt es links unten im Menua so einen Reiter/ Link "Wo liegt das Geld". Rest ist selbsterklaerend.

Mich wuerde aber auch mal interessieren wieviel da gestern auf Lukko/Pelicans tatsaechlich gematchted wurde. Finnenliga hat sonst nur ein paar Hundert im Volumen. Wenn jemand 25K auf den Markt wirft ist das zu offensichtlich und ausserdem kaum abnehmbar.

Bei bf gibt es links unten im Menua so einen Reiter/ Link "Wo liegt das Geld". Rest ist selbsterklaerend.

Mich wuerde aber auch mal interessieren wieviel da gestern nun tatsaechlich gematchted wurde. Finnenliga hat sonst nur ein paar Hundert im Volumen.

Vor allem: Wäre schön, wenn man nur danach suchen müsste, wo am meisten gematched/angefragt wurde und dann darauf setzt.

So leicht ist es natürlich nicht

Was sollen denn Entschuldigungen? Du reißt dir den Hintern auf und investiert 'ne Menge Zeit in eine Analyse, die andere schnorren - und dann machst du 'nen Kotau. Versteh' ich nicht[[nixweiss]]

Aber ich versteh' noch was anderes nicht: Du kündigst vernünftigere Stakes an - um im nächsten Satz vom Play of the Year zu reden und heute wieder ordentlich Gas zu geben. Und wenn dieses eine Spiel schiefgeht, willst du nie wieder NBA tippen (was du, nur nebenbei, schon neulich vor einem Phoenix-Pick angekündigt hast, der dann in der letzen Sekunde der OT noch kam) - ist mir ein bisschen zu sehr Hü-und-Hott. Warum solltest du dein Kerngebiet meiden, wenn ein Spiel danebengeht? Ist doch Schmarrn.

PS: Wir hatten das Thema heute morgen - und ich seh's wie Rheuma-Kai. Mit Augenmaß posten - manchen gehen hier sonst die Gäule durch.

Adora quod incendisti, incende quod adorasti!

(Bete an, was du verbrannt hast - verbrenne, was du angebetet hast!)

PS: 25/10 auf 'nen Coin Flip[[nixweiss]]
PPS: Gibt's schon 'ne Facebook-Gruppe "KH - don't give up"?:mrgreen:

Mich wuerde aber auch mal interessieren wieviel da gestern auf Lukko/Pelicans tatsaechlich gematchted wurde. Finnenliga hat sonst nur ein paar Hundert im Volumen. Wenn jemand 25K auf den Markt wirft ist das zu offensichtlich und ausserdem kaum abnehmbar.
kurz vorm spiel wars insgesamt ein umsatz von gut 6k