Fr€aky Freitag, 13.04.

Fr€aky Freitag, 13.04.

• Heimsieg

Stimmen: 7 41.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 1 5.9%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 2 11.8%
  • over 2.5

Stimmen: 2 11.8%
  • under 2.5

Stimmen: 5 29.4%

• Umfrageteilnehmer
    17
Naja. Saisonende ist natürlich die optimale Lösung. Aber durch die gestrige Veröffentlichung war man heute schon etwas unter Zugzwang. Wie das jetzt an die Medien gelangt ist, das weiß ich nicht...

Das mit Brazzo stimmt, aber warum hat Kovac seine Bosse nicht aufgeklärt?
Wenn er gestern zugesagt hat, hätten das Bobic & Co. heute au scho von ihm erfahren können.

Aber der Punkt stimmt schon. Normal hat das anderes zu verlaufen...

Ich denke halt nicht, dass sich das sooo krass negativ auf die Mannschaft auswirkt. Die wollen nächstes Jahr Champions League oder mindestens Euro League kicken, dafür werden die sich zerreißen - egal wer dann Trainer ist. Ich kann mir net vorstellen, dass die deswegen morgen schlechter kicken als sonst.

War bei Hannover, Schalke und Salif Sané doch ähnlich. Sané hat die Bosse nur informiert, dass er seine Ausstiegsklausel zieht und zu einem CL-Verein wechselt. Dann die Bekanntgabe von Schalke.

Das mit den Auswirkungen muss man halt sehen, hoffe ich natürlich auch nicht für Frankfurt obwohl ich Borusse bin.

Irgendwann kommt sowas auch raus, stimme dir da auch zu.. nur komischerweise passiert das sehr sehr häufig bei den Mia san Mia Bayern..
Nur wenn es dann mal bei den passieren würde, dann wird rumgepoltert und beschiss und "sowas geht nicht!" Sowas regt mich als Fan einfach tierisch auf..

Sehe da eigentlich auch wenig Zugzwang vom FCB, die hätten einfach mal die Klappe halten können, fairerweise für Frankfurt.
Will Frankfurt dann das raushauen, sollen se machen..

Salif Sane seh ich halt anders, weil Hannover jetzt nicht gerade noch sehr sehr wichtige Spiele vor sich hat + Sane ein Spieler (natürlich mit einer der besten bei Hannover) unter vielen im Verein ist.

Vielleicht wollen die Mia san Mia Bayern sich auch selber nur mal wieder was beweisen, nachdem sie von Tuchel und Kloppo abserviert wurden vom feinsten.

Für 18 Uhr schonmal Tipps:

Derby zwischen Arka Gdynia vs. Lechia Gdansk

Arka:
-
führt die Abstiegsgruppe an, zuletzt heimstark präsentiert
- letzte beiden Heimspiele: 1:0 gegen Legia und 4:0 gegen Termalica
- Seit 03.11.2017 hat Arka kein Heimspiel verloren, damals 0:1 gegen Lechia...

Lechia:
-
auswärts nicht viel gerissen, aber auch hier der letzte Auswärtssieg selbes Datum...03.11.2017 bei Arka...
- gute Form von Paixao...(3 Buden bei 4:2 vor ein paar Tagen)
- H2H spricht klar für Lechia

Die beiden trafen vor ein paar Tagen bei Lechia aufeinander! Endstand 4:2 für Gdansk. Sie brauchen die Punkte deutlich mehr als Arka, da sie aktuell nur 1 Punkt vor einem Abstiegsplatz stehen. Nicht zu vernachlässigen aber natürlich der emotionale Faktor...Arka würde Lechia bestimmt gerne Richtung zweite Liga schießen, Lechia hat was dagegen...könnte erneut nen offenen Schlagabtausch geben.

Prediction: 2:3 für Lechia...[[yo]]

Sieg Gdansk @2,87 2/10
Over 2,5 @2,25 2/10
Over 3,5 @4 1/10