Fr€aky Freitag, 13.04.

Fr€aky Freitag, 13.04.

• Heimsieg

Stimmen: 7 41.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 1 5.9%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 2 11.8%
  • over 2.5

Stimmen: 2 11.8%
  • under 2.5

Stimmen: 5 29.4%

• Umfrageteilnehmer
    17
Als ob der Bobic noch nie hinterrücks 'nen Transfer eingefädelt hat.
Super Manager mittlerweile, aber sicher keine moralische Instanz.

Die Situation ist doch das entscheidende. Und das dieser Brazzo sich bei Bayern TV (oder wie das heißt) einfach hinstellt und das raushaut " Ja es ist wahr, wir holen den Kovac."
Und morgen spielt frankfurt dann um ne Menge Kohle und die Arbeit einer ganzen Sasion + Vorbereitung.
Wie er richtig sagte, einfach total respektlos, unterstreicht aber diesen dreckigen ****** verein.

Die Situation ist doch das entscheidende. Und das dieser Brazzo sich bei Bayern TV (oder wie das heißt) einfach hinstellt und das raushaut " Ja es ist wahr, wir holen den Kovac."
Und morgen spielt frankfurt dann um ne Menge Kohle und die Arbeit einer ganzen Sasion + Vorbereitung.
Wie er richtig sagte, einfach total respektlos, unterstreicht aber diesen dreckigen ****** verein.

Und wann wäre der beste Zeitpunkt gewesen?
Die Medien wussten es bereits gestern.

Morgen spielt FFM in Leverkusen, am Mittwoch auf Schalke und am Wochenende drauf ist wieder Bundesliga. Auf was soll Bayern denn warten? Kovac hatte eine Ausstiegsklausel für 2-3 Vereine, einer von denen hatte Interesse. Fertig.

Bobic, den ich eigentlich sehr mag, hat im Januar den Insider raushängen lassen und meinte live bei Sky, dass er weiß bzw. gehört hat wer neuer Bayern-Trainer werden soll.

Jo, scheinbar doch nicht. [[hm]]

Und wann wäre der beste Zeitpunkt gewesen?
Die Medien wussten es bereits gestern.

Morgen spielt FFM in Leverkusen, am Mittwoch auf Schalke und am Wochenende drauf ist wieder Bundesliga. Auf was soll Bayern denn warten? Kovac hatte eine Ausstiegsklausel für 2-3 Vereine, einer von denen hatte Interesse. Fertig.

Bobic, den ich eigentlich sehr mag, hat im Januar den Insider raushängen lassen und meinte live bei Sky, dass er weiß bzw. gehört hat wer neuer Bayern-Trainer werden soll.

Jo, scheinbar doch nicht. [[hm]]

Am Saisonende?
Einfach nicht bei diesen Spielen und nicht mit so einer dreisten Art und Weise. Durch wen haben denn die Medien die gesamten Infos? Ja richtig durch den FCB.

Ich sage nichts dagegen, dass der FCB bei Kovac nachfragt und er dann der neue Trainer wird. Aber dann stellt sich der Brazzo da morgens hin, denkt er wär der King und sagt trocken, dass es stimmt.
Man macht das einfach anders, klärt Frankfurt auf usw usw.

Zu deiner anderen These: Keine Ahnung ob Bobic das wusste oder nicht.
Aber klar sollte sein, dass Kovac ja wohl zweite Wahl war, oder dritte, keine Ahnung.
Daher hätte Bobic das schon wissen können, weil alle bei Bayern außer der gute Uli ja den Tuchel wollten, vielleicht ist er davon ausgegangen.
Um den hatte man sich ja auch bemüht, nur hat Uli alle so lange hingehalten, bis Tuchel dann ne andere Liebe fand.

Naja. Saisonende ist natürlich die optimale Lösung. Aber durch die gestrige Veröffentlichung war man heute schon etwas unter Zugzwang. Wie das jetzt an die Medien gelangt ist, das weiß ich nicht...

Das mit Brazzo stimmt, aber warum hat Kovac seine Bosse nicht aufgeklärt?
Wenn er gestern zugesagt hat, hätten das Bobic & Co. heute au scho von ihm erfahren können.

Aber der Punkt stimmt schon. Normal hat das anderes zu verlaufen...

Ich denke halt nicht, dass sich das sooo krass negativ auf die Mannschaft auswirkt. Die wollen nächstes Jahr Champions League oder mindestens Euro League kicken, dafür werden die sich zerreißen - egal wer dann Trainer ist. Ich kann mir net vorstellen, dass die deswegen morgen schlechter kicken als sonst.

War bei Hannover, Schalke und Salif Sané doch ähnlich. Sané hat die Bosse nur informiert, dass er seine Ausstiegsklausel zieht und zu einem CL-Verein wechselt. Dann die Bekanntgabe von Schalke.