Freundschaftsspiele

Playa schrieb:
Fenerbahce sind wir uns alle einig. (big one!)
Marseille wird nicht verlieren, für mich Sieg Marseille, wer will kann es mit dem x'erl versuchen.
Schalke Heimsieg. (selbst wenn es Freundschaftsspiele sind, für mich sind es dennoch Klassenunterschiede trotz Verletzter)
Glasgow könnte man auch versuchen, wobei die deutschen Klubs ein wenig weiter sind in der Vorbereitung.
Köln x2 big was sonst? Tendiere hier auch viel eher zum Liverpooler Sieg, aber Duke hat schon recht, Köln überzeugt in der Vorbereitung und für die ist ein Freundschaftsspiel vergleichbar mit einem Endspiel. ---> x2
Habt ihr auch alle fleissig nachgespielt? [[rofl]]
Ich nicht, bis auf Fenerbahce. [[aetsch]]

Versteh hier die Quoten überhaupt ned:

Vitesse Arnheim - Borussia Mönchengladbach
3.9/3.4/1.7(baw)

I mein des is nahezu ein Heimspiel für Vitesse und es kann mir kaner erzählen,daß Borussia hier aus irgendeinen Grund der Favorit sein sollte.

darum für mein Ranandiewuchtltum:
VITESSE X(3.4-baw)200EH 2(3.9-betandwin)70EH
VITESSE HT/FT(7-baw)30EH

2 aus 4 baw 32EH
VITESSE HT/FT(7)
ANTWERPEN HT/FT(9)10EH
LEVERKUSEN HT/FT(7)5EH
MARSEILE HT/FT(5.5)

Hier san die ersten drei viel zu hoch! [[tutu]]

Auch wenn alle sagen Silema is a Dreck werd ich folgendes versuchen:
SILEMA HT/FT(19-baw)31EH 2/X(15-baw)9EH

Der Prophet schrieb:
Versteh hier die Quoten überhaupt ned:

Vitesse Arnheim - Borussia Mönchengladbach
3.9/3.4/1.7(baw)

I mein des is nahezu ein Heimspiel für Vitesse und es kann mir kaner erzählen,daß Borussia hier aus irgendeinen Grund der Favorit sein sollte.

darum für mein Ranandiewuchtltum:
VITESSE X(3.4-baw)200EH 2(3.9-betandwin)70EH
VITESSE HT/FT(7-baw)30EH

2 aus 4 baw 32EH
VITESSE HT/FT(7)
ANTWERPEN HT/FT(9)10EH
LEVERKUSEN HT/FT(7)5EH
MARSEILE HT/FT(5.5)

Hier san die ersten drei viel zu hoch! [[tutu]]

Auch wenn alle sagen Silema is a Dreck werd ich folgendes versuchen:
SILEMA HT/FT(19-baw)31EH 2/X(15-baw)9EH

also galatasaray gewann am sonntag 2:0 gegen arnheim,da kann man wohl draus schliessen dass arnheim nicht grad in topform ist,denn galatasaray bisher auch nicht mit hervorragender leistung...wie gladbach zur zeit drauf ist wois i net,deswegen für mich ein spiel was man nicht wetten sollte
gruss

Kann mir jemand diese Quote erklären:

Porto gegen Hannover 96

1: 2,3
X: 3,15
2: 2,65

gesehen bei Gamebookers, warum Porto so schwach eingeschätzt wird... [[nixweiss]]

Wenn ich bis morgen nicht herausfinde warum das so ist werd ich ordentlich auf Porto setzen, wüsste nicht was dagegen spricht...

zu Gladbach gegen Arnheim:
Gladbach hat bisher auch keine sonderlich gute Vorbereitung gespielt. Lienen war schon mega sauer und hat härtere Seiten aufgezogen.........

zum Spiel Hannover gegen Porto:
Hannover 96 hat bisher ne klasse Vorbereitung gespielt. Weis nicht, wie weit porto schon ist.

Gruß
Luke