Freundschaftsspiele 6.-8.10.

Mir ist gerade das HC 0:1 bei Deutschland für eine 1,35 bei Bwin aufgefallen. Dass Deutschland mit zwei Toren Unterschied gewinnt sollte drin sein, oder? Ich rechne zwar damit, dass sich Georgien hinten reinstellt, doch 2-0 sollte drin sein.
Natürlich muss man die personellen Umstellungen bedenken; Schneider nicht dabei, Hanke für Klose, dann noch Debüts von Fritz und Schlaudraff.

Die letzten Spiele von Georgien:
Ukraine A 2:3 (1:1)
Frankreich H 0:3 (0:2)

Färöer A 6:0 (3:0)

Paraguay H 0:1 (0:1)
Neuseeland H 1:3 (1:2)

Albanien A 0:0 (0:0)
Malta A 2:0 (2:0)
Jordanien A 3:2 (1:1)

Bulgarien A 2:6 (0:3)
Griechenland A 0:1 (0:1)

Head-to-Head:
06.09.1995 Deutschland - Georgien 4:1 (1:1)
29.03.1995 Georgien - Deutschland 0:2 (0:2)

Ich denke, dass man das HC 0:1 spielen kann.

MarcA schrieb:
Mir ist gerade das HC 0:1 bei Deutschland für eine 1,35 bei Bwin aufgefallen. Dass Deutschland mit einem Tor Unterschied gewinnt sollte drin sein, oder? Ich rechne zwar damit, dass sich Georgien hinten reinstellt, doch ein 1-0 oder 2-0 sollte drin sein.

Bei einem HC 0:1 muß die gehandicapte Mannschaft (in diesem Fall Deutschland) aber in jedem Fall mit mind. 2 Toren Differenz gewinnen, ein 1:0 wäre also zuwenig! [[sleep]]

MarcA schrieb:
Mir ist gerade das HC 0:1 bei Deutschland für eine 1,35 bei Bwin aufgefallen. Dass Deutschland mit zwei Toren Unterschied gewinnt sollte drin sein, oder? Ich rechne zwar damit, dass sich Georgien hinten reinstellt, doch 2-0 sollte drin sein.
Natürlich muss man die personellen Umstellungen bedenken; Schneider nicht dabei, Hanke für Klose, dann noch Debüts von Fritz und Schlaudraff.

Ich denke, dass man das HC 0:1 spielen kann.

Deutschland
Hildebrand - C. Fritz, M. Friedrich, A. Friedrich, Lahm - Ballack, Hitzlsperger - Odonkor, Schweinsteiger - Hanke, Podolski

Da würde ich @ 1.35 keinen Pfifferling drauf setzen. Deutschland immer noch im WM Rausch, aber diese Truppe spielt so erstemal. Wichtig ist Mittwoch. Toppmöller kennt jeden einzelnen, paar internationale "stars" sind auch dabei. Wenn es denn sein müsste, würde ich das AHC +2.25 Georgien @ 2.10 pin.probieren. Da haste erst ab Sieg mit 3 für Deutschland Totalbrand [[grin]]

Wahrsager schrieb:
Al-Kuwait SC - Brasilien HC-2 2 b3000 2,0 10/10

-Quotenfehler ahoi [[winkewinke]] [[winkewinke]] 2,0 sind maßlos übertrieben, bwin mit 1,35 fürs HC-2 und 1,8 fürs HC-3
-normal sollte Brasilien Kuwait hier einstampfen, 3-4-5:0
-Killt mich nicht wenns daneben geht, jeder tipt auf eigene Gefahr!!!

4:0ft [[winkewinke]] [[sabber]]

Wahrsager schrieb:
Wahrsager schrieb:
Al-Kuwait SC - Brasilien HC-2 2 b3000 2,0 10/10

-Quotenfehler ahoi [[winkewinke]] [[winkewinke]] 2,0 sind maßlos übertrieben, bwin mit 1,35 fürs HC-2 und 1,8 fürs HC-3
-normal sollte Brasilien Kuwait hier einstampfen, 3-4-5:0
-Killt mich nicht wenns daneben geht, jeder tipt auf eigene Gefahr!!!

4:0ft [[winkewinke]] [[sabber]]

Klasse Pick! [[yo]]