Freundschaftsspiele 15.-17.11.

Gerinho schrieb:
reine spekulationen
quoten für rumänien waren anfangs zwischen 1,8 bis max. 2 , daß baw so stark mit der quote unten ist mag seine gründe haben, aber andere sind noch immer mit 1,75 oder mehr am markt.

wenn es stimmt, was man so liest, dann sind noch nicht einmal alle nigerianischen spieler in rumänien angekommen.
unter diesen voraussetzungen kann man rumänien zu 1,80 schon spielen, jedoch ist das keine 10/10 bet...

edit: achja, bei betfair sehe ich eigentlich auch nichts auffälliges...

AustrianHero schrieb:
Gerinho schrieb:
reine spekulationen
quoten für rumänien waren anfangs zwischen 1,8 bis max. 2 , daß baw so stark mit der quote unten ist mag seine gründe haben, aber andere sind noch immer mit 1,75 oder mehr am markt.

wenn es stimmt, was man so liest, dann sind noch nicht einmal alle nigerianischen spieler in rumänien angekommen.
unter diesen voraussetzungen kann man rumänien zu 1,80 schon spielen, jedoch ist das keine 10/10 bet...

Na ja, bis auf den Umstand das 98% des Geldes auf Rumänien liegt und die Quoten am Mittag bei ~2 lagen, jetzt bei ~1,75.
In Asien gabs -0,5 für Quoten über 2, mittlerweile -0,75 unter 1,8.
Soll jetzt aber niemanden zu einer 10/10 bet animieren, da geb ich dir vollkommen Recht, weil die Informationen über Nigeria halt nur Gerüchte sind...

swidrigailov schrieb:
AustrianHero schrieb:
Gerinho schrieb:
reine spekulationen

Na ja, bis auf den Umstand das 98% des Geldes auf Rumänien liegt und die Quoten am Mittag bei ~2 lagen, jetzt bei ~1,75.
In Asien gabs -0,5 für Quoten über 2, mittlerweile -0,75 unter 1,8.
Soll jetzt aber niemanden zu einer 10/10 bet animieren, da geb ich dir vollkommen Recht, weil die Informationen über Nigeria halt nur Gerüchte sind...

das ssind keine gerüchte! ich weiß, dass die einladungen an die Spieler Montag Abend rausgegangen sind und niemand in nigeria weiß, ob das spiel überhaupt stattfindet! (2mins vor anpfiff lol). Der Trainer ist in Marokko beim Finale vom Caf-Cup.

Gerinho schrieb:
@Kofi

Na i was ned, ob des so einfach ist wir sprechn hier über Länderspiel und nciht irgend a U13 Match bei sowas wird die Fifa informiert und es sollte jeder verband alles mögliche bekommen sowie der gastgeber alles für das auswärtsteam organisieren.

bis samstag ging man noch davon aus, dass das spiel abgesagt wurde. aber hat wohl doch jetzt angefangen, aber über die aufstellung kann ich dir noch nichts sagen!

Italien 2,08 bei betfair....auch wenns einige Stammspieler auf der Bank beginnen lassen.

Italien beginnt laut Gazzetta mit:
1 Abbiati, 2 Zaccardo, 6 Barzagli, 5 Materazzi, 3 Grosso, 7 Barone, 8 Pirlo, 4 De Rossi, 11 Gilardino, 9 Iaquinta, 10 Del Piero

Ersatz:
12 Amelia, 13 Cannavaro, 14 Nesta, 15 Oddo, 16 Zambrotta, 18 Gattuso,
19 Camoranesi, 20 Diana, 21 Toni

Offensiv sinds ja ganz gut bestückt die Italiener.

wettspou schrieb:
Hey Leute,

ich bin im Netz grad auf folgende Info gestossen (jaja dubiose Quellen berichten...) :mrgreen:

Bei Rumänien vs. Nigeria soll die nigerianische Mannschaft erst heute ankommen und das recht kurz vor dem Spiel. Keiner weiß wo der Coach ist und angeblich sollen die ersten elf die das Stadion erreichen auch Spielen dürfen.

Der Grund dafür ist, dass dem nigerianischen Verband eine empfindliche Geldstrafe droht (150.000$) falls die Mannschaft sich nicht antreten kann.

Bis auf BAW haben es meine bookies schon rausgenommen.

Heut morgen stand Rumänien noch bei 2.00, jetzt nur noch 1,85.

Ich nehms mal medium mit - was ihr damit macht bleibt ja euch überlassen [[schwitz]]

Vielen Dank! [[winkewinke]] [[bussi]]

Wettfrüchtchen schrieb:
Bei den Freundschaftsspielen finde ich 3 Partien recht interessant!

Katar+1 - Argentinien 2@ 1,50(IW)
Wie in dem Ordner schon von vielen gesagt sollte und wird es Argentinien sicher nicht in den Sand setzten. Nach der 2-3 Schlappe gegen England ist Wiedergutmachung angesagt! Sie spielen mit den ganzen Stars soweit ich weiß und alles andere als ein hoher Sieg wäre doch eine Schande! Und ich denke die Presse würde auch nicht grad sehr positiv auf eine schwache Leistung reagieren! :mrgreen: --> sehr brav gemacht [[yo]]

Zypern - Wales 1@ 3,40(IW)
Ich denke Zypern könnte hier schon für eine Überraschung sorgen. Wales mMn im Moment unterm Hund, sogar schlechter als Österreich (WM-Quali 0-2 bzw. 0-1) und das soll schon was heißen :mrgreen: !
Ich denke die Quote kann man schon lassen. Wenn man bedenkt, dass man in Zypern spielt und es ur ein FS ist, ist für mich eine Überraschung allemal möglich! [[yo]]--> sehr brav gemacht [[bussi]]

Italien - Elfenbeinküste 1@ 1,65(IW)
Italiener spielen zwar nicht daham (Genf, Schweiz), aber ich finde die Quote doch recht hoch. Der einzige der mir jetzt auf die Schnelle bei den Afrikanern einfällt, der richtig was drauf hat, ist Chelsea - Stürmer Didier Drogba und der wird allein auch nicht viel ausrichten können. Italiener nehmen Freundschaftsspiele immer ernst (3-1 auswärts gegen Holland, die man doch als sehr stark bezeichnen muss, siehe WM-Quali). Die Quote unverständlich hoch, oder hat irgendjemand Informationen über den Gund darüber? [[nixweiss]] Ansonsten sicher recht nett, die Sache :mrgreen: !
--> nicht so brav gmacht [[flipa]]

MfG Wettfrüchtchen [[bussi]]

Flo schrieb:
Italien 2,08 bei betfair....auch wenns einige Stammspieler auf der Bank beginnen lassen.

Italien beginnt laut Gazzetta mit:
1 Abbiati, 2 Zaccardo, 6 Barzagli, 5 Materazzi, 3 Grosso, 7 Barone, 8 Pirlo, 4 De Rossi, 11 Gilardino, 9 Iaquinta, 10 Del Piero

Ersatz:
12 Amelia, 13 Cannavaro, 14 Nesta, 15 Oddo, 16 Zambrotta, 18 Gattuso,
19 Camoranesi, 20 Diana, 21 Toni

Offensiv sinds ja ganz gut bestückt die Italiener.

93min reguläres Siegestor Italien aberkannt von Schweizer Schiri [[hammer]] [[hammer]]

Gsindel [[bang]] [[wc]] [[kotz]]

Ultra Kaiserslautern schrieb:
Katar +1Tor - Argentinien Tipp:2 Quote:1,60 Gera Conf. 10/10

10/10 eigentlich noch zu gering für dieses riesen Value was diese Wette ausstrahlt. Argentinien wird hier mit fast allen Stars antreten, zuletzt 2-3 Niederlage gegen England, danach hagelte es Kritik in der Presse, sodass man hier einiges wieder gut zu machen hat und auch wird. Katar ist noch schwächer als die VAE anzusehen, die gegen Braslien letzen Samstag mit 0-8 unterlagen. In der Quali schied man vorzeitig in der zweiten Runde aus und musste sich in der Tabelle sogar hinter dem Iran und Jordanien geschlagen geben. Lediglich gegen das Sechtsklassige Laos konnte man 2Siege einfahren, jedoch verlor dieses Team sowieso alle Spiele sang und klanglos...

Ich würde den Gästen hier eine Siegwahrscheinlichkeit für einen Erfolg mit mindestens 2 oder mehr Toren von 77% geben, so ein klares Value habe ich schon seit Monaten nicht mehr in einer Quote gesehen.

Alles andere als ein deutlicher Sieg der Argentinier wäre hier eine riesen Blamage, das mindeste sollte hier ein 0-4 oder 0-5 sein, alles andere wäre absolut nicht akzeptabell.

Für mich am Mittwoch dank diesem Spiel schon Weihnachten!!!!!
[[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]

Verrücktes Spiel FT 0-3 innerhalb von sekunden, dennoch unterm Strich Wette des Jahres aufgegangen, bei meinem Einsatz den ich real getätigt hatte, hätte ich bei einem Verlust wohl auch das Sportwetten aufgeben können, aber so, Umsatz für ein halbes Jahr durch ein Spiel erwirtschaftet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Dragoslav Stepanovic schrieb:
kingkurt schrieb:
"Drago" wie siehts mit Deinem Polen aus??
alle man an Board?

dann dürfte ja Estland kein ernsthafter Gegner sein, oder?

Ich gehe von einem Sieg der Polen aus. Gegen Ecuador war das Team stark, hätte noch höher gewinnen müssen (Krzynówek verschoß z.B. noch einen Elfmeter). Die Quote für ein Freundschaftsspiel allerdings nicht berauschend, daher versuche ich es mit dem AHC -1,-1.5 für (fast) doppeltes Geld.

Polen - Estland 3:1 FT [[winkewinke]]

Da reichte auch die B-Elf... [[sleep]]

Dragoslav Stepanovic schrieb:
wettspou schrieb:
Hey Leute,

ich bin im Netz grad auf folgende Info gestossen (jaja dubiose Quellen berichten...) :mrgreen:

Bei Rumänien vs. Nigeria soll die nigerianische Mannschaft erst heute ankommen und das recht kurz vor dem Spiel. Keiner weiß wo der Coach ist und angeblich sollen die ersten elf die das Stadion erreichen auch Spielen dürfen.

Der Grund dafür ist, dass dem nigerianischen Verband eine empfindliche Geldstrafe droht (150.000$) falls die Mannschaft sich nicht antreten kann.

Bis auf BAW haben es meine bookies schon rausgenommen.

Heut morgen stand Rumänien noch bei 2.00, jetzt nur noch 1,85.

Ich nehms mal medium mit - was ihr damit macht bleibt ja euch überlassen [[schwitz]]

Vielen Dank! [[winkewinke]] [[bussi]]

kein Problem - freut mich mal was an euch "zurückgezahlt" zu haben [[stomping]] [[stomping]] [[bussi]]

tiggi schrieb:
Schneller kleiner Surebet:

Bulgarien BAW 6,50 / Lay Betfair 6,40

sorry tiggi....du meinst es bestimmt gut,aber da ich kürzlich schon so ein "Surebetposting" von Dir gesehen habe,muss ich das mal loswerden....

6,5 einkaufen und 6,4 verkaufen ist schlicht gesagt sch....
wenn man die Kommission bei BF berücksichtigt,wird man bei diesem Quotenverhältnis niemals einen Gewinn machen,im Gegenteil...
Bei 4,5% Kommission ist das ein Sureloss von minus 0,35%--selbst eine 3% Kommission wäre noch ein leichtes Minus.
Um einen Surebet-Gewinn von über 1% zu erzielen,sollte die BF-Quote höchstens 5,9 betragen(Kommission 4%)