Freundschaftsspiele 14.-16.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,578
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht. .

NEU - Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.
Die Danke-Funktion Aktivierungsbox ist direkt rechts neben dem "Absenden"-Button zu finden.

Schweiz - Brasilien

Brasil nach der WM unter Neucoach Dunga noch ungeschlagen, in Norwegen 1-1, in London gegen Argentinien 3-0!! und Wales 2-0, sowie in Schweden gegen Ecuador 2-1. Dunga bastelt laut Medien an einer neuen Philosophie, bissel europäisch geprägter, er experementiert in den vorherigen Spieln und lässt die Superstars auch schon mal draussen.

Letztes Spiel der Schweizer in diesem Jahr, in Basel ist die Hütte gerappelt voll, laut Barnetta, das Spiel des lebens, " wann bekommt man als Schweizer mal die Gelegenheit gegen Brasil spielen zu dürfen"

Köbi will laut Interview auch gegen Brasil das Heil in der Offensive suchen

Köbi Kuhn: Unser Ziel ist es immer, zu gewinnen. Auch wenn es nicht immer gelingt. Unsere Philosophie ist sicher eine offensive. Da spielt es keine Rolle, welche Spieler auf welcher Position eingesetzt werden. Die Philosophie ist offensiv. Mit einer Abwehrschlacht sind wir bestimmt nicht erfolgreich

Als Gastgeber einer Em wird man alles vesuchen, erfolgreich zu bestehen, Deutschland sah auch bis 6 Monate vor der WM in den Testspielen gut aus, Euphorie muss her, das 4 Natinonen Turnier sollte man vergessen. Für Brasilien ist ein Pflichtspiel, Motivation liegt klar bei dem Gastgeber, die Zuschauer werden auch alles geben.

small da friendly

Schweiz AHC +0.5 @ 2.02 Pointbet 4/10
Schweiz @ 4.90 BF 1/10

das over @ 2.01 pin mit der 7.80 bf Endstand 1-1 cashback auch ne Überlegung wert. Das Wetter für diese Jahreszeit fast schon brasilanisch, Sonne und fast 20 Grad über Tag in Basel- Mitte November!!![[grin]]

Das land welches Brasilien nicht schlagen möchte ich mal sehen
Wenns chweiz auf angriff spielen möchte ,dann klingt hier das over interresant zu 1,9

Hier die einberufene spieler

Goleiros:
Júlio César (Internazionale-ITA)
Helton (FC Porto-POR)

Laterais:
Maicon (Internazionale-ITA)
Daniel Alves (Sevilla-ESP)
Adriano (Sevilla-ESP)
Carlinhos (Santos)

Zagueiros:
Juan (Bayer Leverkusen-ALE)
Lúcio (Bayern de Munique-ALE) fehlt ersatz = gladstone (cruzeiro)
Alex (PSV Eindhoven-HOL)
Luisão (Benfica-POR)

Meio-campistas:
Gilberto Silva (Arsenal-ING)
Edmílson (Barcelona-ESP) fehlt ersatz = tinga

Fernando Menegazzo (Bordeaux-FRA)
Dudu Cearense (CSKA Moscou-RUS)
Diego (Werder Bremen-ALE)
Elano (Shaktar Donetsk-UCR)
Kaká (Milan-ITA)
Ronaldinho Gaúcho (Barcelona-ESP)

Atacantes:
Robinho (Real Madrid-ESP)
Daniel Carvalho (CSKA Moscou-RUS)
Ricardo Oliveira (Milan-ITA)
Rafael Sobis (Bétis-ESP)

Cote d'Ivoire - Sweden FREUNDSCHAFTS SPIEL Mitt. 18.00

Das Spiel findet in Frankreich statt ( Stadion Le Mans)

Die Schweden werden ohne ihrer vielen Topstars wie,Ibrahimovic, Kallstrom, Linderoth, Isaksson, Emander, Allback kommen.
Ganz anders sieht es bei der Elfenbeinküste aus.Alle Stars wie,Didier Drogba, Salomon Kalou, Arouna Kone,Bonaventure Kalou,Kolo Toure um nur einige zu nennen werden mit von der Partie sein.

FAZIT: Auf Grund der vielen Fehlenden Stars auf Seiten der Schweden,noch dazu auf neutralem Platz in Frankreich eher ein Vorteil für die Spieler von der Elfenbeinküste da sehr viele von denen in Frankreich Meisterschaft spielen.

Werde daher den Sieg Elfenbeinküste mit 6,5/10 @ 2,7 von Wettpunkt spielen

da haste aber noch Glück gehabt [[grin]]

bookies nur noch Schnitt 2.15, bei BF für ein poppeliges friendly game schon 300 k unterwegs, klaro, alles Elfenbein.

2 Spiele unter Stieleke, das erste auch in Frankreich 1-0 gegen den Senegal verloren, das andere CAN Quali gegen Gabun 5- 0 gewonnen, aber die sagen mir nichts. [[grin]]

3/10 @ 2.32 fahre ich mit, mal abwarten wo die Reise noch hingeht, beim oft zitierten Asiatischen Markt, das ahc von 0 auf -0.25 Ivory

20:45 Uhr @ London: Australien - Ghana

Testspiel zwischen den beiden positiven Überraschungen der letzten WM.

Australien muss auf einige wichtige Spieler heute verzichten:
In der Abwehr: Kapitän Lucas Neill
Im Mittelfeld: Tim Cahill & Josip Skoko
Im Sturm: Mark Viduka & Harry Kewel
Ein Fragezeichen steht auch vor dem Einsatz des früheren Kapitäns Craig Moore.

Nach der WM bestritt Australien vier Spiele, man gewann zwei Quali Spiele gegen Kuwait sowie Bahrain, verlor in Kuwait das Rückspiel und ein Testspiel gegen Paraguay endete 1:1 Unentschieden.

Bei Ghana fallen die beiden defensiven Spieler Shilla Illiasu & John Mensah aus. Allerdings hat hier lt. Verbands-HP der Trainer genug Alternativen für die Startelf.

Appiah wird als Captain sein 50. Spiel bestreiten. Ghana bestritt die letzten Testspiele erfolgreich, gewann im September 2:0 gegen Togo, besiegte anschließend die beiden Großen aus Asien (Japan 1:0 & Korea 3:1).

Das Spiel heute Abend ist Teil der Vorbereitung auf den Afrika Cup 2008, den man als Gastgeber durchführt, daher gibt es das nächste Pflichtspiel erst im Januar 2008.

Aktuelle Squad:
Goalkeepers: Sammy Adjei (Mohadon Sports Ashdod, Israel), Richard Kingson (BB Ankaraspor, Turkey)
Defenders: Hans Adu Sarpie (VFL Wolfsburg, Germany), John Paintsil (West Ham, England), Francis Dickoh (FC Utrecht, Holland), Eric Addo (PSV Eindhoven, Holland)
and Habib Mohammed (Molde FK, Norway)
Midfielders: Stephen Appiah (Fenerbache, Turkey), Michael Essien (Chelsea, England), Laryea Kingson (Locomitiv Moscow, Russia) Sulley Ali Muntari (Udinese, Italy) and Haminu Dramani (Genclerbirligi, Turkey)
Forwards: Junior Agogo (Nottingham Forest, England), Peter Ofori-Quaye (OFI Crete, Greece) Asamoah Gyan (Udinese, Italy) Razak Pimpong (FC Copenhagen) and Derek Asamoah (Shrewsbury, England).

Und hier der Kader der Socceroos:
John Aloisi (Alaves, Spain), Michael Beauchamp (Nuremberg, Germany), Mark Bresciano (Palermo, Italy), Scott Chipperfield (Basel, Switzerland), Jason Culina (PSV Eindhoven, Netherlands), Brett Emerton (Blackburn Rovers, England), Vince Grella (Parma, Italy), Ryan Griffiths (Rapid Bucharest, Romania), Brett Holman (NEC Nijmegen, Netherlands), Patrick Kisnorbo (Leicester City, England), Craig Moore (Newcastle United, England), Michael Petkovic (Sivasspor, Turkey), Mark Schwarzer (Middlesbrough, England), Shane Stefanutto (SK Lillestrom, Norway), Mile Sterjovski (Basel, Switzerland), Michael Thwaite (Wisla Krakow, Poland), Kasey Wehrman (SK Lillestrom, Norway), Luke Wilkshire (FC Twente, Netherlands).

Der australische Coach will den Vergleich heute nutzen, um sich ein Bild von den Newcomern im Team zu bilden. Daher sehe ich hier Ghana leicht favorisiert, da man weniger schwerwiegende Ausfälle zu melden hat und so gesehen die Stammelf spielen lässt. Im Hinblick auf die Spieltechnik sollte man ebenfalls ein leichtes Plus besitzen.

Für mich zwei Wetten @ Betfair:
Australien - Ghana 0 & +0.5 @ ~ 1,5 6/10
Australien - Ghana 2 @ ~ 2,5 3/10

Meine erste "Analyse" ohne Statistikhintergrund, hoffe, ihr habt Verständnis [[grin]]

Da ich nun aus malta komme habe ich gleich mal angefragt. Malta wohl mit best team?! - Sofern ich recht informiert bin werden sie mit ganzen team auftreten. Aber mal schauen wenn aufstellung bekannt gegeben wird.

Linienrichter auch malteser. Überlege ne analyse niederzuschreiben. Muss schauen ob ich genügend infos zusammen kriege

LioniIII schrieb:
Malta - Litauen
Hat jemand eine Ahnung warum die Quote auf Sieg Litauen auf 1.80 (Bwin) liegt? [[help]]
Sehe hier wenn Litauen keine Spieler schont oder mit B-Elf auftritt ganz klar als Sieger.
Denn Litauen mal eine Klasse stärker als Malta.
Wäre schön eine Antwort zu erhalten.
Danke

Immerhin hat Malta zuletzt in der Quali gegen Ungarn 2:1 gewonnen! [[aetsch]]

MCBabechecker schrieb:
LioniIII schrieb:
Malta - Litauen
Hat jemand eine Ahnung warum die Quote auf Sieg Litauen auf 1.80 (Bwin) liegt? [[help]]
Sehe hier wenn Litauen keine Spieler schont oder mit B-Elf auftritt ganz klar als Sieger.
Danke

Immerhin hat Malta zuletzt in der Quali gegen Ungarn 2:1 gewonnen! [[aetsch]]

War leider nicht dabei *G 2 tage zuvor abgeflogen.

Naja is halt .. so ne sache bei denen*g

Sind halt zu 90% amateurfussballer.. die selber noch arbeiten neben fussballkarriere *g

U21 Freundschaftsspiel Estland-Weißrussland 15.11 12.00Uhr

U21 Freundschaftsspiel Estland-Weißrussland 15.11 12.00Uhr

Zu einem Freundschaftsspiel treffen sich heute die U21-Teams von Estland und Weißrussland, Anstoss ist 12.00 Uhr.
Für mich hier Weißrussland klarer Favorit. Während Estland überhaupt erst eins seiner Länderspiele gewinnen konnte, verkaufen sich die Weißrussen nich so schlecht.

Estand overall

56 Spiele 1 Sieg; 6 Unentschieden; 49 Niederlagen bei 24-166 Toren

Weißrussland overall

63 Spiele 31 Siege; 8 Unentschieden; 24 Niederlagen bei 105-81 Toren

Estland in der Vorrunde zur Qualifikation der Euro mit 0-2 und 1-5 gegen Wales ausgeschieden, während Weißrussland diese überstanden hat und in der Quali gegen Zypern (H) 1-0 gewonnen hat, (A) 1-2 gegen Tschechien verloren.

Quoten um die 2,30bwin auf Weißrussland finde ich durchaus spielbar. Über Verletzte oder Aufstellungen kann ich leider nichts sagen, rein aus der Statistik dieser Tip.[/b]

Holland - England

Holland wieder mit Seedorf und 4-3-3 System
http://www.ad.nl/sport/article809091.ece

Prestigeträchtiges Spiel in der Amsterdam Arena, es geht um, nichts, also, keine Punkte, Quali etc.

Würde es um Punkte gehen, tät ich die Overquoten noch verstehen, aber bei einem friendly kick und offensiv ausgerichtete Holländer sind mir 2.52 bf ein medium bet wert. Taktische Zwänge sind nicht ganz so ausgeprägt wie bei einem Punktespiel.

h2h ist nicht der rede wert, zuviel Jahresabstände.

pic over @ 2.52 bf 4/10
Endstand 1-1 @ 7.20 1/10 bf

LioniIII schrieb:
Malta - Litauen
Danke
1-4 wunderbar die 1.80 völlig überzogen [[grin]]

Toni 1 schrieb:
Cote d'Ivoire - Sweden FREUNDSCHAFTS SPIEL Mitt. 18.00

Das Spiel findet in Frankreich statt ( Stadion Le Mans)

Werde daher den Sieg Elfenbeinküste mit 6,5/10 @ 2,7 von Wettpunkt spielen

da haste aber noch Glück gehabt [[grin]]

bookies nur noch Schnitt 2.15, bei BF für ein poppeliges friendly game schon 300 k unterwegs, klaro, alles Elfenbein.

2 Spiele unter Stieleke, das erste auch in Frankreich 1-0 gegen den Senegal verloren, das andere CAN Quali gegen Gabun 5- 0 gewonnen, aber die sagen mir nichts. [[grin]]

3/10 @ 2.32 fahre ich mit, mal abwarten wo die Reise noch hingeht, beim oft zitierten Asiatischen Markt, das ahc von 0 auf -0.25 Ivory

den simmer richtig mitgefahren [[winkewinke]]

[[bussi]]

Toni 1 schrieb:
Schweiz - Brasilien

.

small da friendly

Schweiz AHC +0.5 @ 2.02 Pointbet 4/10
Schweiz @ 4.90 BF 1/10

das over @ 2.01 pin mit der 7.80 bf Endstand 1-1 cashback auch ne Überlegung wert. Das Wetter für diese Jahreszeit fast schon brasilanisch, Sonne und fast 20 Grad über Tag in Basel- Mitte November!!![[grin]]

FT 1-2

over hätt gepasst, aber nicht gespielt [[droh]]

Brasil zu stark, das Wetter halt [[grin]]

pic verloren