Freundschaftliche Länderspiele 30.3.-1.4.

tiggi schrieb:
zum Ungarn Spiel wollt ich mal nachfragen ob das das erste Spiel von Loddar is?? weil dann sind die bestimmt hochmotiviert dem Loddar nen guten Einstand zu bescheren!! auserdem Spielen die nicht bei der EM gut Wales auch nicht, aber dann müssen die nicht ängstlich und zurückhaltend spielen wie heute bestimmt einige EM-Mannschaften da die Spieler Angst haben sich noch kurz vor dem Turnier verletzen!!

Gruss

Ist schon das Zweite, das erste gewann man im Februar zu Hause mit 2:0
gegen Armenien.

rummenigge schrieb:
Länderspiel der Frauen
Deutschland-Italien 1 BAW 1.45
Die dt. Weltmeisterinnen waren vor der 0:1 Niederlage gg. China 12 Spiele hintereinander siegreich. Trainerin Theune Meyer hat wegen der strapaziösen Anreise nur 16 Spielerinnen mitgenommen, die alle zum Einsatz kommen sollen. Es wird ein Neuling dabei sein und 12 Spielerinnen, die bei der WM dabei waren.
Italien hat sich für die letzte WM-Endrunde, sowie die letzte EM-Endrunde nicht qualifiziert. Das beste Resultat der Italienerinnen in der letzten Zeit war ein UE gegen die Amis, aber in der EM-Qualifikation haben sie gegen Schweden (Finalgegner der Deutschen bei der WM) beispielsweise 5:0 verloren.
Da für die Deutschen zurzeit eigentlich nur die Schweden, Chinesen und vielleicht noch die USA ernsthafte Gegner sind denke ich wird es ein klarer Sieg für die deutschen Frauen. Dafür ist die Quote überraschend hoch.

bei Oddset kriegst eine 1,75, musste halt mit ner Bank absichern, wegen Kombipflicht.

Heute find ich kein Spiel so richtig toll, aber hab trotzdem so einiges mitgenommen... :D

Deutschland - Belgien 1 1.69 Betfair.com

Zwar mehr ein Tipp zum Live-Schauen, aber bei Belgien fehlen in der Offensive immens wichtige Spieler wie Sonck und Emile Mpenza – allgemein hat Belgien Personalprobleme, so dass der 17-jährige Kompany in der Defensive heute starten wird- außerdem startet vielleicht auch der 16jährige Vanden Borre. So richtig internationalerfahren sind da kaum Spieler bei Belgien und da sollte Deutschland schon auf heimischem Terrain gewinnen.

Schottland – Rumänien X2

Bei Schottland fehlen einige Spieler heute und Rumänien objektiv betrachtet natürlich das eindeutig bessere Team – zwar Schottland mit Heimbonus, aber mit der technischen Überlegenheit der Rumänen, sollte man schon mindestens einen Punkt entführen. Und wer soll überhaupt bei Schottland die Tore machen...

+

Irland – Tschechien X2 1.35
Portugal - Italien 1X 1.43

Mogli schrieb:
ehrlich gesagt versteh ich die hohen Quoten von 5,5 (BAW) auf Dänemark heute abend in spanien nicht. Der spanische Trainer Inaki Saez wird seinem 2.Anzug eine Chance geben sich zu beweisen. Neben dem verletzten Puyol (für mich Europas bester Abwehrspieler - aber naja als Barca-Fan) werden Casillas, Vicente, Raul, Salgado und Valeron nur auf der Bank Platz nehmen. Dänemark mit vielen England-Legionären + Tomasson in Topform IMO nicht so schlecht, dass es den Quotenunterschied rechtfertigen würde. Beste Spieler Spaniens für mich Luque und Etxeberria. Schwachpunkte: Canizares (derzeit ausser Form) und Gabri (der ist doch im Club nur Ersatzspieler). Der spanische Trainer sagt natürlich, dass ein Sieg oberste Priorität hat, aber Taten lässt er nicht folgen. Auch, wenn die Spanier natürlich trotzdem stark besetzt sind, scheinen sie das Spiel nicht 100% ernst zu nehmen.
Also, wenn ihr mehr wisst, lasst es hören.

Mogli
ich sehe das ein wenig anders, mogli.
das ist das vorletzte spiel der spanier vor der em und so langsam muss der trainer den kader bestimmen. spieler hinter denen ein fragezeichen steht, wie z.b. morientes, guti, torres, tristán, salva, etc. werden (wenn sie clever sind) ihre spielminuten heute ausnutzen. vor allem da der trainer noch über einen torgefährlichen mann vorne entscheiden muss.
zu bedenken wäre natürlich, dass die spiel-koordination leiden wird. aber gleiches gilt für dänemark, deren trainer wahrscheinlich auch testen wird.
xabi alonso für mich der beste der heutigen startformation. daneben sollte man natürlich vorne morientes und salva nicht vergessen.
dänemark taucht heute mit einer starken truppe auf. einzig ebbe sand fehlt.
anders als in turnierspielen spielen die spanier bei freundschaftsspielen recht ordentlich und gegen dänemark sieht die bilanz recht positiv aus. doch die dänen zuletzt auch gut, siehe gegen türkei und england!

eher nobet, da aber live im tv, small auf spain [[yo]]

Re: Personalsituation der Teams

Roter 96 schrieb:
Daniel schrieb:
Personalsituation der Nationalmannschaften vor den Testspielen diese Woche.

Griechenland-Schweiz

Die Griechen bangen um Giorgos Karagounis von Inter Mailand, der sich am vergangenen Donnerstag im UEFA-Pokal gegen Benfica Lissabon am Sprunggelenk verletzte und am Wochenende nicht mitwirken konnte.
Bei den Schweizern sind Cabanas wegen einer Reizung im Knie und Huggel der in der Meisterschaft einen Schlag auf das Wadenbein erhielt gehandicapt. Die medizinische Abteilung seitens der Schweizer ist aber zuversichlich, die beiden fürs Testspiel in Heraklion wieder fit zu bekommen. Bei den Schweizern wurde überraschend Stephane Grichting vom AJ Auxerre fürs Testspiel am Mittwoch berufen. Der 23-jährige kam zuletzt in Auxerre zu regelmäßigen Einsätzen.

Also Männer Giorgos Karagounis fällt definitiv aus,sowie der Stelios Venetidis,die beide Verletzt sind.Rehagel nominiert aber keine Leute mehr dafür nach.Er sagt das bis auf den Torwart von Panathiniakos Athen,Antonis Nikopolidis der Verletzt war und wahrscheinlich noch mit nach Portugal fahren wird er heute in seinem letzten Vorbereitungs-Freundschaftsspiel die Leute mitgenommen hat und noch einmal TESTEN wird,die sich für Portugal endgültig Qualifiziert haben.Nach seinem Stimmen nach wird er wieder versuchen einen Sieg Heimzufahren bzw.die lange unbesiegbare Serie von zur Zeit 14 Spielen auch in diesem Vorbereitunsspiel Aufrecht zu erhalten. Deswegen gehe ich bei diesem Spiel auch weiterhin von einem Heimsieg aus den gibts zur Zeit bei Olympic und Interwetten für 1,90 und als Absicherung das Remis bei BAW,Admiral, oder Victor Chandler für gute 3,40

Gruß Roter 96

Gruß Roter 96

Ich sage nur vielen Dank für deine richtungsweisende Informationen lieber Otto Rehagel und nochmals Danke das deine lange unbesiegbare Serie jetzt schon bei 15 angelangt ist.Ein sichereres Spiel gabs heute mit so eindeutigen Fakten nicht mehr für ein normales Freundschaftsspiel. Merci und [[yo]] Otto du bist der beste Mann für Griechenland [[bussi]]

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Heute 15 Uhr:

Ägypten - Trinidad/Tobago 1 @ 1.60

Die Nordafrikaner sind die deutlich stärkere Mannschaft, was für einen tollen Fußball sie spielen, hat man beim African Nations Cup gesehen. In der Qualifikation zu den letzten zwei Weltmeisterschaften sind sie jeweils nur ganz knapp und mit viel Pech jeweils in der wohl stärksten Gruppe gescheitert. Trinidad/Tobago gehört zu den besseren Mannschaften in Nord- und Mittelamerika, in der Qualifikationsendrunde gegen die besten Teams der Föderation gab es aber kaum etwas zu bestellen. Der Unterschied zwischen beiden Teams wird auch durch die FIFA-Weltrangliste ausgedrückt: Ägypten auf 35, T+T auf 69. Weiß jemand vielleicht etwas darüber, ob die Ägypter das Spiel ernst nehmen? Wenn ja, dann ist die 1.60 nämlich IMO attraktiv.

2:1 für Ägypten [[winkewinke]]

passtschon schrieb:
Flo schrieb:
Kann man, nur habens 3erkombi. [[hammer]]
Lettland X2 2,09 is auch nett, nehma auch dazu. Sind sicher ned umsonst bei der EM. [[grin]]
Hehe...hab ich auch, dazu Holland x1 und als Bank (die brauchts nämlich auch wieder... bei mir zumindest [[nixweiss]] ) die Finnen

[[winkewinke]] ... schön war's

passtschon schrieb:
passtschon schrieb:
Flo schrieb:
Kann man, nur habens 3erkombi. [[hammer]]
Lettland X2 2,09 is auch nett, nehma auch dazu. Sind sicher ned umsonst bei der EM. [[grin]]
Hehe...hab ich auch, dazu Holland x1 und als Bank (die brauchts nämlich auch wieder... bei mir zumindest [[nixweiss]] ) die Finnen

[[winkewinke]] ... schön war's

War die einzige richtige Wett gestern. :mrgreen:

kiko schrieb:
Roter 96 schrieb:
...
Ein sichereres Spiel gabs heute mit so eindeutigen Fakten nicht mehr für ein normales Freundschaftsspiel
...
jo klar, und deswegen hast du auch abgesichert :mrgreen:

Kiko gespielt auf Siag hatte ich wegen den Fakten die Otto Rehagel erzählt hatte und abgesichert nur falls Ausnahmsweise die Bilanz / Statistik mit einem Remis wahrscheinlichkeit Recht gehabt hätte :mrgreen: Aber zum Glück war wieder einmal auf König Otto mehr Verlaß,als auf SIE [[rofl]]

Gruß Roter 96