FRENCH OPEN

Der Prophet

New member
März 31, 2003
9,251
337
0
Wien
HERBAL aufwachen wir wollen wieder ein paar nette Pimperlquoten! [[winkewinke]] [[grin]]

I binamal fürn Moya als sicheren Favo,weil der ist gut in Form und Seppi ist einfach zum vergessen.

Den Ginepri kann man vielleicht als Dog anspielen,weil Hartfield reißt keine Bäume aus.

Luis Horna Massu könnt 50/50 sein.

Beim James Blake bin ich am überlegen...

Wenn Roddick so spielt wie in Pörtschach ist erste Runde gegen Andreev aus.

hier mal mehr oder weniger ne Favokombi wo es denk ich keine Probleme geben sollte.

MOYA - Seppi 1,20
YOUZHNY - Hernych 1,10
ALMAGRO - Gimelstob 1,05
ROBREDO - Roitman 1,10
FERRER - Bracciali 1,05
BERDYCH - Garcia Lopez 1,25
HEWITT - Mirny 1,10
GONZALEZ - Stepanek 1,25
LAPENTTI - Peya 1,40
NALBANDIAN - Lee 1,15
MONFILS - Rochus O. 1,45
TURSUNOV - Di Mauro 1,60
CANAS - Hanescu 1,10

ergibt @11,30 bah

Moya,Youzhny, Almagro, Robredo, Ferrer, Hewitt, Gonzalez, Canas für mich klare Sieger

bei Monfils und Berdych weiss ich nicht wie es evenuell mit der Müdigkeit aussieht, von der Form her auch klare Einser.

Lapentti nicht mehr der von früher aber gegen einen Peya sollte sein Sandgewusel noch reichen.

Von Nalles Zustand/Form weiss man derzeit wenig sollte aber passen.

Und Tursunov hatte letztes Jahr hier Nalle am Rande einer Niederlage, sonst auch ein paar gute Partien. Die Quote von 1,60 find ich sind ein muss.

luond schrieb:
hier mal mehr oder weniger ne Favokombi wo es denk ich keine Probleme geben sollte.

MOYA - Seppi 1,20
YOUZHNY - Hernych 1,10
ALMAGRO - Gimelstob 1,05
ROBREDO - Roitman 1,10
FERRER - Bracciali 1,05
BERDYCH - Garcia Lopez 1,25
HEWITT - Mirny 1,10
GONZALEZ - Stepanek 1,25
LAPENTTI - Peya 1,40
NALBANDIAN - Lee 1,15
MONFILS - Rochus O. 1,45
TURSUNOV - Di Mauro 1,60
CANAS - Hanescu 1,10

ergibt @11,30 bah

Und Tursunov hatte letztes Jahr hier Nalle am Rande einer Niederlage, sonst auch ein paar gute Partien. Die Quote von 1,60 find ich sind ein muss.

[[stupid]] viel spaß!
tursunov nach verletzung dermaßen außer form, value ganz klar bei DIMAURO! aber die genauen picks kommen noch, ist ja wieder mal MEIN gs [[grin]]

@ densa + karldall

wo liegt der value auf di Mauro????
nicht mal 5% und diMauro value ja Klar da krümm ich mich vor Lachen [[rofl]]

in der Kombi gibt es mMn nach kein einziges Spiel wo ich denke da gibt es ne Überraschung, ausser bei Tursunov wenn er nicht fit ist

zu di Mauro ATP Rank 137 letzte Spiele:

Challenger San Remo 0:6, 6:1, 6:7 gegen die Nummer 606 Naso! [[stupid]]
Casablanca 1.R out, in Valencia enger 3 Satz Sieg gegen die 284 Fornell! [[stupid]]
in Monza in der Quali gegen Eschauer eine 2 Satz Niederlage! das sagt wohl alles [[stupid]]

Siege gegen Berrer, Cipolla, Guez, Fraile alles Donkeys

ist Tursunov fit fährt die Eisenbahn drüber

Balduin schrieb:
luond schrieb:
da bist an den falschen geraten

Das sieht man [[rofl]]

Wer eine 13-Kombi mit solchen Favos spielt hat vorher schon verloren

und eben das ist das Schlimme an diesem Forum. aber die Diskussionen bringen ja eh nichts. wieso ist es so verwerflich zu Wetten was man will??

Man kann doch mal aus Spass so etwas probieren! Das man nicht den Bausparbetrag auflöst um ne 13er Kombi zu spielen ist ja wohl klar.

Wetten soll Spass machen!!

Ich befürchte(wie man aus einigen Kommentaren erkennen kann) einige spielen hier wirklich um die Existenz nicht zu verlieren.

Ob 2er,3er oder 20er Kombi. Spass muss sein.

Das Problem ist hier doch dass du eine 13er Kombi mit nur wenigen/ keinen Fakten geschweige denn einer Analyse postest und das bei einem Bookie, bei dem der Grundsatz play or pay gilt.
Dadurch hast du neben dem Risiko dass einer deiner Favos umfällt auch noch das Verletzungsrisiko gegen dich und das bei 13 Spielen in der Kombi!

Kann sein dass die Kombi durchgeht, aber für mich ist hier zuviel Risiko im Spiel - auch wenn das deiner Meinung alles Favoritensiege sein dürften.

Wetten soll Spass machen!!

schon mal dran gedacht, dass es leute gibt, die nicht - wie offensichtlich einige andere - 'zum spass' wetten?

schon mal dran gedacht, dass - selbst wenn relativ schnell als dünnpfiff erkennbar - das posten von tips in foren immer auch mit einer gewissen verantwortung einhergeht - einfach daraus resultieren, dass ggfs. andere verleitet werden, den geposteten tip auch nachzuspielen? (was ja im endeffekt der sinn eines forum dieser art ist)

schon mal dran gedacht, dass geld verlieren keinen spass macht?

Ich melde mich auch mal wieder

Eure Kommentare sind doch lächerlich.
Toll wenn man über jemanden herziehen kann der eine 13er Kombi verliert.
übrigens bei einem Bookie gespielt der recht früh Quoten schreibt und wetten annimmt teilweise auch gute für Favoriten.
also warum nicht die besten spiele in 1 kombi packen !? Ich glaube damit würden die meisten (von euch Wettern) weniger verlieren auf Dauer als wenn sie versuchen schlau zu sein.

eigentlich müssen die guten spiele nur die schlechten mehr als ausgleichen dann ist es egal ob 2er kombi einzelwetten oder 20er kombi unabhängig vom spassfaktor

Ach meine subjektive Erfahrung is (nicht durch Statistiken hinterlegt) dass bei Grand Slams weniger w.o. Gegeben wird und wenn dann begünstigt es eher den Favoriten. erinere mich noch gerne schmerzvoll an Verdasco 0:2 und 1:4 glaub ich im TB 3.Satz und der Gegner (Mathieu ohne nachzugucken) kippt murraymaessig um. Das is ne ausnahme eher gibt der Zurückliegende auf und der is meistens auch dog

Heute Anna Lena Groenefeld - Mathilde Johansson

Bei diesem Spiel kann es nur einen Sieger geben: A-L. Groenefeld.

Sicher hat Groenefeld dieses Jahr auch nicht berauschend gespielt,
aber Mathilde Johansson (FRA) steht doch 2 Klassen unter ihr.
Die Französin scheiterte dieses Jahr meistens in den Qualis zu den
großen Turnieren, und das gegen Spielerinnen wie Klösel,
Savranski und Laine die auch noch relativ erfolglos auf der Tour unterwegs sind. Mathilde Johansson musste in Paris nicht einmal
durch die Quali, sondern wurde direkt zu Runde 1 eingeladen, die
auch Endstation sein wird.

Fazit: Alles andere als ein 2 Satz Sieg Groenefelds wäre eine Blamage.

Habe mich über die Quoten doch sehr gewundert
Bei diversen Bookies bekommt man eine 1,45, die ich dicker anspielen werde 10/10 :mrgreen:

Viel Glück an alle die mitgehen [[winkewinke]]

outright trading position:

+CHELA
weil er so leut wie berdych bei einem bo5 und eben einem gs schlägt. sehr sehr unangenehm dieser gaucho, bei auszeiten der gegner gehen die sätze weg wie heisse semmeln.......

+MONACO
the trend is your friend......

ansonsten?

-SAFIN banker über das HC -6.5 sollten wir noch reden, aber too fast für vicente gerade über die rh, denn dieser hat keine! umlaufen und dann kommt im normalfall der rh longline shot von safin, aber wäre halt nicht safin, wenn man hier ein 3:0 spielen könnte. deshalb wohl das hc tricky, wenn ein satz weggeht, bzw. er einen abschenkt.

-BERLOCQ ultra small! vom benneteau halt ich garnichts, immer so ne sache wenn hier ein solider ch clay courter auf einen naja trifft.

-CLEMENT vielleicht im hc, weil ljubicic nicht der ist momentan, den wir kennen und eben dieser franzose in paris immer mal gut ist für ein bo5. vielleicht starten mit clement und dann gemütlich austraden.....auch hier smallstens!

-STEPS? Gonzo gewinnt, aber die frage ist wie. in drei sicherlich nicht. fast court hier und des was ich momentan von gonzo insbesondere auf der rh gesehen habe, erinnert doch stark an federball, gegen einen baseliner mag das gutgehen, aber gegen einen, der aufrücken wird und eben ne bank am netz ist, naja ich hätte magenschmerzen einen gonzo zu der quote zu spielen. der rh shot ist weg, spekulativ obs an der schulter oder was weiß ich was liegt.......HC Sieg STEPS +7 schaut net schlecht aus! big czech fighter wird sich hier nicht in drei geschlagen gegeben!

-FERRERO in drei! aber spielen werd ichs nicht, weil ich den tagesplan von mosquito nicht kenne, vielleicht WILL er zum warm schlagen auch vier sätze auf dem platz stehen. who knows?

-koubek-rochus? interessiert mich nicht, weil ich selten den dünnpfiff in seinem tagebuch lese, donkey against donkey mit hang zur tagebuchdramaturgie.......

-PEYA? [[nixweiss]]

-VEMIC! vielleicht der beste dog heute! quotierung ist schlichtweg falsch! vemic hier mit 6:0 ssätzen durch die quali, für mich der bessere clay courter, high confidence! HC +5 schaut auch gut aus, weil des ne enge kiste wird!

-RAMIREZ-HIDALGO sehe ich gegen out of form stan auch in front!!

[[grin]]

Ich möchte hier kein klugscheisser sein aber die Begrüdung wetten soll spaß machen stimmt ja auch!Aber wer verliert schon gerne sein Geld!Und gerade diese Pipiquoten in eine Kombi zu fassen ist einfach zu riskant!Natürlich kannst du das machen schließlich geht es hier um deine Kohle aber 13 Spiele sind schon eine menge holz und wenn wir jetzt wieder mit der Value frage kommen dann sehe ich dort quoten die haben für mich keinen Value!

Ich möchte hier auch niemanden von abhalten diese Kombi nachzuspielen aber bei 13 Spielen ist immer die gefahr das 1 umkippt und wer kennt das nicht von uns?!?

Ich wünsche deiner kombi dennoch viel erfolg [[yo]]

bluefighter schrieb:
Fazit: Alles andere als ein 2 Satz Sieg Groenefelds wäre eine Blamage.

Habe mich über die Quoten doch sehr gewundert
Bei diversen Bookies bekommt man eine 1,45, die ich dicker anspielen werde 10/10 :mrgreen:

Viel Glück an alle die mitgehen [[winkewinke]]

viel spaß! erinnert mich doch stark an den untergang des rainer schüttlers, als auch er gegen jeden daher gelaufenen donkey als huge fav gehandelt wurde und immer wieder die wende herbeigewünscht wurde. im ergebnis wurde einer gepeitscht und viel geld verbrannt!

legendär: wer heute einen shaker zu 1.xx anlangt [[stupid]]

nun denn, viel spaß! [[grin]]

Habe nicht behauptet, dass Groenefeld eine Spitzenspielerin ist.
Groenefeld hat dieses Jahr oft in den ersten Runden verloren.
Dies allerdings gegen Spielerinnen der ersten Garde.

Aber schau dir doch mal die Ergebnisse von Johansson an.
Gibt es wohl nichts mehr hinzuzufügen.
Einfach nur unterirdisch. Hat es dieses Jahr nur in ein WTA Hauptturnier
geschafft, wo sie auch gleich ausgeschieden ist.

Meine einfach nur die Quote auf Groenefeld ist ziemlich überzogen.
Hätte hier mit einer 1,20 - 1,25 gerechnet. Sehe einfach nur einen
gewissen Value auf dieser Quote von 1,45.

matchup von gonzo ag. steps verspricht einiges! die frage ist nur, ob steps mit hirn spielt, wenn ja dann könnte was gehen. wie bereits erwähnt, der schlüssel zum erfolg geht über das rh geeier vom chilenen. über die vh wird er zerlegt, aber des ist eh klar.

meinungen? [[nixweiss]]

@bluefighter,
es geht bei tennis wetten net drum wer die besseren ergebnisse hat. die konstellation und eben mentale dinge sind teilweise viel wichtiger. das die deutsche den schläger zehmal schöner hält als ihre gegnerin heute ist eh klar, aber das war auch in den letzten 400 erstrundenmatches der deutschen sicher und auch so quotiert, verloren hat dann die dicke anna, winning ugly hier als buchempfehlung...... [[grin]]