FRENCH OPEN HERREN Viertelfinale 020604

da hast du es joker!

bye bye GUGA.......er hat hier nichts mehr verloren....

mein vorausgesagter finalist NALBANDIAN war klar der bessere am platz und hat auch verdient gewonnen......

NALBANDIAN is the best........das wird der Gaudio auch zu spüren bekommen........

ciao

@Safin,
dann freu Dich jetzt mal schön, denn allzu lange wird die Freude nicht mehr dauern.......denn bis zumm Finale ist ja noch ein Spiel oder???
Und ehrlichgesagt hoffe ich, dass sowohl die Bookies als auch die ganzen P2P Menschen ein wenig geblendet sind von dem auftritt gegen Guga heute, wobei "geblendet" eigentlich das falsche Wort ist. Denn nicht Nalnandian hat das Spiel gewonnen sondern mehr oder weniger Guga verloren!!Teilweise insbesondere auf der VH Seite so viele unnötige Fehler, aber ist gut so denn ich hoffe jetzt auf feine Quoten für Gaudio!!!
Denn das Traumfinale wird lauten Gaudio gegen ????, schau ma mal!!!

Gaudio momentan mit dem bsten Tennis hier in Paris!!!RH wie VH eine Augenweide mit beindruckender Sicherheit!!Da bin ich jetzt schon gespannt wie Nalbandian das gewinnen will!!

Ich freu mich......aber wieso rede ich eigentlich mit einem User, der .......Hewitt+Davis Cup Schwäche, das warst doch Du oder??? [[rofl]]

PS: Gaudio zu 15.00 noch im Rennen!!!

Gruß

du kannst daweil [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

aber wer als letzter lacht, lacht am besten.....
und sollte nalbandian gaudio schlagen dann wirst du dich vor mir persönlich entschuligen.. [[hammer]] ..das kannst du mir glauben....übrigens die bilanz von hewitt im davis cup.....sorry, aber so wichtig ist das nicht, tatsache ist das gaudio im world team cup alles gab und hewitt nicht wirklich,...das hat man auch gegen gonzales im finale gesehen....

ps: es tut mir leid für deinen guga....bitte wein nicht...
[[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]

tschüss

.

.

Kuerten blows the lead 3:1, 6:5 mit break vor, sowie 5:3 im Tiebreak mit unglaublichen Schülerfehlern. Fakt. Aber auch die Fortsetzung der Unberechenbarkeit dieses Turniers. Einzig Coria hält seine Favoritenstellung. Für mich war es wahrscheinlich die letzte Wette dieses Turnieres. Denn für solche Unberechenbarkeit (siehe auch Chela gestern) ist mir mein Geld zu schade. stay away und ab Montag beginnt die Grassaison ENDLICH [[sabber]]

@Safin,
ups was rede ich eigentlich mit Dir???!!
Mit Hewitt heute hast Du wohl kräftig in die Scheiße gelangt und zu Nalbandian habe ich hier kein Posting von Dir vernommen!!Also was willst Du??Ein User der seine Tipps im nachhinein postet..... [[sleep]] , in gewissem Sinne hast Du recht, denn solch eine Vorgehensweise sollte man nicht mit einem müden [[rofl]] , sondern mit einem sehr gelangweilten [[sleep]] begegnen!!!

Gruß

PS: Um Dir gleichzutun.......Hatte Speziellwette laufen, dass Nalbandian den 4.Satz im TB gewinnt.......Quote:133.87!!Wie Du siehst haben Sie Dich bei der 1.80 für Sieg Nalbandian schlichtweg beschissen!!!

In diesem Sinne!!!

Gruß

muss das sein - immer dieses rumgerülpse?

wir sollten uns lieber den interessanten fragen zuwenden. und zwar folgenden..

1. gaudio startet morgen als 2,5x dog. da stimmt schon mal grundsätzlich was nicht.

und

2. everybody who is betting coria @ 1,15 seriously should have his brain examined.

ausführliche analysen folgen - zu gaudio von quicky sag ich jetzt einmal so.. zu henman von mir.

Bin natürlich doch noch auf den Kürten Express aufgesprungen, hätte ich es mal besser verpaßt.

Zumal ich ja schon die Kopfschmerzen stärker einschätzte denn die Hüftschmerzen. Konnte das Spiel jedoch (leider) nur am Liveticker verfolgen. Anyway. Erst für, dann gg Switzerland, anderes Thema.

Coria ist für mich echt das non plus ultra im Moment. Henman schon viel zu weit gekommen, selbst nicht erwartet, das Umfeld erst recht nicht. Feiern wie die Großen, ist glaub ich schon weiter gekommen wie der Großpapa, oder? Das reicht.

Aber für den Preis nicht. Fällt mir auch keine Alternative ein, einen Satz gibt der Junge ja immer wieder mal gerne ab, aber alles für mich nicht einzuschätzen, daher, Finger weg und freuen wenn er weiterkommt.

Gaudio zu hoch, finde ich auch.

Möchte aber auch nochmal an Myskina erinnern. Gibts keine Meinungen zu dem Spiel, oder morgen erst?

Gruss
dC

@quickgugasilber

1,8 hahahahahah du amüsierst mich immer wieder....

1. 2,05 für nalbandian

2. wer spielt hewitt mit 1,85 wenn das under mit 1,8 steht... [[rofl]]

natürlich MARAT!!

und du obergescheiter klugscheißer hast nur einen scheiß geschrieben wie zb. Kuerten wird gewinnen usw.....

wie wir gesehen haben [[flipa]] [[flipa]]

es tut mir leid, aber auf dem niveau kannst du [[wc]]
gehen......und mit deinem wettschein wo dein super guga oben ist dein a... abwischen.

aber wozu rede ich überhaupt mit dir?

ich hoffe nur das du nach der blamage die du am freitag mit deinem GAUDIO erleben wirst entgültig das wetten aufgibst.....denn man sieht was du alles erratest [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

usw.

und wie gesagt: bitte nicht [[heul]]

schöne grüße
[[kotz]]

unberechenbar

unberechenbar

3 argentinier im halbfinale eines sandplatz-turnieres: das klingt nicht überraschend. im letzten jahr habe ich in hamburg sogar 4 argentinier im halbfinale sehen dürfen. gaudio, nalbandian und coria sind wieder dabei. ist das wirklich unerwartet? henman paßt hier nicht rein, aber nun deuten sich schon wieder einige value-tipps auf den engländer an. laßt das geld doch lieber stecken für die kommenden wochen. man muß doch nicht in jeder runde geld setzen. coria hat gegen jeden anderen halbfinalisten eine positive bilanz und jeweils die letzten beiden duelle gewonnen. er ist in topform und hatte den leichtesten weg (ohne satzverlust) ins halbfinale. die quoten für ihn sind aus verständlichen gründen sehr mager, aber ich würde keinen pfifferling gegen ihn setzen, nicht mal, wenn mir joker eine quote über 10 auf henman anbieten könnte.

quicksilber sagte:

Kuerten - Nalbandian
Wer einen Federer schlägt geht nicht gegen Bandy raus!!
Oder aber wer Mittelmaß 2004 gespielt hat, zieht nicht ins Halbfinale bei einem GS ein!!Usw.

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

danke für den tipp!

mann muss wirklich tepad sein um deine tipps zu berücksichtigen.....am besten man nimmt dich gar nicht ernst.....
[[rofl]] [[rofl]]

Du bist der tennis clown....aber trotzdem [[bussi]] und viel erfolg noch...
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

marat ist traurig, weil ihn die blasen seinen verdienten sieg gegen bandy gekostet haben. das muss man verstehen. impulsiv war er ja schon immer. was man nicht versteht, ist, warum er jetzt gerade hier so herumrotzt und -pöbelt - aber er wird uns das schon erklären können beizeiten.

10 auf henman? kauf ich - kauf ich doch die 6,x schon. nicht vergessen allerdings, dass ich sie nicht aussitzen muss.

myskina reizt mich nicht so sehr - rein quotenmässig gesprochen natürlich. jcap ist viel zu abgezockt, um sich eine finalteilnahme vom russischen püppi nehmen zu lassen. wie sie gegen sie spielen muss, weiss sie ja- h2h 5-1.

der dog in der anderen begegnung gefällt mir da schon viel besser. ob sie nicht - wieder - wie schon gegen die quitschende blonde - eigentlich.. fav sein sollte.

@joker

Hab die Dementieva gesehen gegen die Mauresmo und muß sagen ich war beeindruckt.Das beste Damenpowertennis das i je sah.In ihren Augen konnte man das Feuer sehen und zu jeder Zeit die Gewißheit über den Sieg.Die is kein Püppchen,höchstens ein Püppchen mit starken Charakterzügen! [[grin]]

Hab die andere Partie nur kurz gesehen,aber die Russin war ja a ziemlich selbstverliebtes Ding.In ihren Augen sah man eher,daß sie die Eltern um ein paar Jahre zu früh in die Volksschule geschickt haben.Seis wies ist,aber bei mir sind die Vorzeichen genau ungekehrt.Die Capriati hat nur gewonnen,weil die S.Williams oft den Ball überhaupt ned traf.Im letzten Duell vereitelte meiner Meinung nach nur der Regen eine Capriatiniederlage.Also für mich Dementieva Suarez 80/20 und Capriati Myskina 50/50.

mit püppi meinte ich myskina - wegen ihrem nicht zu durchschaubaren blick. das blonde püppchen ist die "queen of scream - sharapova. viel zu früh für sie, eine 17 jährige ist einfach- bei allem talent und den ganzen sch.. - bitteschön doch immer noch ein kind. oder hab ich da was verpasst. egal.

dementieva bot powertennis vom feinsten - keine frage. inwieweit die - eigentlich für ihre serviceschwäche - bekannte dement. diese performance wird wiederholen können, wird erst noch zu beweisen sein. suarez zudem zuletzt keine anzeichen von problemen gegen hardhitter gezeigt.

beide einschätzungen halte ich für etwas überzogen. bei mir ist jenny zurecht fav - wenn auch ev. etwas unterbezahlt, suarez sicherlich nicht 2,8 dog - bf btto. aber schau ma mal..

f0xtr0tt schrieb:
Der Tennisthread wird in letzter Zeit immer aggressiver geführt... [[kotz]]

wennst genau schaust ist einer dafür hauptverantwortlich - einer, der schon vor Wochen äusserst unangenehm hier auffiel und eigentlich gesperrt gehörte, aber der Flo war mal wieder ned konsequent und jetzt rülpst der wieder rum nachdem er zum Glück wochenlang in seinem Erdloch steckte. [[hammer]]

Bei den Dameneinschätzungen bin ich dieses Mal auf Jokers Seite. Grundsätzlich ist zu sagen, dass von beiden Favs keiner spielbar ist - aber sind's daher beide Dogs? Im Prinzip schon, nur hat Myskina leider diese furchtbare, unberechenbare Aufschlagschwäche. Und gegen Jenny mit ihrer Erfahrung... - von diesem Spiel lasse ich die Finger.

Ein Must ist hingegen tatsächlich

SUAREZ-Dementieva 2.75 Paddy Power
Für die Clayspezialistin Suarez ein viel zu hoher Kurs, denn der Vergleich "Wenn Dementieva Mauresmo schlägt, wird sie erst recht..." zieht hier nicht. Hauptargument gegen Elena ist - noch stärker als bei Myskina - das Service: Wer weiß, wie sie ihre Nerven im Griff hat - in einem Grand-Slam-Halbfinale, bei einem knappen Spielstand? Schon am Ende der Mauresmo-Partie, wo sie ausnahmsweise mal gut serviert hat, ging's wieder los: die Bälle zwei Meter zu weit nach links geworfen, mit Glück übers Netz geschubst... Und die kampfstarke Suarez ist geradezu prädestiniert dafür, die mit mäßigen Nerven ausgestattete Dementieva aus dem Konzept zu bringen.

H2H übrigens 2:1 für Dementieva, wobei Suarez das bisher einzige Clay-Duell gewann (Acapulco '02)