FRENCH OPEN HERREN Viertelfinale 020604

Mal im Ernst:
Also wenn ich mir überlege, dass das ein Halbfinale eines GS ist, dann muß man sich schon fregan ob das ok ist mit den Preisgeldern!!
Ist ja ein Witz!!Da schlägt eine auf (seitlich!!!) wie ich das zuletzt letzte Woche bei einem Hausfrauendoppel auf dem Ortstennisplatz geshen habe....grausig!!!

Gruß

Der Prophet schrieb:
@joker

Hab die Dementieva gesehen gegen die Mauresmo und muß sagen ich war beeindruckt.Das beste Damenpowertennis das i je sah.In ihren Augen konnte man das Feuer sehen und zu jeder Zeit die Gewißheit über den Sieg.Die is kein Püppchen,höchstens ein Püppchen mit starken Charakterzügen! [[grin]]

Hab die andere Partie nur kurz gesehen,aber die Russin war ja a ziemlich selbstverliebtes Ding.In ihren Augen sah man eher,daß sie die Eltern um ein paar Jahre zu früh in die Volksschule geschickt haben.Seis wies ist,aber bei mir sind die Vorzeichen genau ungekehrt.Die Capriati hat nur gewonnen,weil die S.Williams oft den Ball überhaupt ned traf.Im letzten Duell vereitelte meiner Meinung nach nur der Regen eine Capriatiniederlage.Also für mich Dementieva Suarez 80/20 und Capriati Myskina 50/50.

I bin eben der einzige wahre Tennisexperte! [[grin]]

@Quicksilver
Gute Bank!

Also die Suarez war ja ein Witz,gegen die würd i ma direkt Chancen ausrechnen,sogar der Herbal hätt welche,egal ob er schon mal an Tennisschläger in der Hand gehalten hätt.Aber angeblich haben beide stark underperformed,was ich bei der Dementieva bestätigen kann.

Werde zwar weiterhin den ein oder anderen Pick von Joker im Bereich Damentennis spielen, aber zum Zuschauen eignet sich dieser Sport (????) eigentich nicht!!
In einem Halbfinale bei einem GS auf Sand: ein einziger (!!!!) Stopball!!Und wenn den eine Sandplatzwühlerin wie Suarez nicht spielt oder spielen kann, dann tuts mir leid für die Zuschauer die Eintritt bezahlt haben!ZUdem eine Russin mit einem Aufschlag, den ich in dieser Art noch nie im Profibereich geshen habe. Seitlich!!!Aber das beste daran ist, dass Dementieva den Aufschlag sogar von unten hätte machen können, Gefahr hätte wohl dann auch nicht gedroht!!Auf Seiten von Suarez habe ich einen VH Winner gezählt!!!

Ich weiß, dass es auch bessere Damenpartien gibt, aber das heute war schon ein Grauen für jeden Tennisfan!!!!

Dann hoffen wir mal auf das 2.Halbfinale!!Myskina hat mir degen Williams garnicht mal so schlecht gefallen. Gute Länge und sehr sicher!!Starte mal mit der Russin und hoffe auf Fehlstart Jenny!!

Nur ne Frage: Serviert die Myskina in Normalform auch so mies????

Gruß

@Takeshi,
auf der einen Seite tuts mir leid wegen Deiner verzockten Kohle, andererseits vielleicht auch Lehrgeld mit einem Lerneffekt!!Sehe es positiv......
Also nach den 1. zehn Minuten, war mir klar, dass ich auf die Argentinierin nicht einen Cent setzen werde!!will jetzt aber nicht schlau daherreden......

Gruß

Hypernervös heute beide, keine Frage. Gott sei Dank war das eher nicht typisch für das heutige Profi-Damentennis. Schaut Euch spaßenshalber mal die Matchstatistik an. Suarez mit 39 unforced errors. Zum Vergleich: Santoro ( heute übrigens noch im Doppel-HF) in seinem 6:33 h-Match gegen Clement mit nur einem (!) mehr. Dazu acht Doppelfehler, vorher angeblich nur ganze 3 in den fünf Matches zuvor. So konnte das natürlich nichts werden.

Braveheart schrieb:
Hypernervös heute beide, keine Frage. Gott sei Dank war das eher nicht typisch für das heutige Profi-Damentennis. Schaut Euch spaßenshalber mal die Matchstatistik an. Suarez mit 39 unforced errors. Zum Vergleich: Santoro ( heute übrigens noch im Doppel-HF) in seinem 6:33 h-Match gegen Clement mit nur einem (!) mehr. Dazu acht Doppelfehler, vorher angeblich nur ganze 3 in den fünf Matches zuvor. So konnte das natürlich nichts werden.

ich denk auch da is das hoserl ordentlich braun gewesen heute, aber eines sag ich dir ich hab die ersten 3 games gesehen und das ende....wenn die suarez 1-2 games von den ersten 3 macht ( und die chancen waren da.. ), dann kann das ganz genau so in die andere richtung rennen...

UND: Ich rechne mir Chancen aus gegen die Suarez, wenn ich auf Gras ( Untergrund ned des aundare ) gegen sie spielen darf. Ein Break reicht mir oder zwei und des wird sich machen lassen.

Börni v.s. Suarez Wimbledon 2005 6-4 6-3 gaunz locka....

bitte schön, herr prophet:

dno.gif

in erwartung deiner ausführlichen analysen zu den morgigen herrenspielen verbleibt bis dahin Hochachtungsvoll.. usw.

sonst bleibt nicht viel zu sagen. man weiss nicht so recht, von wem man mehr enttäuscht ist - vom "topclaycourter", der keinen ball übers netz bringt und eine serviceleistung bringt, die maximal als mitleidserregend zu bezeichnen ist.. oder von der dicken gans im zweiten spiel. erschreckend. beide.

fetter verlust mit suarez, u.a. auch deshalb, weil der markt so schnell war wie selten zuvor. wie auch immer.

Scheint fatal zu sein, wenn sich alle einig sind: Blöder hätte das nicht laufen können, genau den falschen Dog rausgepickt, und dazu waren das so ziemlich die lächerlichsten Halbfinals in der Geschichte der French Open. Aber was hilft's, die Bookies haben heute gegen wettforum.info gewonnen - was eine Ausnahme bleiben soll.
:mrgreen:

@Prophet
Man könnte natürlich von Anfängerglück sprechen, aber wir freuen uns natürlich, wenn der Länderspiel- und Premier-League-Experte sein Tennis-Talent mit weiteren grandiosen Tipps unterstreicht.
[[cheers]]