FRENCH OPEN HERREN 2. Runde 260504

Quicksilver schrieb:
Santoro - Labadze
Warum nicht der Franzose???Labadze kann nicht viel, Santoro unkonventionell.....Wird ne Menge Bälle zurückbringen und Labadze und winnerschläger??? [[sleep]]
Fazit: Sieg SANTORO!!!

Gruß

Najo Santoro aber ein 6 Stunden Match in den Beinen, aber Labadze Matches wette ich nicht, außer man hat Kontakte nach Russland oder Georgien...

Ich hab einfach fast alle 1,0x Quoten gelayed und hoffe auf jeweils einen guten Start. Costa gegen Ch. Rochus, da ist 1,28 ein Witz, das hab ich größer gelayed....sonst schau ich mir die Spiele an, bei Mayer bin ich schon im Plus...

Lay 1,55, back 2,05 und danke...

MfG B. [[yo]]

Kobayashi schrieb:
ESCUDE - Mayer @2,75
Ja ja, jetzt ist der Deutsche der grosse Favorit (lt. Buchmacher-Meinung)....ne, nun wirklich nicht, oder? Hätte mir die Quotierung eher andersrum vorgestellt. Hab' -zugegebenermassen- nicht alles von dem Gonzo-Match gesehen, dennoch wage ich die Behauptung, dass 2,75 auf ESCUDE überquotiert sind.... hmm...2,75....hoffentlich wird's nicht das gleiche wie gestern Arazi zu dieser Quote...aber lassen wir das mit dem Aberglauben. Der Franzose sollte zumindest gewarnt sein und es -so denke und hoffe ich- schon packen (auch wenn mich die mangelnde Spielpraxis von Escude immer noch ein wenig irritiert)....

[[yo]]

Kobayashi schrieb:
Kobayashi schrieb:
ESCUDE - Mayer @2,75
Ja ja, jetzt ist der Deutsche der grosse Favorit (lt. Buchmacher-Meinung)....ne, nun wirklich nicht, oder? Hätte mir die Quotierung eher andersrum vorgestellt. Hab' -zugegebenermassen- nicht alles von dem Gonzo-Match gesehen, dennoch wage ich die Behauptung, dass 2,75 auf ESCUDE überquotiert sind.... hmm...2,75....hoffentlich wird's nicht das gleiche wie gestern Arazi zu dieser Quote...aber lassen wir das mit dem Aberglauben. Der Franzose sollte zumindest gewarnt sein und es -so denke und hoffe ich- schon packen (auch wenn mich die mangelnde Spielpraxis von Escude immer noch ein wenig irritiert)....

[[yo]]

Hey Jungs, dieser Kobayashi ist gut in Form...muss zugeben, durch deinen Pick bin ich auf dieses Match aufmerksam geworden und habe Mayer um 1,50 gelayed und zum Schluss schön noch ein bisschen mit Escude absichern können. Schöner Gewinn...

Danke und [[respect]]

MfG B. [[yo]]

Achja, benützt du nicht Betfair?? Gerade bei den Slams gute Liquidität und super In-Play Möglichkeiten. Da du oft Dogs spielst, wäre das eh ideal für dich..dann gewinnst du nämlich auch, wenn der Favo nur wackelt und nicht fällt..

@Bernhard333
Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bei BF selber kaum aktiv bin; höchstens mal ab und zu über Mittelsmänner....arbeite auch einiges mit DOG'S in System-Kombis; schenke mir aber diesbzgl. Posting von denen..... daher BF dann nicht ganz so oft im Blickfeld bei mir....ist aber dennoch eine ernsthafte Überlegung wert.....