Rückblick
Rückblick
takeshi schrieb:
habe agassi-haehnel live gesehen. also ich fand's klasse, was da der franzose gezeigt hat. wahnsinns-vorhand, sehr präzise schläge. glaube nicht, dass haehnel nun unbedingt in runde 2 die segel streichen muss. agassi sicher nicht gut, aber grottenschlecht war er auch nicht. und 3:0-sätze gg. agassi spricht für sich. wie das bei zimonjic letzte woche war, kann ich nicht beurteilen, hab das spiel nicht gesehen.
Ich kann dir das sagen wie es vorige Woche war, habs live gesehen.
Im ersten Satz beim 6-2 für Zimojic war von Agassi fast gar nichts zu sehen. Er lief kaum ans Netz wenn der einen Stopp spielte, kam der Ball nicht genau auf ihn ist er auch nicht nachgegangen. Im zweiten Satz als
Agassi 1-4 hinten war wurde er aktiver, spielte tolle Bälle und drehte die Sache schnell um. Dann gings auf 6-6. In der Entscheidung war er schnell hinten, kam knapp ran und verlor. Der Zimonjic macht eigentlich einen sehr guten Eindruck, bei Agassi gab es geteilte Meinungen. Die einen sagten, der wollte verlieren, er hat nur die hohe Startprämie kassiert. Wenige waren der gleichen Meinung wie ich, das er wenns leicht gegangen wäre gewonnen hätte, momentan aber schlecht drauf ist.
Meine Prognose war er gewinnt in Paris nichts, wird bald ausscheiden.
Ich hab mir dann wieder live den Zimonjic gegen den Hanescu angesehen,
da war vom guten Spiel gegen Agassi praktisch fast nichts mehr zu sehen.
Man meinte es sei ein anderer Spieler am Platz. Er hatte eigenlich keine Chance und verlor 2-6,2-6. Er konnte gutes Tennis nur relativ kurz zeigen.
Was der Hähnel noch zeigen wird werden wir sehen. Möglicherweise läufts genauso wie in St.Pölten.
Gruß
Robär