FRENCH OPEN HERREN 1. Runde 240504

O. Rochus verletzt

O. Rochus verletzt

Hi

Normalerweise lausche ich nur euren Fachkommentaren, diemal wollte ich nur eine bescheidene Info loswerden...

O. Rochus ist verletzt, anscheinend eine Oberschenkelzerrung. Sein Antreten ist morgen fraglich.....jedenfalls sind viele Wettbüros schon runter gegangen, bets4all, von 1,45 jetzt mal auf 1,35, admial bekommt man nur noch 1,3, aber bei betfair gibts noch 1,54....als kleiner Hinweis...

Also schnell zugreifen, denn höher wird es sicher nimma...sondern wenn es sich herumspricht bald niedriger...

first bet

first bet

pavel - hernandez 2, quote 6,0, cb. pavel zuletzt in hamburg in r16 gegen ljubicic gescheitert, in rom davor im q, in münchen gleich beim ersten spiel raus. hernandez in casablanca im q. finde die quotendifferenz der beiden von 1,12 ff bis 6,0 ein bißchen zu groß.

ben

habe agassi-haehnel live gesehen. also ich fand's klasse, was da der franzose gezeigt hat. wahnsinns-vorhand, sehr präzise schläge. glaube nicht, dass haehnel nun unbedingt in runde 2 die segel streichen muss. agassi sicher nicht gut, aber grottenschlecht war er auch nicht. und 3:0-sätze gg. agassi spricht für sich. wie das bei zimonjic letzte woche war, kann ich nicht beurteilen, hab das spiel nicht gesehen.

Quicksilver schrieb:
VICENTE - Gicquel 3:6 7:6 6:4 6:2 [[yo]]

Danke!!!! BIITTTTTTTEEEEEEEEEEE!!!!!

Sorry, das ich Tennis Laie mich hier mal zu Wort melde.

Ich verfolge eure sehr gute Arbeit schon lange und die Performance kann sich echt sehen lassen.

Besonders von joker und herby. [[respect]]

@ quicksilver

Hmmm, du läßt dich für den Vicente Pick ja ganz schön feiern. Wenn ich mir aber mal deine heutige Performance ansehe, dann darfst du deine folgenden Picks nicht verheimlichen :

A. Agassi
J. Johansson
C. Saulnier (Live)
Lay Coria
Lay Henman

Das sind bis jetzt 5 Fahrkarten !!!

Das ist nicht so toll, oder ?

@Joker,
hatte Tableau nicht im Kopf!!
Agassi in ernster Mission hier???Fraglich!!Also wer jetzt meint das Ende von Agassi zu beschwören (kommen ja noch paar Turniere dieses Jahr) liegt meiner Meinung nach daneben.........würde mich schon mal interessieren was Agssi so die nächsten zwei Wochen treibt..... :mrgreen:

Gruß

112chris schrieb:
@ quicksilver

Hmmm, du läßt dich für den Vicente Pick ja ganz schön feiern. Wenn ich mir aber mal deine heutige Performance ansehe, dann darfst du deine folgenden Picks nicht verheimlichen :

A. Agassi
J. Johansson
C. Saulnier (Live)
Lay Coria
Lay Henman

Das sind bis jetzt 5 Fahrkarten !!!

Das ist nicht so toll, oder ?

@112Chris,
[[sleep]]
Bitte langweile mich nicht!!!
1.Agassi zu der Quote uninteressant!!!VBitte noch mal genau mein Posting lesen!!wer mich kennt, der weiss, dass ich solche Quoten nicht anlange!!
2.Saulnier INPLAY!!!!Äußerst lecker gewesen!!Gewinnt Saulnier, dann rauchts, so leider nur 0 auf 0!!
3.Lies noch mal genau: Da steht was mit HÖHEREM EINSATZ!!!!!Welche Picks????Danke!!!!Bitttttteeee!!
4. MUTIS 2:0 vorne

Abwarten!!!Zum Schluss wird abgerechnet!!

Immer diese Nörgler [[sleep]]

@alle,
um in Zukunft soolche Schlaupostings wie von 12Chris zu ersparen, eine kleine Anmerkung von meiner Seite!!!
Ich bin sehr tennisbegeistert, so dass ich oftmals meine Meinung zu vielen Spielen kundtue!!!Das birgt natürlich auch ein höheres Risiko als jemand der nur drei Picks analysiert. Sollte klar sein!!
Aber ich gebe schon vor wie zu gewichten ist, so dass man bevor man hier rumnörgelt, genauer lesen sollte......

Danke!!!

Quicksilver schrieb:
@112Chris,
[[sleep]]
Bitte langweile mich nicht!!!
1.Agassi zu der Quote uninteressant!!!VBitte noch mal genau mein Posting lesen!!wer mich kennt, der weiss, dass ich solche Quoten nicht anlange!!
2.Saulnier INPLAY!!!!Äußerst lecker gewesen!!Gewinnt Saulnier, dann rauchts, so leider nur 0 auf 0!!
3.Lies noch mal genau: Da steht was mit HÖHEREM EINSATZ!!!!!Welche Picks????Danke!!!!Bitttttteeee!!
4. MUTIS 2:0 vorne

Abwarten!!!Zum Schluss wird abgerechnet!!

Immer diese Nörgler [[sleep]]

Na, na das war doch nicht persönlich gemeint !!!

Also, cool down !!!

Ich habe doch nur mal deine Vorhersagen in diesem Ordner nachgeschaut. Nur interessehalber. Davon waren halt 5 nicht korrekt. Das war alles.

Mutis und Vicente und Burgsmüller waren doch gut. Keine Frage !!!