FRENCH OPEN Halbfinale Herren 040604

@Joker,
entschuldige meine vielen Postings, aber ich muß die Freude kompensieren (hatte auch 3:0 Satzwette)........
Aber ich denke der Sieg geht in Ordnung und wenn man sich so intensiv mit einer Partie beschäftigt, dann tuts halt schon gut, wenns in dieser Deutlichkeit läuft!!!
Und insbesondere die RH Longline von Gaudio war halt schon ein Genuß!!!!

Gruß

Also nach den ersten fünf Spielen sieht man meiner Meinung nach deutlich das Coria voll unter Druck steht weil jeder von ihm den Finaleinzug erwartet, wohin gegen Henman befreit aufspielen kann.

Ich versuchs mal mit ner kleinen LAY Wette auf den Argentinier. [[yo]]

@Quicki danke für den Gaudio Tip [[bussi]]

Zuerst einmal allergrößten Respekt an Tim Henman. Was der heute phasenweise gespielt hat war echt superklasse Tennis. Die ersten anderthalb Sätze ist es mir echt schon schlecht geworden und ich dachte schon mein Tipp auf Coria würde glatt in die Hose gehen. Doch dann hat Henman Coria durch seine eigenen Fehler ins Spiel kommen lassen und Coria kam so ins laufen und war kaum mehr zu stoppen. Henman hatte total den Faden verloren und konnt nur nochmal Mitte des 4. Satzes seine Klasse aufblitzen lassen. Letztendlich steht aber Coria verdient im Finale, weil er einfach abgeklärter gespielt hat und weniger Fehler gemacht hat.
War aber ein klasse Halbfinale heute! [[winkewinke]]

Jetzt freue ich mich auf das Finale am Sonntag.

Gruß
Luke