quoten von stanjames..
henman-llodra 1,25-3,50: easy win für den tiger, high confidence. henman, wie an dieser stelle schon mal erwähnt, ist der, der dieses jahr schuettlers platz beim masters einnehmen wird. er ist in blendender form - und sich dessen auch bewusst, wie sein kokettieren mit dem titel hier zeigt (".. natürlich kann ich, hab noch nicht genug hier usw..."). llodra ist selber überrascht, dass er überhaupt so weit gekommen ist - noch nie ein spiel hier gewonnen, jetzt schon 3 in serie. gut, war bei 3 clowns - popp, heahnel und jeanpierre auch nicht so schwer. er wird dem druck nicht stand halten können. henman kennt llodras potential von wimbledon voriges jahr, wo er ihn glatt in 3 geschlagen hat. no prisoners today again.
coria-escude 1,08-6,50: mehr chancen als die quoten aussagen? escude holt einen satz ist spielbar - ca. 2,0-2,20 - mehr nicht. imho.
moya-robredo 1,25-3,50: carlos wird ihn herpeitschen wie er es immer tut, wenn sie sich treffen. h2h 3-0 mit jeweils klaren niederlagen für tommy, 2 davon aus diesem jahr. interessant wirds für moya ja erst nächste runde.
chela-mutis 1,33-3,0: mein nobet. chela ist der bessere claycourter, aber gegen den helden fühl ich micht nicht so richtig wohl.
conclusio deswegen:
ein sogenanntes "herby-double" henman+moya 1,77 canbet/fonbet - und wem das noch nicht reicht, der kann ja noch mauresmo dazunehmen... [[grin]]