Freitags, 26. Februar 2010

Von mir auch ne Info:

NBA heute:

Cleveland oder Toronto

Einer von den beiden gewinnt [[yo]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

von mir auch ein ganz heisser Tip:

Miami Heat wird zu 110 % gewinnen![[winkewinke]][[winkewinke]]

(Achtung, aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin: Wer mich nicht kennt, sollte diesen Satz nicht allzu ernst nehmen:mrgreen:)

Das mit den 1-2% auf der Bank kann man ja absolut nicht vergleichen. Wenn ich 1000€ Wettkapital zur Verfügung habe kann ich mit einem ROI von 101 sicher mehr Gewinn im Jahr machen, als wenn ich die 1000€ zu 2% ein Jahr auf die Bank lege und am Ende 1020€ hab. [[yo]]

Das stimmt. Aber ich gehe davon aus, dass derjenige MM beherrscht und wenn er 4/10 als Standard einsieht und bei 1000€ also 25x40€ Einsatz nur 10-20€ Gewinn hat. Der soll das lieber sein lassen...natürlich hat er in 10 Tagen 10€ vorzuweisen und im Jahr etwas mehr als 10€, aber ob dann sich der Aufwand lohnt[[nixweiss]].

Dann lieber anlegen und Nachts gut einschlafen.

Meine Ansicht.:mrgreen:

Bei der Bank kriegst du 1-2%.:mrgreen: Wenn du darunter wettest, leg das Geld lieber an. Dadrüber ist schon mal gut. Aber ein guter Tipper sollte über 8% haben. Ein sehr guter Tipper ist man ab 12-15%.

Aussagekraft:
ab 100 Tipps die Tendenz.
ab 200 Tipps erkennt man ob jemand was drauf hat.
ab 400-500 Tipps ist es für mich erst Aussagekräftig.
phew :mrgreen:, seit Beginn meines Blogs 1022 Picks, 8 %, sollte aber bei den nächsten Gewinnen mal wieder auf 9 hoch. Ich schwanke immer zwischen 8 und 11 %, je nachdem wies gerade läuft.

phew :mrgreen:, seit Beginn meines Blogs 1022 Picks, 8 %, sollte aber bei den nächsten Gewinnen mal wieder auf 9 hoch. Ich schwanke immer zwischen 8 und 11 %, je nachdem wies gerade läuft.

Das ist halt meine Norm. Manche sind mit 2..3% zufrieden. Ich fange jedes Jahr von 0 an. Letztes Jahr hatte ich bei 250 Tipps ca 9,9x% dieses Jahr nach 110 Tipps ca 18%. Aber werde dieses Jahr an die 1000 kommen. Schaumer mal was da rausspringt.

Aber da es eh prematch ist und ich 30-40% meines Gewinns inplay erziele, hat es auch wenig Aussagekraft.

Aber da es eh prematch ist und ich 30-40% meines Gewinns inplay erziele, hat es auch wenig Aussagekraft.
ja das ist verständlich, ich selbst spiele kaum inplay, daher ist das eine ganz gute Überprüfung.

hab jetz für meine 1000 Picks ca. ein halbes Jahr gebraucht, wobei ich sagen muss, dass ich den Sommer über (Sept. + Okt., auch noch Anfang November) ewig viel Zeit hatte und demnach viel gespielt hab. In letzter Zeit alles sehr zusammengeschrumpft.