[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Von mir auch ne Info:
NBA heute:
Cleveland oder Toronto
Einer von den beiden gewinnt [[yo]]
Das mit den 1-2% auf der Bank kann man ja absolut nicht vergleichen. Wenn ich 1000€ Wettkapital zur Verfügung habe kann ich mit einem ROI von 101 sicher mehr Gewinn im Jahr machen, als wenn ich die 1000€ zu 2% ein Jahr auf die Bank lege und am Ende 1020€ hab. [[yo]]
phew :mrgreen:, seit Beginn meines Blogs 1022 Picks, 8 %, sollte aber bei den nächsten Gewinnen mal wieder auf 9 hoch. Ich schwanke immer zwischen 8 und 11 %, je nachdem wies gerade läuft.Bei der Bank kriegst du 1-2%.:mrgreen: Wenn du darunter wettest, leg das Geld lieber an. Dadrüber ist schon mal gut. Aber ein guter Tipper sollte über 8% haben. Ein sehr guter Tipper ist man ab 12-15%.
Aussagekraft:
ab 100 Tipps die Tendenz.
ab 200 Tipps erkennt man ob jemand was drauf hat.
ab 400-500 Tipps ist es für mich erst Aussagekräftig.
phew :mrgreen:, seit Beginn meines Blogs 1022 Picks, 8 %, sollte aber bei den nächsten Gewinnen mal wieder auf 9 hoch. Ich schwanke immer zwischen 8 und 11 %, je nachdem wies gerade läuft.
ja das ist verständlich, ich selbst spiele kaum inplay, daher ist das eine ganz gute Überprüfung.Aber da es eh prematch ist und ich 30-40% meines Gewinns inplay erziele, hat es auch wenig Aussagekraft.