Freitags, 26. Februar 2010

war ein zitat von freestyler von gestern

da reitet wattscheins einer auf ner irren schiene
ala "wenn 3 favos am samstag under spielen,dann macht der 4te favo am sonntag ein over" oder so ähnlich
hab zumindest schon öfters solch schwachsinnige posts wie das vom freitag gelesen

Für dich Mein Freund habe ich auch einen Tipp[[yo]]

Spanien 2

R. Vallecano oder Hercules, einer gewinnt[[yo]]

Hab mal 'ne Frage, die mir wichtig ist, aber keinen eigenen Thread verdient hat.

Was für ein ROI ist gut? Ab welchem ROI kann man sagen, dass profitabel getippt wird bzw. mit welchem ROI seid ihr persönlich zufrieden? (Dass mein ROI noch keine Aussagekraft hat, ist mir natürlich bewusst)

:mrgreen:

alles jenseits der 100 ist gut, darunter schlecht

Hab mal 'ne Frage, die mir wichtig ist, aber keinen eigenen Thread verdient hat.

Was für ein ROI ist gut? Ab welchem ROI kann man sagen, dass profitabel getippt wird bzw. mit welchem ROI seid ihr persönlich zufrieden? (Dass mein ROI noch keine Aussagekraft hat, ist mir natürlich bewusst)

Bei der Bank kriegst du 1-2%.:mrgreen: Wenn du darunter wettest, leg das Geld lieber an. Dadrüber ist schon mal gut. Aber ein guter Tipper sollte über 8% haben. Ein sehr guter Tipper ist man ab 12-15%.

Aussagekraft:
ab 100 Tipps die Tendenz.
ab 200 Tipps erkennt man ob jemand was drauf hat.
ab 400-500 Tipps ist es für mich erst Aussagekräftig.

Mach doch hier mit wett.info[[austria]]

Bei der Bank kriegst du 1-2%.:mrgreen: Wenn du darunter wettest, leg das Geld lieber an. Dadrüber ist schon mal gut. Aber ein guter Tipper sollte über 8% haben. Ein sehr guter Tipper ist man ab 12-15%.

Aussagekraft:
ab 100 Tipps die Tendenz.
ab 200 Tipps erkennt man ob jemand was drauf hat.
ab 400-500 Tipps ist es für mich erst Aussagekräftig.

Das mit den 1-2% auf der Bank kann man ja absolut nicht vergleichen. Wenn ich 1000€ Wettkapital zur Verfügung habe kann ich mit einem ROI von 101 sicher mehr Gewinn im Jahr machen, als wenn ich die 1000€ zu 2% ein Jahr auf die Bank lege und am Ende 1020€ hab. [[yo]]