Freitag

angus64319 schrieb:
*ggg* genau das gleiche wollte ich grad fragen - hoffe doch der safin macht jetzt seine pünktchen und holt das match sonst [[wc]][/quote

Court 1 12:30 Start
1. Men's Singles - 3rd Rnd.
Alex Corretja (ESP) v. Juan Ignacio Chela (ARG)[22]
2. Men's Singles - 2nd Rnd.
Felix Mantilla (ESP) v. Marat Safin (RUS)[20] Suspended
followed by:
3. Women's Singles - 3rd Rnd.
Tathiana Garbin (ITA) v. Jie Zheng (CHN)
4. Men's Singles - 3rd Rnd.
Fabrice Santoro (FRA) v. Olivier Mutis (FRA)
5. Women's Singles - 3rd Rnd.
Elena Dementieva (RUS)[9] v. Anna Smashnova-Pistolesi (ISR)[19]

so und noch ein kleines 2/3 System bei dem doch 2 richitge drin sein sollten:

Coria G. - Ancic M. (Handicap 2,5 Sätze) --> Ancic M.(+2.5) / 2.10

Frankreich - Andorra (Asian 3.5 Ball Handicap) --> Andorra(+3.5) / 1.70

Moya C. - Sluiter R. (Handicap 2,5 Sätze) --> Sluiter R.(+2.5) / 1.90

bei andorra bin ich mir fast schon sicher das das durch geht (aber eben nur fast [[schwitz]] ) und dann muss ja "nur noch" entweder coria oder moya (am besten beide) einen satz abgeben --> ist doch hoffentlich nicht zu viel verlangt von den herren ancic und sluiter :mrgreen:

wers nachtippen will sollte da aber nicht sein bitter erspartes draufsetzen sondern eher 2/10 - 3/10 -> falls alles aufgeht springt immerhin ein ordentlicher batzen raus und verlieren tut man nur bei 2 oder 3 falschen also mit ein bissl glück ist ein kleiner gewinn drin [[yo]]

Hurra hurra, der Tag beginnt positiv, ich kanns kaum glauben [[winkewinke]]
Nachdem ich den Besen wie ein Biber zerkleinert hab und den Putzeimer sogar 2 mal geleert hab :mrgreen: , gehts heute aufwärts.

Erste Wette: Lay Petrova durch [[winkewinke]] [[sabber]] .

Danke Marlene für das super Tennis [[yo]]

Dann noch bitte ne Kombi mit Coria, Chela und Moya

und natürlich noch von gestern lay Safin

FCT-Fan-Ost schrieb:
Luke schrieb:
Hab zwischenzeitlich ne 1,10er Quote auf nächstes Tor Frankreich relativ BIG bei Betfair abgegriffen [[winkewinke]]

Das ist aber hoffentlich nicht Dein Ernst oder?

Doch und es war von Erfolg gekrönt, wie du ja siehst. Hab fette Kohle gemacht in dem ich nach und nach schön immer auf nächstes Tor Frankreich getippt hab bis jetzt zum 4:0. Und mein (von dir kritisierter) Handicap 0:2 Sieg geht auch schön locker durch [[winkewinke]] Easy Money mit Frankreich heute Abend, wusste doch dass es ein recht klarer Sieg wird! [[yo]]

Gruß
Luke

Luke schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Luke schrieb:
Hab zwischenzeitlich ne 1,10er Quote auf nächstes Tor Frankreich relativ BIG bei Betfair abgegriffen [[winkewinke]]

Das ist aber hoffentlich nicht Dein Ernst oder?

Doch und es war von Erfolg gekrönt, wie du ja siehst. Hab fette Kohle gemacht in dem ich nach und nach schön immer auf nächstes Tor Frankreich getippt hab bis jetzt zum 4:0. Und mein (von dir kritisierter) Handicap 0:2 Sieg geht auch schön locker durch [[winkewinke]] Easy Money mit Frankreich heute Abend, wusste doch dass es ein recht klarer Sieg wird! [[yo]]

Gruß
Luke

Vergiss den Fan Ost - für den sind Niedrigquoten ein Gräuel, warum auch immer [[nixweiss]]