Freitag mit Livewetten und Smalltalk am 23.04.2021

Freitag mit Livewetten und Smalltalk am 23.04.2021

• Augsburg

Stimmen: 3 23.1%
  • X

Stimmen: 2 15.4%
  • Köln

Stimmen: 3 23.1%
  • Over

Stimmen: 1 7.7%
  • Bts

• Arsenal

Stimmen: 5 38.5%
  • X

• Everton

Stimmen: 0 0.0%
  • Bts

• Over

• Reims

• X

• Marseille

• Over

• Bts

• Wettwahn ist voll hässlich

Stimmen: 5 38.5%
  • Und stinkt

Stimmen: 4 30.8%

• Umfrageteilnehmer
    13

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten morgen liebe Community,

Favoritensterben in den letzten Tagen in den deutschsprachigen Fußballligen [[schock]] Sandhausen bezwingt den HSV mit 2:1 und ich wollte schon fast den HSV im Hc anspielen :mrgreen: zum Glück hab ich es gelassen.

Da hoffe ich das uns Briskeby erhalten bleibt und nicht plötzlich eine Karriere als Traumdeuter an Angriff nimmt [[laugh]] den heute geht's munter weiter in der deutschen Bundesliga. Natürlich wird auch in Frankreich und Spanien das runde Leder über den Rasen gedroschen. Was zock ma da an?

• Like
Reaktionen: SanSeverino
Guten morgen liebe Community,

Favoritensterben in den letzten Tagen in den deutschsprachigen Fußballligen [[schock]] Sandhausen bezwingt den HSV mit 2:1 und ich wollte schon fast den HSV im Hc anspielen :mrgreen: zum Glück hab ich es gelassen.

Da hoffe ich das uns Briskeby erhalten bleibt und nicht plötzlich eine Karriere als Traumdeuter an Angriff nimmt [[laugh]] den heute geht's munter weiter in der deutschen Bundesliga. Natürlich wird auch in Frankreich und Spanien das runde Leder über den Rasen gedroschen. Was zock ma da an?

Besser Traumdeuter als Traumtänzer.:mrgreen: [[super]] [[tanzi]]