Freitag mit Livewetten und Smalltalk am 07.05.2021

Freitag mit Livewetten und Smalltalk am 07.05.2021

• Stuttgart

Stimmen: 2 15.4%
  • X

Stimmen: 4 30.8%
  • Augsburg

Stimmen: 1 7.7%
  • Over

Stimmen: 3 23.1%
  • Under

• Bts

Stimmen: 0 0.0%
  • Hannover

• X

• Darmstadt

• Over

• Under

• Bts

• St. Pauli

• X

• Kiel

• Over

• Under

• Bts

• Geh bitte, schau das't weida kummst

Stimmen: 6 46.2%

• Umfrageteilnehmer
    13
Aber halt auch frech mit welcher Attitüde hier der ein oder andere sich hinstellt, nichts kann, alles um sonst will und die Herschaften dann bittet doch ihre Arbeit gut zu machen.. :mrgreen:
Alter Fuchs dich doch selber rein, das dauert Zeit und vermutlich kostet es auch ein bisschen Lehrgeld, da ist es einfacher das jemanden anderen machen zu lassen wa Kollege hoefnerag

Für eine Analyse reicht es nicht, daher kommts hier in LiL:
Und zwar glaube ich, dass der Isner-Run sich heute noch einmal fortsetzen könnte und tippe

Isner gewinnt mindestens einen Satz @2,0 bet365 3/10
Sieg Isner @3,75 bet365 1/10

Ich bin mir sicher, dass Isner auch heute wieder das Match sehr eng gestalten wird und es mindestens 1-2 TieBreaks geben könnte. In einem möglichen Tie-Break ist schließlich alles möglich wie Isner schon gg Bautista-Agut und Rublev gezeigt hat. Die Chance, dass Isner hier einen Satz holt, ist in meinen Augen höher als 50%.
Es sind 27 Grad und Sonne in Madrid gemeldet, der Platz wird schnell sein, was Isner (vor allem seinem Serve) zu Gute kommt.
Außerdem steht hinter Thiems Form noch ein Fragezeichen, da er nach seiner Pause noch wenig Matchpraxis hatte. Da Isner ihm mit ganz kurzen Ballwechseln absolut keinen Rhythmus geben wird, wird es schwierig für Thiem ansatzweise Spielfluss zu entwickeln, was er absolut nicht gerne mag....
Achjaa das Over kann man natürlich auch gut spielen ;)

• Like
Reaktionen: Elise und Drangar
Weiß nicht, ob das hier als "Analyse" durchgeht, daher stelle ich meine Überlegungen in den lil. Kann aber auch gerne verschoben werden.

Ich bin überzeugt, dass es an diesem BuLi-Spieltag viele X geben wird.

1) Schnitt von X diese Saison: 26 % (Quelle: Sofascore) -> Pro 9 Spiele eines Spieltags: 9 * 0,26 = 2,34
2) Schnitt über die letzten 7 Spieltage: 1+0+3+3+2+1+1=11/7 = 1,57

Die Abweichung zwischen 1 und 2 ist signifikant. Es wird eine Gegenbewegung von zuletzt wenig X geben; ich rechne an diesem Spieltag mit 3-5 X. Es gab diese Saison auch schon Spieltage mit bis zu 7 X.

Daher spiele ich:

Stuttgart - Augsburg X @3.6 Bildbet
BVB - Leipzig X @3.75 Bildbet
Hoffenheim - Schalke X @7 Bildbet
Wolfsburg - Union X @3.85 Admiralbet
Werder - Leverkusen X @3,85 Admiralbet
Bayern - Gladbach X @5,7 Admiralbet
Köln - Freiburg X @ 3,7 tipwin
Frankfurt - Mainz X @4,2 tipwin
Herta - Bielefeld X @ 3,6 tipwin

Jedes Spiel X, Stake jeweils 1/10. Gewinn gibt es je nach gewonnenen Spielen ab 2-3 X.