Freitag, Livewetten und Smalltalk 23.07.2021

Freitag, Livewetten und Smalltalk 23.07.2021

• Sturm Graz

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• FC Salzburg

Stimmen: 1 11.1%
  • Over

• Bts

• Schalke 04

• X

Stimmen: 3 33.3%
  • HSV

• Over

• Bts

Stimmen: 2 22.2%
  • Liverpool

• X

• Mainz

• Over

• Bts

• Leverkusen

• X

• Freiburg

• Over

• Bts

• Stuttgart

• X

• Bielefeld

• Over

• Bts

• Helft Wettwahn, der ist verflucht UND hässlich

Stimmen: 3 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    9

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten Morgen liebe Sportfreunde,

Heute ist der Start der zweiten Fussball Bundesliga [[winkewinke]] quasi ein Feiertag (NICHT im Sinne von frei haben) für Wettforum. Daneben haben wir zwei Freundschaftsspiele deutscher Klubs und Liverpool spielt gegen Mainz.

Auch die österreichische Bundesliga bestreitet heute ihr Auftaktspiel, dass Sturm Graz gegen Salzburg lautet. Und schau ma mal was einer unserer ältesten Mitglieder Halvar heute in China raus haut. Angekündigt hätte er es [[gemma]]

Also wieder Möglichkeiten genug Geld zu vermehren oder zu verbrennen. ich denke mal wor sind geschlossen für vermehren, also worauf setzen wir?

Eine riesige Schweinerei, dass mir DAZN mitteilt, dass mein Smart TV in Kürze nicht mehr unterstützt wird.

Mein TV-Gerät war teuer und hat ein TOP-Bild. Den ganzen Sommer bis dato bot DAZN nahezu kein Programm und ich bezahlte quasi umsonst; jetzt kurz vor Saisonstart muss ich mir also einen Fire TV Stick oder ähnliches für 40 bis 60 Glocken kaufen. Obwohl ich doch über die Smart TV-Funktion verfüge und andere Streaming Apps problemlos nutze.

😡

Nach langem mal wieder ein Live Tipp von mir [[winkewinke]]

Suwon Bluewings - Incheon Udt K1 League

1. HZ 0,5+ @ 1,9 mit 3/10 bei bet365 ---> Aktuell 16. Minute
Ergebnis HZ 1 @ 3 mit 1/10 EH auch bet365

Quote hier viel zu hoch, bei Spielen mit Beteiligung von Incheon Udt zuletzt immer Tore in der 1. HZ & Suwon letztes Spiel das Derby verloren, daher richtig motiviert. Ball läuft soweit ganz gut beim Heimteam [[yo]]

Gab auch schon eine sehr gute Chance in den ersten Minuten :)

Pünktlich zum Start ist die neue Website vom neuen Projekt Ostsport.tv fertig; YouTube Channel gibts auch.

Was wird geboten?

Regianalliga Nordost mit allen Spielzusammenfassungen, sowie ausgwählte TOP-Spiele LIVE und alles kostenlos!

In Regio Nordost tummeln sich Berlin und / oder ehemalige DDR Oberliga-Klubs.

https://ostsport.tv/

https://www.youtube.com/channel/UCA848nD0oEI8XAfcc-4gXuQ/videos

so geil ❤❤❤

Übrigens hab ich hier im LiL in den letzten Wochen oft gelesen, dass man in Deutschland nicht einmal mehr die Regio wetten kann - ich versteh das nicht, weil ist doch viel im Angebot und zwar von Pissi bwin bis Pinnacle. Also alles easy; bin aber gespannt, wie es in der Oberliga aussehen wird.

Übrigens hab ich hier im LiL in den letzten Wochen oft gelesen, dass man in Deutschland nicht einmal mehr die Regio wetten kann - ich versteh das nicht, weil ist doch viel im Angebot und zwar von Pissi bwin bis Pinnacle. Also alles easy; bin aber gespannt, wie es in der Oberliga aussehen wird.

Also wenn du Regionalliga bei bwin wetten darfst ist das vllt der Ossi-Bonus, Deutsche dürfen das nicht. [[yo]]