Das stimmt. Grad hat sie mich mit den Bred-and-butter-Bällen schwer beeindruckt. 15-0 für Rittner!
es ging hier um das Preisgeld der Frauen, versuch einfach nochmal die Grundschule nachzuholen falls das dein Hasenhirn überfordert.
Guten Tag allerseits [[winkewinke]]
Da bekommt die Swiatek morgen 2,4 Mio. Euro Preisgeld. Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass die Herren das gleiche/ selbe (?) bekommen und die Herren im HF und Finale mindestens so viel Zeit auf dem Court verbringen, wie die Polin insgesamt im Turnier. Ich liebe Gleichberechtigung[[winkewinke]]
Interessant auch die Preisgeldentwicklung: 2021 noch 1,4 Mio. Euro, jetzt ne Mio mehr innerhalb von 3 Jahren [[respect]]
Durch die Inflation ist halt einfach alles teurer geworden [[lol]]
Und dann spricht man immer von den überbezahlten Herren Profifußballern.
Ich glaube, ich lege mich wieder hin [[wut]][[super]]
HC +1,5 Games im 2. Satz Alcaraz zu 1,87 22Bet 1/10
2. Satz Kostyuk/Ruse zu 1,9 22Bet 1/10
lassen wir den Fußball-Vergleich mal außen vor und betrachten nur Grand-Slam-Turniere. Frauen best-of-3, Männer best-of-5. M.E. sollte das Preisgeld der Männer über den dicken Damen 50% höher sein, also bezogen auf die French-Open Damen 1,9 Mio. und Männer 2,9 Mio.Ernstgemeinte Frage, wenn du das Preisgeld verteilen könntest, nach welchen Kriterien fändest du es denn angemessen verteilt.
Du sprichst hier von Nettospiezeit, aber dann wäre ja auch ein Sieger der 6-2, 6-1, 6-0 gewinnt schlechter zu bezahlen als jemand der in fünf Sätzen gewinnt. Bin einfach neugierig was wäre dein konstruktiver Vorschlag für eine faire Regel?
Dauphine Stage 6 - heute Bergankunft - noch 5km to go - Gregoire noch vorne mit 45 Sekunden auf das Feld - alles wie aufbereitet für Roglic - Q2,75 packen wir schnell noch ein!
Dauphine Stage 6 - Sieger Roglic 1 EH Q 2,75 bet365