Freitag, der 7. November 2025 | Live is Live

Freitag, der 7. November 2025 | Live is Live

• Umfrageteilnehmer
    7

zucki

New member
Jan. 17, 2017
1,266
2,978
0
Guten Morgen!!!

islaaker duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Wochenende hat uns wieder, und die internationale Freakshow im Klubfußball haben wir hinter uns gebracht.

Weiter geht´s daher mit heißgeliebtem Ligagekicke.

In Schland wie immer ein Freitagabendschmankerl, diesmal zwischen den Bremer Stadtmusikanten und dem VW-Klub.

In der besten zweiten Liga der Welt kommt es heute zu einem absoluten Hammerduell:

Admira Wacker empfängt den SKN St. Pölten.

Zudem vermute ich, dass der Elch in Spanien sich nicht von Real Sociedad umstoßen lässt.
Wenn etwas fällt, dann wohl eher der schiefe Turm von Pisa gegen die cremige Mayonnaise (Cremonese).

Siegquote Cremonese 3,60. Faire Quote 3,59, daher klare Indikation.

Snooker, International Open, Halbfinale, best-of-17, 7.00 Uhr:

Wu Yize - Zhao Xintong @2,515 Orbit 1/10

Yize jetzt 12 Frames in Folge gewonnen, nach 0-4 dann 6-4 gegen die Weltranglisten-Nr. 1 Judd Trump gewonnen, dann Barry Hawkins mit 6-0 abgeschossen. Wie sagte der Eurosport-Kommentator: "Wu Yize hat verlernt, zu verschießen." Mal sehen, ob er den Lauf gegen den amtierenden Weltmeister fortsetzen kann, der bislang in der Saison - auch wegen einer Krankheit - schwächelte, jetzt aber wieder in die Spur kommt, z.B. mit dem 6-5 im Viertelfinale gegen Mark Selby.

Yize 9-6

+1,515

Gegen Higgins im Finale wäre er vielleicht minimaler Außenseiter, gegen Maguire wohl 1,60 Favorit.

Von .kr heute eine 4rer kombi

Musetti (ATP Athen)
Tien (ATP Metz)
Sabalenka WTA Finals
Ortenzi WTA Tucuman

@4,10 3/10 EH neobet

Woanders vllt..bessere Quoten noch.

Musetti doch noch kein leerer Tank wenn er das gewinnt steht er bereits im Finale dort wartet djoker oder Hanfmann. Er muss das aturnier gewinnen für fixe Quali Finals.
Tien nur Pusher klarer Favorit und Sachko gestern langes 3 Satzmatch inkl..kreislaufprobleme und MTO.
Sabalenka sollte nicht viel Probleme haben mit Anisimova (3 x über 2,5 Sätze und hat sich immer wieder zuletzt an die Leiste gegriffen)
Orten stark unterwegs vor heimischen Publikum noch ohne Satzverlust zuletzt 2:0 gg Gorgodze da wird Papamichail kein Stolperstein sein

• Like
Reaktionen: Agent11
brutal, was es wieder für "fehlentscheidungen" unter der Woche gab
Victoria Plzen - Fenerbahçe wie da trotz VAR Einschreiten der Schiri Fener einen Elfer verweigert, wie willst du das noch anders erklären, außer dass er irgendwie involviert war auf eine Wette??
Atalanta darf kurz vor Schluss einen Ball im 16er mit der Hand abwehren, anstatt Elfer Marseille bleibt der Pfiff aus und Atalanta macht im Gegenzug das 0-1

• Like
Reaktionen: Abpraller
https://www.youtube.com/watch?v=3YILszHgvaY&t=384s

highly recommended! Wer auf skyrim steht, da "gate to sovngarde" immer gecrashed ist, habe ich mir jetzt doch ein paar modlists auf wabbajack angeschaut und kann mages & vikings jedem ans herz legen, der vlt. nochmal skyrim spielen will; mir ist das erste mal die kinnlade heruntergefallen so gut schaut das aus (man braucht halt am besten mindestens eine 4070er);

Florian Niederlechner klaut im transfermarkt expertentipp meine cs-Wetten [[schock]]
Hollen wir in der Bundesliga eine kranke cs-kombi Rodri? Die Zeit ist reif für einen Megawin

Bayern 2:0 wäre der nächste Schlag ins Genick... Weil ich die fucking 1.37 aufs Over mitgenommen hab [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[stupid]][[stupid]]