Freitag, der 3. Jänner 2025 | Live is Live, ihr kennt das.

Freitag, der 3. Jänner 2025 | Live is Live, ihr kennt das.


  • Umfrageteilnehmer
    10
hab ja leider keine Ahnung von Dartzzz...
hätte aber gerne als funbet Sieg MVG & Littler meiste 180er.
bin ich bei dieser 3-Way Bet richtig? @ macht mich stutzig, sollte ja nur für o.g. szenario eher max 3,5 sein, hier wäre sogar noch der umgekehrte Fall dabei? [[help]]

e: logischer Fehler, 'none' sind sogar 4 szenarien
 

Anhänge

  • llmvg180.jpg
    llmvg180.jpg
    30.6 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag allerseits [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Woher kommt der Optimismus, dass MvG heute gewinnt, außer seine Erfahrung vll? Nicht falsch verstehen, mir geht der Hype über dieses adipöse Kind auch gewaltig auf die Nerven und ich würde MvG den Sieg gönnen, aber was ist der Grund dafür, außer die attraktive Quote [[nixweiss]]
 
Guten Tag allerseits [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Woher kommt der Optimismus, dass MvG heute gewinnt, außer seine Erfahrung vll? Nicht falsch verstehen, mir geht der Hype über dieses adipöse Kind auch gewaltig auf die Nerven und ich würde MvG den Sieg gönnen, aber was ist der Grund dafür, außer die attraktive Quote [[nixweiss]]

Das hat mit Optimismus nichts zu tun. Finale in der Konstellation eher 50/50. Eine 3,0 ist ja überzogen ohne Ende. Wenn Mvg am Anfang in Führung geht kann man hier mit der Gegenwette locker absichern, oder wenn er überhaupt einmal in Führung geht. Wenn ich die Gegenquote von 1,4 nehme, was soll man mit dieser gewinnen? Die 1,4 ist wetttechnisch der Untergang. Somit muss man sagen Value hat nur die 3,0 .
 
  • Like
Reaktionen: rotras
Ich finde ja die Quoten für den 9 Darter einfach nochmal ne Option.
ist mir mich wesentlich sinnvoller als eine sieg Wette - beide können das und beide pushen sich.
Gestern noch 6 und 17 als Quoten für die Spieler.
Zudem für mich auser frage das over 152.5 Finish - irgendjemand wird so ein dickes Ding landen. Gestern wieder 2 mal die 170!
Möglichkeiten gibt es genug!
 
  • Like
Reaktionen: tdo1358
Wer mal kurz value außen vorlassen möchte und was zum mitfiebern braucht heute abend beim dartfinale.

Wer wirft das höchste checkout ?

X @8,1 1/10 neobet

Beide Spieler werden heute ihre Macht demonstrieren wollen. Wir werden heute des öfteren die 170 gestellt sehen (das höchstmögliche Checkout).

MvG stellt sich die 170 sehr gerne. Littler auch und hat sie gestern gg Bunting gecheckt (Littler ein sehr guter Bullseye Werfer) war übrigens eine lustige szene gestern Bunting spielt einen 170 score und littler antwortet darauf mit einem 170 checkout direkt, daraufhin deutet Bunting an ihm einen tritt in den Po geben zu wollen:))

Also beide Spieler könnten die 170hier checken heute dann wäre die Wette durch.

Beide spieler auch die 158 schon gecheckt über doppel 19. MvG sogar 2 x

Also möGlich wärs kann man zum fiebern probieren.
 
Dieses Darts! Eine sogenannte „Sportart“, die offenbar nur existiert, um zu zeigen, wie tief die Messlatte bei der Definition sportlicher Leistung gesunken ist. Wir reden hier nicht von durchtrainierten Athleten, die durch ihre bloße Anwesenheit die Gesetze der Schwerkraft infrage stellen. Nein. Hier geht es um fragwürdige taillen-betonte Gestalten mit noch fragwürdigeren Tätowierungen, die das ästhetische Empfinden jedes Kunsthistorikers beleidigen würden. Diese „Sportler“ werfen ein paar Pfeile auf eine Scheibe, die so groß ist, dass sie selbst mit einer akuten Sehschwäche und nach fünf Pints kaum zu verfehlen wäre.

Das Spektakel könnte man genauso gut als anthropologisch-soziologische Feldstudie in der sozialen Dynamik postmoderner Pub-Kultur durchgehen lassen. Man könnte fast vermuten, der wahre Test liege nicht in der Zielgenauigkeit, sondern in der Fähigkeit, in alkoholischer Illumination aufrecht zu stehen, während man versucht, den rechten Pfeil zu greifen, der mit der weniger fettigen Hand, versteht sich. Es ist beinahe ein Wunder, dass diese Leute es schaffen, nicht einfach von der Bühne zu taumeln, denn die physikalischen Gesetze sollten das verhindern, wenn die Zentrifugalkraft der Pint-Schwenkung zu groß wird.
 
  • Like
Reaktionen: TennisTheMenace
Bin auf Valuesuche bei Langzeitwetten und wundere mich in der 2. Bundesliga über die Unterschiede bei den Aufstiegswetten. tipp3, bwin haben Köln 1,33 bzw. 1,45 während bet365 2,2 und bet-at-home 2,35 anbieten. Wisst ihr ob bei bet365 und bah nur der Direktaufstieg zählt? Bei Wettabgabe gibts keine Info dazu. Bei tipp3 ist es inkl. Relegation, bei bwin keine Angabe.
 
Bin auf Valuesuche bei Langzeitwetten und wundere mich in der 2. Bundesliga über die Unterschiede bei den Aufstiegswetten. tipp3, bwin haben Köln 1,33 bzw. 1,45 während bet365 2,2 und bet-at-home 2,35 anbieten. Wisst ihr ob bei bet365 und bah nur der Direktaufstieg zählt? Bei Wettabgabe gibts keine Info dazu. Bei tipp3 ist es inkl. Relegation, bei bwin keine Angabe.

bet365
Die Platzierungen zur Wettabrechnung von Ligawetten werden auf Grundlage der Positionen bestimmt, die die Mannschaften nach Abschluss aller angesetzten Begegnungen belegen. Dies schließt Ligaspiele nach einem Split ein (z.B. Top 6 Championship-Runde), in der alle Punkte nach vorne mitgenommen werden. Jedoch sind Play-Off-Spiele oder darauffolgende Anfragen der entsprechenden Ligen nicht erlaubt. Wetten behalten für jedes Team, das nicht alle Begegnungen abschließt, ihre Gültigkeit. Wenn zwei oder mehr Mannschaften den gleichen Rang in den Platzierungen belegen, gelten die Regeln für tote Rennen (entsprechend der offiziellen Wettbewerbsregeln).
 
  • Like
Reaktionen: Flo