haha [[cheers]]wofür brauchst du eigentlich ein Kostüm?[[nixweiss]]
ich frag mich warum der kandidat überlegt die millionenfrage außer acht zu lassen. die chance steht bei 25%, dass ist die chance seines lebens. die paar tausend wird er sich auch normal erarbeiten können.
Bayern +3.5 spielbar?
Club, EHC (OT) und dieser Malochwer Tipp- alles durch. Top-Tag.
haha [[cheers]]
ich kann gleich nimmer [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Sind beide nicht mit 0:0 zufrieden, geht jetzt eher hin und her, over 0.5 Tore 2/10 2.05 sbobet --> empfehlenswert
Rayoooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] glückwunsch auch zum over
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] geil , würde dir bestimmt stehen ...!!!
...guckst du hier > Karnevalskostüme – Karnevalkostüme, Karneval Kostüme, Faschingskostüme, Fasching, Karneval Shop Pierros.de, Das Kostüme shop
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] geil , würde dir bestimmt stehen ...!!!
...guckst du hier > Karnevalskostüme – Karnevalkostüme, Karneval Kostüme, Faschingskostüme, Fasching, Karneval Shop Pierros.de, Das Kostüme shop
Duden | piksen | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme [[nixweiss]]hat grad jmd. zufällig wwm gesehen? da wurde die frage gestellt, wie man das wort pi(e)ksen schreibt?
und die richtige antwort laut der sendung war piksen! [[nixweiss]][[nixweiss]] [[nixweiss]]
hat grad jmd. zufällig wwm gesehen? da wurde die frage gestellt, wie man das wort pi(e)ksen schreibt?
und die richtige antwort laut der sendung war piksen! [[nixweiss]][[nixweiss]] [[nixweiss]]
Danke Dir [[yo]] Wird nicht einfach sein, was zu finden, was Samuels Ansprüchen genügt. Lass mich da gerne beraten [[grin]] Ich wurde ja zum Top-Lemming auserwählt [[nixweiss]]
hmm ok... so kann man sich täuschen .. sieht voll kacke aus mit nur "i" :mrgreen:
Das mit dem X-TIP muß ich wohl der
Staatsanwaltschaft Bochum zukommen lassen...:mrgreen:
<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"><td class="data timezone" data-timestamp="1413563400" data-format="d.m.Y">17.10.2014</td><td class="comp">GER D2</td><td class="team4">VfL Bochum</td><td class="dash">1-1</td><td class="team5">SV Darmstadt</td><td>
</td></tr><tr class="status5 col"><td class="data timezone" data-timestamp="1412353800" data-format="d.m.Y">03.10.2014</td><td class="comp">GER D2</td><td class="team4">VfL Bochum</td><td class="dash">1-1</td><td class="team5">Nürnberg</td><td>
</td></tr><tr class="status5"><td class="data timezone" data-timestamp="1411668900" data-format="d.m.Y">25.09.2014</td><td class="comp">GER D2</td><td class="team4">VfL Bochum</td><td class="dash">1-1</td><td class="team5">Fortuna Düsseldorf</td><td>
</td></tr><tr class="status5 col"><td class="data timezone" data-timestamp="1410539400" data-format="d.m.Y">12.09.2014</td><td class="comp">GER D2</td><td class="team4">VfL Bochum</td><td class="dash">1-1</td><td class="team5">Karlsruher SC</td><td>
</td></tr><tr class="status5"><td class="data timezone" data-timestamp="1408990500" data-format="d.m.Y">25.08.2014</td><td class="comp">GER D2</td><td class="team4">VfL Bochum</td><td class="dash">1-1</td><td class="team5">Union Berlin</td><td>
</td></tr><tr class="status5"><td class="data timezone" data-timestamp="1407258000" data-format="d.m.Y">
</td><td class="comp">
</td><td class="team4">
</td><td class="dash">
</td><td class="team5">
</td><td>
</td></tr><tr class="status5 col"><td class="data timezone" data-timestamp="1406986200" data-format="d.m.Y">02.08.2014</td><td class="comp">GER D2</td><td class="team4">VfL Bochum</td><td class="dash">1-1</td><td class="team5">Greuther Fürth</td></tr></tbody></table>
Gimnasia wird das Spiel gewinnen...wollen aber erst in der zweiten HZ damit anfangen [[sleep]]haben schon einiges fast absichtlich und emotionslos verballert
die Siegquote sollte man einpacken
Harvin zu den jets, wow [[nixweiss]]