Weiß einer wie Malochwer-Schöneiche ausging?
...11er samu ...
hab jetzt mal rein geschaltet ...
soll ihn blos machen [[schwitz]]
Lil bleibt lil
Rayo präsenter und gefährlicher, stehen relativ hoch, Granada aber nach Kontern gefährlich, weiß noch nicht, was ich hier mache.
Rayo präsenter und gefährlicher, stehen relativ hoch, Granada aber nach Kontern gefährlich, weiß noch nicht, was ich hier mache.
Sind beide nicht mit 0:0 zufrieden, geht jetzt eher hin und her, over 0.5 Tore 2/10 2.05 sbobet --> empfehlenswert
Bin small auf DNB Rayo, gefallen mir etwas besser.
Aufstellung Club gefällt. Bleibe bei meinem ahc Club 4/10 und HW 2/10
RB ist zu gepusht durch Medien und "böse Dosen" Gerede. Überdurchschnittlicher Zweitligist, nicht mehr und nicht weniger.
Bin gespannt.
Was heißt empfehlenswert? Bist selbst drauf?
mein gott sonst hätte ich es doch nicht extra mit stake 2/10 geschrieben oder, was geht denn hier ab? Spießérforum oder was?
also die granada spieler sind alle so eigensinnig, 3x hingeschaut, 3 mal gesehen wie sie den eintscheidenden guten pass einfach nicht machen wollen [[nixweiss]]
aber Granada sehr schnell vor dem gegnerischen Tor, gefährlich, zudem mit drei Niederlagen im Rücken .... over besser
Washabt ihr denn immer gegen Samuel, gehört doch zu den Top10 Kingkongs [[nixweiss]]
Washabt ihr denn immer gegen Samuel, gehört doch zu den Top10 Kingkongs [[nixweiss]]
Mburg [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Mal was anderes, ich will mir so ein Lemmingsköstum kaufen [[yo]] Habt ihr Tipps, wo man gut eins bekommt?
3333333333333 Hamiiiiiiiii
stelle offiziell den antrag auf ein über 2.5 hamilton - aberdeen zu gehen, stake 2/10 Aberdeen gibt niemals auf [[yo]]
1.85 sbobet
Wirklich bitter. [[bang]]War auf over 1,5 in der 85. :mrgreen:
werden leider nur in 50er Stückzahlen abgegeben [[rofl]]Steht dir sicher gut
3:0 Hamilton, hätte das Tor auf der anderen Seite erwartet aber alles gut [[cheers]]
werden leider nur in 50er Stückzahlen abgegeben [[rofl]]
wofür brauchst du eigentlich ein Kostüm?[[nixweiss]]werden leider nur in 50er Stückzahlen abgegeben [[rofl]]