Freitag der 13.

Freitag der 13.

• Barca

Stimmen: 9 15.8%
  • X

Stimmen: 1 1.8%
  • ManU

Stimmen: 7 12.3%
  • Porto

Stimmen: 12 21.1%
  • X

Stimmen: 1 1.8%
  • Braga

Stimmen: 3 5.3%
  • Bayern holt noch beide Titel

Stimmen: 24 42.1%

• Umfrageteilnehmer
    57
Von den Matchups her sind die BUlls überlgen, dass stimmt!
Rose >>>>> alle Spieler auf der 1 von Mimai.
In der Crunchtime wird er wohl von Wade verteidigt, aber mit sicherheit nicht das ganze Spiel. Das würde zuviel kraft kosten.
Auf der 5 sind sie auch klar besser besetzt. Noah wird ne Menge Rebounden und auch Asik von der Bank. Boozer auch.
Klar die James und Wade MU gehen an Miami, aber nicht so klar wie die 1 und 5. Deng ist nen guter Defender und Wingplayer. Bogans ist nen super defender.
Entscheidene MU wird wohl Boozer-BOsh sein. Da kommts meiner Meinung nach ne Menge drauf an. Bank sehe ich Bulls vorne. Glaube aber ddennoch, dass Miami es macht. Rose bisher nicht so stark in den PO´s. Weden aufjedenfall lowscoring Games. Zumindest die entschdeinen

Von den Matchups her sind die BUlls überlgen, dass stimmt!
Rose >>>>> alle Spieler auf der 1 von Mimai.
In der Crunchtime wird er wohl von Wade verteidigt, aber mit sicherheit nicht das ganze Spiel. Das würde zuviel kraft kosten.
Auf der 5 sind sie auch klar besser besetzt. Noah wird ne Menge Rebounden und auch Asik von der Bank. Boozer auch.
Klar die James und Wade MU gehen an Miami, aber nicht so klar wie die 1 und 5. Deng ist nen guter Defender und Wingplayer. Bogans ist nen super defender.
Entscheidene MU wird wohl Boozer-BOsh sein. Da kommts meiner Meinung nach ne Menge drauf an. Bank sehe ich Bulls vorne. Glaube aber ddennoch, dass Miami es macht. Rose bisher nicht so stark in den PO´s. Weden aufjedenfall lowscoring Games. Zumindest die entschdeinen

korver wird in dieser serie denke ich keine unwichtige rolle haben. immer für positive "ausraster" zu haben der junge. eine 7er serie würde mich persönlich freuen. mal schauen.

okc - memphis derzeit slapstick. [[rofl]]