ich habe gleich ein schweres Auswärtsspiel gegen die Deppen aus Tucuman, ich werde alles daran setzen um zu gewinnen
richtig,irgendwo mittendrin:mrgreen:wiki sagt das sie zwischen 1969-1974 stattgefunden hat. aussage verweigert! :mrgreen:
ich will nicht der erste sein der dort nach gut 4 jahren wieder postet! [[rofl]]
so bin auch drin! :mrgreen:Schon erledigt [[yo]]
spielen die jetzt? oder erst morgen?also in 24h[[nixweiss]]mal
Washington DC United - Colorado Rapids over 2.5
versuchen.
24 stundenspielen die jetzt? oder erst morgen?also in 24h[[nixweiss]]
spielen die jetzt? oder erst morgen?also in 24h[[nixweiss]]
gähn[[sleep]]kennt von euch jmd american fighter? bzw in english american ninja? also die filmreihe?
geilste scene ever und die music erst, epic!!! :mrgreen::mrgreen:gähn[[sleep]]
bis 3 tore gefallen sind?Flash gegen Break, mal auf das over gehen, aber erst mal 10 ´abwarten
ich war schon immer zu alt dafür:mrgreen:geilste scene ever und die music erst, epic!!! :mrgreen::mrgreen:
YouTube - AMERICAN NINJA 2: THE CONFRONTATION
geilste scene ever und die music erst, epic!!! :mrgreen::mrgreen:
YouTube - AMERICAN NINJA 2: THE CONFRONTATION
dann kennst du noch nicht diese beiden! [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Das erinnert mich irgendwie direkt an folgende Videos:
YouTube - The best and most ridiculous fight ever filmed.
YouTube - Best Fight Scene EVER!
[[laugh]]
jo nach 10 min, gibts irgendwo stats dazu?Flash with a flash..zu spät
365 hat es live drinjo nach 10 min, gibts irgendwo stats dazu?
ja ich weiss, aber gibt es irgendwo stats zu den teams?365 hat es live drin
geh mal auf futbol24 und klicke anja ich weiss, aber gibt es irgendwo stats zu den teams?
cucuta war doch gestern hoher favo und haben nur 1:1 gespielt oder?verrückt:
der kolumbianische tabellenführer bestreitet heute sein 3.spiel innerhalb von 3 tagen!!!!
ist mir grad aufgefallen. das ist wahnsinn.
in europa wäre sowas völlig undenkbar.
12.mai: ONCE CALDAS - SANTOS
13.mai: CUCUTA - ONCE CALDAS
14.mai: ITAGUI - ONCE CALDAS
das ist ja der völlige wahnsinn... [[stupid]]
dann kennst du noch nicht diese beiden! [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
YouTube - NINJA IN GEHEIMER MISSION - Deutscher Trailer
YouTube - Ninja - In geheimer Mission 2 (deutscher Trailer)
einfach zu geil! :mrgreen:
zuende gucken lohnt sich!!! [[cheers]][[rofl]]
seine wurfsterne pfeiffen das kosakenlied![[rofl]][[rofl]][[rofl]]
die können mich mal die Caldasaer[[hammer]]verrückt:
der kolumbianische tabellenführer bestreitet heute sein 3.spiel innerhalb von 3 tagen!!!!
ist mir grad aufgefallen. das ist wahnsinn.
in europa wäre sowas völlig undenkbar.
12.mai: ONCE CALDAS - SANTOS
13.mai: CUCUTA - ONCE CALDAS
14.mai: ITAGUI - ONCE CALDAS
das ist ja der völlige wahnsinn... [[stupid]]
mich spricht laut stats der hc sieg zu 70% an und das over zu 55%geh mal auf futbol24 und klicke an
ja,so hoch dass sie sich nicht mehr stützen konntencucuta war doch gestern hoher favo und haben nur 1:1 gespielt oder?
komisch ist dass Boston jedes mal wenn sie verloren haben..............das under rauskam......ansonsten das over[[grin]]mich spricht laut stats der hc sieg zu 70% an und das over zu 55%
2-0.........also entweder bleibt das so oder Boston verliert nicht:mrgreen:komisch ist dass Boston jedes mal wenn sie verloren haben..............das under rauskam......ansonsten das over[[grin]]
jop! :mrgreen:2-0.........also entweder bleibt das so oder Boston verliert nicht:mrgreen:
:mrgreen:das gibts doch nicht, wie kann das spiel 10 minuten lang auf der @1.5 bei over 3.5 bleiben?
ich warte noch, ich nehme sie ab 1.75-1.9
na? gleicht Boston aus?..ich versuche es mal, habe sowieso nichts zu tundrecksgame 2:1