du bist so gut wie verheiratet...oder würde ein Stück Papier in eure Bez. was ändern.........vielleicht das Wort klingt abschreckendhab seit 7 jahren ne freundin ...aber heiraten is nicht [[rofl]]
oooooja! n stück papier! her damit! [[grin]]du bist so gut wie verheiratet...oder würde ein Stück Papier in eure Bez. was ändern.........vielleicht das Wort klingt abschreckend
HEIRAT
kannst auch meine freundin haben dafür! [[help]]oooooja! n stück papier! her damit! [[grin]]
wieso beileid? meine kleine prinzessin will ich nie wieder hergeben!
die frau guckt noch fern. kleine ist over 3.5 jahre :mrgreen: also im bett am träumen!
bisher habe ich nur bayern hc, wob, lev, mg in ner systemwettewir könnten eigentlich mal ein paar valuewetten des WE diskutieren
ich war 18 als ich zum ersten mal geheiratet habe:mrgreen:oooooja! n stück papier! her damit! [[grin]]
hahaha[[cheers]][[winkewinke]][[rofl]] ich hoff du feierst dann auch die geburtstage bei über 1.5, 2.5, 3.5, 4.5 ...etc
hehe, ne ich spiele auch gerne und erfolgreich under. [[yo]]klar, er is auf allen overs.. [[cheers]] frag mal den pfälzer, vl will er miteinsteigen.. [[yo]]
hmm... ich verstehe deine Definition von "besseren Quoten" irgendwie nicht. Ist mir aber auch egal, bin jetzt zu müde um das auszudiskutieren.mhh man nehme eine over 4.5 quote in skandinavien. die liegt bei sagen wir mal bei quote 3 und dann geht das spiel 6:3 aus. also over trifft man in skandinavien oft und under in osteuropa. natürlich nicht alle liegen und clubs, aber wenn man sich die stats genau anguckt dann kann man schon gute quoten finden. [[yo]]
sagen wir es mal so. in skandinavien triffst du eher eine over 3.5 mit bessere quote als in ner hauptliga ne over 2.5hmm... ich verstehe deine Definition von "besseren Quoten" irgendwie nicht. Ist mir aber auch egal, bin jetzt zu müde um das auszudiskutieren.
Ich meinte den Quotenschlüssel und der ist nunmal durch die geringere Anzahl an Bookies in den unteren Ligen deutlich schlechter als in den Mainstream Ligen, die JEDER Bookie anbietet.[[yo]]
ja hoffen wir das beste :mrgreen:wer will kann jetzt das over bei Go Doy spielen.....gestiegen bis auf knapp 2
glaub ich nicht [[grin]]sagen wir es mal so. in skandinavien triffst du eher eine over 3.5 mit bessere quote als in ner hauptliga ne over 2.5
ich spiele fast ausschliesslich nach stats und in den ländern wo ich etwas erfahrung habe mit etwas gefühl und fahre mit over/under in skandinavien,australien/osteuropa,isreal besser wie 1x2glaub ich nicht [[grin]]
Imho hat die Quote ja immernoch was mit Eintrittswarscheinlichkeit zu tun. Also höhere Quote = niedrigere Eintrittswarscheinlichkeit. Als Bsp.: over 3.5 in Skandinavien @ 3, over 2.5 in ner Hauptliga mit @ 2. Da kann das over 3.5 noch so viel Value haben, die Eintrittswarscheinlichkeit wird wohl kaum größer sein als die der over 2.5. ABer ist ja jetzt auch wurscht [[yo]]
was heisst servus? ich spiele nicht all in oder wie beim roulette verdoppelung des einsatzes.Skandinavien und over ist auch imo nichts wert
Dan......under all the way
Swe......the same
Nor.....ok würde eher klappen aber die Q sind null wert,das Risiko viel zu gross
ich rede von den 1 Ligen, in den unteren L regnet es öfters aber es lohnt sich auf dauer nicht...du erwischt 3-4 under am Stück und servus
ich rede nicht von all-in sondern das es sich auf dauer nicht lohnt, wenn es sich für dich lohnt,hey respekt, anscheinend hast du dann einen guten Richer was das Aussuchen von Overspielen angehtwas heisst servus? ich spiele nicht all in oder wie beim roulette verdoppelung des einsatzes.
27 alt genug um seid richtig zu schreiben :mrgreen:hey wie alt seit ihr eigentlich? [[smile]]
ach scheisse, deswegen wurde ich schon vor paar tagen angeschissen. sry bin deutsch/russe :mrgreen:27 alt genug um seid richtig zu schreiben :mrgreen:
ach scheisse, deswegen wurde ich schon vor paar tagen angeschissen. sry bin deutsch/russe :mrgreen:
achja bin 28 [[cheers]]
nicht regnen sondern "regnen"........im Zusammenhang mit den Torenwie kann es in unteren ligen mehr regnen als in oberen? [[nixweiss]]
mannnnn Rubio 2 Tore in 5 ´ ihr Lausbuben3 Februero 1-1 ,bitte halten
nicht regnen sondern "regnen"........im Zusammenhang mit den Toren
:mrgreen:ach gott.. jetzt ergibt es ja auch sinn.. :mrgreen:
aber ich darf das, es is schon spät. [[cheers]]
hey wie alt seit ihr eigentlich? [[smile]]
ich will nicht der erste sein der dort nach gut 4 jahren wieder postet! [[rofl]]https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/umfragen/11847-wettalter.html
Da bis 2007, ohne neuere Mitglieder (ich hol das Teil mal hoch, da ich mich oft frage wie alt der und der User wohl ist..)
Ich bin 19 - Mitte Juni 20 [[grin]]
haha bester beitrag, der letzte:https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/umfragen/11847-wettalter.html
Da bis 2007, ohne neuere Mitglieder (ich hol das Teil mal hoch, da ich mich oft frage wie alt der und der User wohl ist..)
Ich bin 19 - Mitte Juni 20 [[grin]]
der geht mitlerweile bestimmt auf die 40 zu! :mrgreen:[[rofl]]1981 [[winkewinke]]
Ohje, geh auch schon bald auf die 30 zu. [[stupid]]
wiki sagt das sie zwischen 1969-1974 stattgefunden hat. aussage verweigert! :mrgreen:na gut.wann war die Watergate Affäre??? und dann kam ich