nimm den Sieg [[yo]]
Spiel ich in ner Kombi mit Sieg LDU Loja in Ecuador [[grin]]
roger [[yo]]
nimm den Sieg [[yo]]
würde laut stats sagen auch eher over 2.5nimm den Sieg [[yo]]
nimm die Niederlage[[yo]] Godoy Heimschwach,Quilmes auswärts mit teilweise sehr guten Leistungenich werd mal bei godoy mitgehen, over 2,5 oder? [[yo]]
nimm die Niederlage[[yo]] Godoy Heimschwach,Quilmes auswärts mit teilweise sehr guten Leistungen
oooh nein jetzt haben wir schon alles ; over, heimsieg und auswärtssieg[[help]][[help]]
oooh nein jetzt haben wir schon alles ; over, heimsieg und auswärtssieg[[help]][[help]]
:mrgreen:für mich ein NoBet...da kann alles passieren oder gar nichtsoooh nein jetzt haben wir schon alles ; over, heimsieg und auswärtssieg[[help]][[help]]
und weil du es noch am freitag den 13 abgeschlossen hast, ist die wette jetzt schon verloren! [[rofl]]:mrgreen:bin aufm under
und weil du es noch am freitag den 13 abgeschlossen hast, ist die wette jetzt schon verloren! [[rofl]]:mrgreen:
[[heul]]5% runter ab nächstem Heimspiel bzw AuswärtsLeiknir-Akureyri
Lei erzielt zu 95% mindestens 1 Tor zu Hause
Aku kassiert zu 85% mindestens 1 Tor auswärts
Leiknir to score @2,5 1/10
denke auch das sie heute over spielen. kenne mich in südamerika nicht aus, bin aber ein statistiken tipper. das spiel ist klar over lastig. quote ist auch fair.ne bin eh aufm over @ 1,88 [[yo]]
Da wiederspreche ich dir mal...[[nixweiss]]ich versuche komplett deutschland und die europäischen hauptligen zu meiden, da geht immer etwas schief. kleine länder bieten da viel mehr optionen und bessere quoten!
Da wiederspreche ich dir mal...[[nixweiss]]
mhh man nehme eine over 4.5 quote in skandinavien. die liegt bei sagen wir mal bei quote 3 und dann geht das spiel 6:3 aus. also over trifft man in skandinavien oft und under in osteuropa. natürlich nicht alle liegen und clubs, aber wenn man sich die stats genau anguckt dann kann man schon gute quoten finden. [[yo]]Da wiederspreche ich dir mal...[[nixweiss]]
lesen,tratschen,streiten,trinken,loben,fluchendenke auch das sie heute over spielen. kenne mich in südamerika nicht aus, bin aber ein statistiken tipper. das spiel ist klar over lastig. quote ist auch fair.
und da es wochenende ist kann ich auch mal die nacht live dabei sein!
was macht ihr immer nachts hier?:mrgreen:
kein platzverweis 1.88 ist value in südamerika [[rofl]]ka was auf dem godoy markt abgeht... bin jetzt zwar kein experte aber ne 1,88 auf over is doch selbst für argentische verhältnisse value hier oder? [[nixweiss]]
also value ist unter 2 gar nichtska was auf dem godoy markt abgeht... bin jetzt zwar kein experte aber ne 1,88 auf over is doch selbst für argentische verhältnisse value hier oder? [[nixweiss]]
aber godoj hat erst 4 tore in 7 heimspielen geschossen :mrgreen:value ist für mich das over bei Colon ab Q2....Huracan kassiert im Schnitt 2,5 Tore pro Spiel
warum sollte unter 2 nix value sein? [[rofl]]also value ist unter 2 gar nichts
ähm was hat Godoy mit dem Colonspiel zu tun[[nixweiss]]aber godoj hat erst 4 tore in 7 heimspielen geschossen :mrgreen:
sry colon natürlichähm was hat Godoy mit dem Colonspiel zu tun[[nixweiss]]
[[grin]] also unter 2 hat value zB in Färöer.Malta oder Hong Kong aber nicht in Arhentinawarum sollte unter 2 nix value sein? [[rofl]]
habe mich jetzt nur nach Huracan gerichtet die keine Abwehr habensry colon natürlich
bin jetzt 4/10 aufs under @1.85 bet365
ein Kumpel aus Santa Fe hat mich gerade angerufen:mrgreen:wo steht das?
was machen alleinstehende Männer?[??]so ein driss, was machen wir jetzt 2 stunden lang!![]()
ich bin verheiratet und hab ein kind :mrgreen:was machen alleinstehende Männer?[??]
beileid :mrgreen:ich bin verheiratet und hab ein kind :mrgreen:
ich auch....aber die schlafen beide bestimmtich bin verheiratet und hab ein kind :mrgreen:
du kommst auch noch dran:mrgreen:beileid :mrgreen:
wieso beileid? meine kleine prinzessin will ich nie wieder hergeben!beileid :mrgreen:
die frau guckt noch fern. kleine ist over 3.5 jahre :mrgreen: also im bett am träumen!ich auch....aber die schlafen beide bestimmt
hab seit 7 jahren ne freundin ...aber heiraten is nicht [[rofl]]du kommst auch noch dran:mrgreen:
wir könnten eigentlich mal ein paar valuewetten des WE diskutierenwieso beileid? meine kleine prinzessin will ich nie wieder hergeben!
die frau guckt noch fern. kleine ist over 3.5 jahre :mrgreen: also im bett am träumen!