Freitag der 13.

Freitag der 13.

• Barca

Stimmen: 9 15.8%
  • X

Stimmen: 1 1.8%
  • ManU

Stimmen: 7 12.3%
  • Porto

Stimmen: 12 21.1%
  • X

Stimmen: 1 1.8%
  • Braga

Stimmen: 3 5.3%
  • Bayern holt noch beide Titel

Stimmen: 24 42.1%

• Umfrageteilnehmer
    57
sehe ich auch so. also sei da noch so viel gefixt, aber bei einem freistoß ist relativ wenig zu fixen. aus dem spiel heraus ist das ganze doch viel einfacher. aber ein so gut geschossener freistoß, ne.

der war auch anders geplant, der sollte locker flockig ins Tor fliegen. Hat man ja gesehen, dass der Torwart so weit weg wie möglich wollte.

ihr könnt sicher sein, dass zum ende hin ne gaaaaaaaaaaaaaaaaanze menge geld auf ascoli gesetzt wurde.
und zwar vor allem von leuten, die da gar nicht "mitgefiebert" haben.. so vom kaliber sapina & co...

ich habs grad erst gelesen.. war von den GO AWAY EAGLES so dermaßen angekotzt (wegen denen hab ich n kleinen gebrauchtwagen verloren), dass ich vor wut alles ausgestellt hab...

naja, und dann seh ich im ticker grad, dass aus dem seltsamen null zu zwei ein erwartungsgemäßer sieg geworden ist :D

leider war ich selbst nur in ner kombi mit russland-icehockey drauf... [[kotz]]

bislang wird der wetttag seinem omen (friday 13th) gerecht...

mich kotzt vor allem an, dass ich sonst ALLES getroffen hab: münster, mervue, frankreich 2. liga 5 spiele übertor gespielt und noch n paar kleinere quoten...
aber nützt alles nix.

danke go away eagles.
danke rußland.

was für pfeifen... [[bang]]

für mich heute noch:

1. THOMAS GODOJ CRUZ
2. UNI DE CON.
3. RUBIX CUBE NU

jeweils übertor.
godoy cruz ist wohl das einzige team der primera, welches ohne taktische zwänge spielt.. :mrgreen:
die schießen ne menge tore, aber kassieren auch gerne...

chile & paraguay bin ich mir dagegen nicht so sicher wie bei den argentiniern.

-----------------------------

und ihr geht alle auf oklahoma? nba...

ich hab heute noch keine Wette gewonnen

Berdych , Ungarn , Türkei , Eishockey, NBA alles verloren

oh mann..
liegt wohl am datum, was?

naja, morgen haste wieder mehr erfolg.. bestimmt!
schließlich ist samstag und ne große auswahl [[sabber]]

edit:
ich freu mich schon auf sonntag: hab seit 9 wochen JEDEN sonntag gewonnen.
verrückt.. hab schon überlegt, woran das liegt...
ich spiel vorwiegend südamerikanischen fußball.. und sonntags ist das angebot dafür klasse.
europäischen fuball find ich (mit gewissen ausnahmen!) wetttechnisch nicht so angenehm..

Zuletzt bearbeitet:
oh mann..
liegt wohl am datum, was?

naja, morgen haste wieder mehr erfolg.. bestimmt!
schließlich ist samstag und ne große auswahl [[sabber]]

edit:
ich freu mich schon auf sonntag: hab seit 9 wochen JEDEN sonntag gewonnen.
verrückt.. hab schon überlegt, woran das liegt...
ich spiel vorwiegend südamerikanischen fußball.. und sonntags ist das angebot dafür klasse.
europäischen fuball find ich (mit gewissen ausnahmen!) wetttechnisch nicht so angenehm..
ich versuche komplett deutschland und die europäischen hauptligen zu meiden, da geht immer etwas schief. kleine länder bieten da viel mehr optionen und bessere quoten!