Freitag, der 13.11.2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gg wen spielt England?
und wieso loben alle immer Pogba, der hat noch nie was gerissen wenn ich mal Juve gesehn hab

Kann schon was am Ball, aber wieso alle Top-Mannschaften dran sind versteh ich auch nicht. Könnte aber sein das bei Bayern oder Barca so ein Spieler erst richtig zur Entfaltung kommt. Denke aber das er dann komplett abhebt, vom Typ her schon ziemlicher Balotelli.

habe mir grad den kopf abgeschlagen, der konter hat mich wirklich vom hocker gehaufen.

Bin richtiger Partykracher :D
Was willste darauf antworten ^^

Beantworte gerne fragen und helfe, sofern jemand das möchte, aber hier immer wieder bei 0 anfangen ist halt albern. Die Masse konsumiert nur und will sich gar nicht weiterentwickeln. Dumme Sprüche, wenig Inhaltund auf Power warten (nix gegen Power an dieser Stelle). Wenn das der Anspruch der Masse ist: Bitte! Nur traurig das sich keiner wundert das immer mehr leute abhauen bzw. sich dem Niveau in diesem Forum anpassen, weil eh nix für voll genommen wird. Teile der Mods unterstützen die ******* hier auch noch mit ihrer uneinheitlichen Linie. Der eine hatte mal Ahnung in Italien und feiert nun seinen Mod-Status, der andere setzt easy 8/10 bei Mara und der Chef zählt die Scheine die die Klicks einbringen. Nur den User bzw. Member hier zu unterstützen: Nö!
Potenzial wurde nicht erkannt...
Naja das nur am Rande
Weitermachen Mayerp und Co. ✌

einen +10 Spread scheinen die auswärts wohl auch nicht mehr zu covern in dieser Gruppenphase. Denke Bayern-Madrid wird Heimsieg mit 11 Differenz in München.

Diese Gruppenphase wird von den Mannschaften wirklich mehr getankt als in der nba regular season.

sogar von bayern, die im gegensatz zu real und cska jeden sieg brauchen würden und keine top 16 bank sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.