Freitag, der 13.11.2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
YhHnO1D.gif

ok danke , habs grad gelesen @ 3 auf Brasilien

ich warte auf Dienstag und dann auf Heimsieg Kolumbien. Es ist nie leicht für Brasilien im Monumental zu gewinnen, auch wenn vieles dafür spricht. Dienstag ist ein perfekter Spot gegen Argentinien zu setzen, Spiel 15.30h angesetzt in der teuflischen Nachmittagshitze von Barranquilla, Ausfälle Argentinien auch alle Dienstag immernoch die gleichen und kurzfristige Anreise und weniger Erholung jetzt. Das kann und sollte Kolumbien gewinnen. Könnte mir sogar vorstellen, dass das die Partie wird, wo die Spieler Tata absägen durch einen HC-Sieg Kolumbien, um einen fähigeren Nationaltrainer für 2016 zu bekommen vom neuen AFA-Präsidenten.

Aber nunja, die bookies müssen ja auch erstmal mit den Quoten rauskommen und was hab ich schon wetttechnisch vorzuweisen bei Südamerika Eliminatorias. Vielleicht verliert es Argentinien heute und gewinnt am Dienstag. Aber wird auf jeden Fall meine erste Wette in dieser südamerikanischen WM-Quali, wenn die Bookies nicht mit überraschend tiefen Kolumbien Quoten kommen

Mauretanien sticht mir gerade so ins Auge,zuhause immer stark und zwei Klassen stärker als Auswärts wie fast alle Afrikanischen Teams ähnlich wie in Südamerika....Tunesien hat sicher die bessere Mannschaft aber Auswärts auch nicht das gelbe vom Ei zumal es hier noch ein Rückspiel gibt ...denke Mauretanien hier um einiges zu hoch quotiert ...3,60 und mehr muss man eigentlich versuchen hier [[grin]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.